Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wieviele Mangas ?

    Welche denn?Zähl mal auf!

  2. Anzeige

    AW: Wieviele Mangas ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Wieviele Mangas ?

    One Piece 9, Neko Majin, Yakitate Japan!! 2, Kingdom Hearts 2, Magister Negi Magi 2, DBZ 3, Manga Twister!

  4. #23
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Wieviele Mangas ?

    Ich kann DBZ nur empfählen^^
    Mein Bruder hat 33 Mankas
    31 OnePice und die restlichen sind haker

  5. #24
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wieviele Mangas ?

    Wie oft habt ihr die Bücher schon durchgelesen?

  6. #25
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wieviele Mangas ?

    es gibt welche die lese ich 1 mal und manche auch öffters

  7. #26
    YokoChan YokoChan ist offline
    Avatar von YokoChan

    AW: Wieviele Mangas ?

    24 xD......

  8. #27
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wieviele Mangas ?

    Ich lese alle mal einmal durch,und nach ein paar Monaten,wenn ich mich schlecht wieder erinner kann fang ich wieder an zu lesen.

  9. #28
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Wieviele Mangas ?

    Ich habe die DragonBall Bücher zweimal durchgelesen und jetzt fang ich wieder NAruto neu an, weil es dauert immer so lange bis die nächsten Bücher raus sind(ich freu mich schon auf 27)

  10. #29
    hEnGzT hEnGzT ist offline

    AW: Wieviele Mangas ?

    Hab 33, davon One Piece 1-30 und n paar Dragonball Mangas, wenn ich mehr Geld hab,vervollständige ich erstmal meine One Piece Sammlung.

  11. #30
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wieviele Mangas ?

    Ja,weil da fehlen dir derweil nur mehr 14.Gleich wie bei mir,ich vervollstendige als erstes DB.und dann Shaman King.

  12. #31
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wieviele Mangas ?

    das ist meine Sammlung .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wieviele Mangas ?   Wieviele Mangas ?   Wieviele Mangas ?   Wieviele Mangas ?  

    Wieviele Mangas ?  

  13. #32
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wieviele Mangas ?

    Boah,wies ausschaut hast du alle One Piece Bücher und einige von DB.
    Am liebsten würde ich dein Regal haben.

  14. #33
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wieviele Mangas ?

    Leider hab ich noch keine Mangas.
    Ich möchte mir aber bald oder auch morgen schon ein OnePiece-Manga holen.
    Wieviel kostets und wann erscheint das nächste Band.
    Kann man das erste Band immernoch bestellen?.
    Danke im Vorraus für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen, White_Darkrai

  15. #34
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wieviele Mangas ?

    Normalerweise kosten sie so um die 5.20 Euro.

  16. #35
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Wieviele Mangas ?

    so hab grad mal versucht meine Mangas zusammenzuzählen, bin auf 345 gekommen. kann aber auch sein, dass ich mich verzählt hab aber os um den dreh halt^^

  17. #36
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Wieviele Mangas ?

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    das ist meine Sammlung .
    Lol^^
    Aber du hast ja kein Naruto =.=
    Wie man sehen koonnte hast du auch ne wii^^

  18. #37
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wieviele Mangas ?

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    Lol^^
    Aber du hast ja kein Naruto =.=
    Wie man sehen koonnte hast du auch ne wii^^
    doch ganz links unten auf dem 3. Bild aber erst ab dem Band wo es in Banzai aufhöhrte

  19. #38
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Wieviele Mangas ?

    OK da habe ich auch erst gedacht, aber war mir nicht sicher^^

  20. #39
    Steph Steph ist offline
    Avatar von Steph

    AW: Wieviele Mangas ?

    Alle Gravitation Bände,wird weitergeführt
    Die ersten 13 von Naruto,wird weitergeführt
    Alle von Daisuki (Ja,auch das sammel ich,ich geb´s zu ),wird weitergeführt
    4 von Missile Happy,abgebrochen
    Electric Hands
    Family Complex

    So,das sind meine.

  21. #40
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wieviele Mangas ?

    Welche Bücher sind denn von Daisuki?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Mangas: Hi Ich wollte gern mal von euch wissen ob ihr paar Mangas kennt das Realistisches ist. Also so als ob es ein richtiger Film wär nur halt im Manga...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. Mangas: Hi Welche Mangas lest ihr gerade? ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga...

  5. Mangas!: Wer kann alles Manga zeichnen? Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!:o Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?