Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Wir Kinder der 90er - Längst vergessene Anime-Serien

    Spoiler öffnen: betreffend Handlung Georgie


    https://de.wikipedia.org/wiki/Georgie

  2. Anzeige

    Wir Kinder der 90er - Längst vergessene Anime-Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Ten

    Wir Kinder der 90er - Längst vergessene Anime-Serien

    M.A.S.K habe ich viel geschaut, da war ich 5 oder so. Das ist über 20 Jahre her. Wahnsinn.
    Letztens habe ich die Blu-Ray mit allen Folgem entdeckt, muss ich mir mal besorgen.



    Auch immer gerne gesehen, Prinz Eisenherz. Die Musik vom Ending finde ich immer noch episch (beginnt ab 1:00).


  4. #63
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wir Kinder der 90er - Längst vergessene Anime-Serien

    Mir fällt noch "Eine fröhliche Familie" ein. Hab ich als Kind sogar geguckt

  5. #64
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Wir Kinder der 90er - Längst vergessene Anime-Serien

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie hiess die Zeichentrickserie mit dem Mädchen das sich als Junge ausgeben musste. Bisschen schräge Zeichnungen "Mila ähnlich". Sie hatte auch eine Zorro Maske auf und ein Pferd. Das ganze spielte aber nicht in Frankreich sondern irgendwo..??
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Müsste Lady Oscar gewesen sein.
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist aber so ein Mannsweib mit verzerrten gesichtern xD

    Kann auf jeden Fall nicht Lady Oscar sein, da

    1. die Handlung in Frankreich spielt.
    2. sie sich nicht als Junge ausgeben musste, da sie umständehalber als Junge erzogen wurde. Allerdings wusste jeder das sie eine Frau war (ok, bis auf eine Ausnahme). "Mannsweib" passt meiner Meinung nach genausowenig zu ihrer Beschreibung, sie hat es ja nicht anders gekannt und sich auch nicht bewusst dafür entscheiden können.
    3. es bei Lady Oscar keine schrägen Zeichnungen oder verzerrte Gesichter gab (was immer damit gemeint sein soll). Allerdings konnte ich in Bezug auf die Zeichnungen dies auch nicht bei Mila feststellen



    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das Mannsweib könnte dir hart Schmerzen bereiten.

    Also wirklich xD Einer der schönsten Animes der 90er.
    Danke, wir verstehen uns!

    Und lehrreich (wenn auch nicht fehlerfrei) noch dazu. Bin seit dem ersten Schauen ein großer Lady Oscar-Fan. Schaue mir den Anime immer mal wieder gerne an, habe auch schon eine Musicalversion live gesehen (liebe die verschiedenen Versionen, die es gibt) und habe auch einiges Merchandise.

  6. #65
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wir Kinder der 90er - Längst vergessene Anime-Serien

    Animes die ich als Kind geschaut habe, da gab es einige.

    Das Dschungelbuch, ja davon gab es auch eine Anime Serie aus Japan, die etwas anders war als der Disney Film. z. B. war Kaa eine gute Schlange und Molgi wurde von Wölfen aufgezogen, die lief früher immer.

    Oder Uchuusen Sagittarius oder im deutschen Die Sternenjäger waren auch eine dieser alten Animes. Keine Ahnung ob die jemand überhaupt noch kennt. Aber das war so ziemlich mein Lieblingsanime und auch viele in meiner Klasse haben den damals geguckt in der Grundschule, wir haben das sogar nachgespielt, man waren das noch Zeiten.



    Oder La Seine no Hoshi, bei uns Nadine der Stern der Seine. Ein Anime über Nadine, im Original Simone, die in der Zeit der Franösischen Revolution lebt und die Schwester von Marie Antoinette ist. Den Anime hab ich als Kind geliebt. Ich glaub die Schwarze Tulpe macht in diesem Anime auch mit. Der Anime müsste unbedingt mal bei uns auf DVD und Blue-ray erscheinen, ich würde ihn mir sofort kaufen.



    Oder den Anime Hobberdy Dick, das war so ein Anime über einen Hauselfen der bei einer Familie in der Villa wohnt und über diese wacht.

    Irgendwie werde ich total nostalgisch wenn ich daran zurückdenke. Man sollte diese alten Animes wieder im Fernsehen zeigen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wir Kinder der 90er - Als Viva und MTV noch Musik spielten: Für viele Menschen ist die Musik heutzutage ein verlässlicher Begleiter durch den Alltag. Wir hören sie zu hause auf unserem Computer via MP3s oder...

  2. Wir Kinder der 90er - Zeigt her eure Sammelobjekte!: Heute willigte ich trotz üppigen Wintersportprogramms, Formel 1-Qualifikationstrainings und Bundesliga-Spielen unvorteilhafterweise in das Gesuch...

  3. Anime-Serien Empfehlen: Hi erstmals! Kann mir einer von euch einen guten anime nennen, weil ich will wieder einen guten Anime sehen will.(Außer Bleach,Elfenlied und Death...

  4. Der längst angemeldete USER bei Forumla!!: Wer Ist Oder Wer Kennt Jemand Der Schon Sehr Lange Bei Forumla Ist??????

  5. Lieblings Anime Serien: sagt hier eure Lieblings Anime serien :):):D:D Meine Lieblings serie ist Naruto :D:D:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zeichentrickserien 90er rtl2

anime 90er

kinderserien 90er

90er anime

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-wir-kinder-der-90er-laengst-vergessene-anime-serien-223867

rtl2 kinderserien 90er

rtl2 kinderserien

manga serien 90er

anime serien 90er

anime der 90er

tm3 kinderserien

animes 90er

zeichentrick 90er rtl2manga 90er rtl2alte anime serienrtl2 kinderprogramm 90eranime serien 90er rtl2kinderserie 90er rtl2anime 90er rtl2rtl2 serien 90eranime serien 80erjapanische anime 90errtl2 anime serienkinderserien rtl2rtl2 trickfilme 90er