Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Think

    AW: Wissenswertes aus Animes

    Zitat PS3FTW Beitrag anzeigen
    genuis party limit cycle

    guckt es euch an und noch wichtiger hört zu ..viel mir richtig schwer
    Toll, was hat das mit dem Thread zu tun?

  2. Anzeige

    AW: Wissenswertes aus Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Wissenswertes aus Animes

    ^...................
    Zitat frosentoard Beitrag anzeigen
    hi leute ich und mein Kumpel hatten die geile idee mal aufzuzählen was man alles tolles aus animes lernen kann.


    Ich hoffe ihr Ergentzt noch und habt viele neue Ideen für andere Animes

    Da fängt ein typ plötzlich an zu reden über Leben und Tod, Unsterblichkeit und Religion
    so im allgemeinen philosophiert er rum

  4. #23
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wissenswertes aus Animes

    hier geht es um die DINGE die man in animes lernt.
    du hast kein einziges genannt.
    darauf wollte er glaube ich hinaus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Naturgesetze des Animes: Viel Spaß beim durchlesen, wird aber erst ab 2/3 des textes wirklich witzig! :D Wann auch immer jemand oder etwas springt, geworfen wird...

  2. Suche Animes: Ich suche gute animes die so ähnlich sind love hina sollten möglichst dubs und keine subs sein. Bereits gesehen habe ich: love hina dears school...

  3. Animes Dubben: Hallu also ich wusste nun nicht wo das hinsoll, darum schreib ich es nun einfach hier xD Falls nicht erwünscht einfach löschen ^-^ Also ich wollt...

  4. Animes runterladen ??: Hy, ich suche nach ner Seite wo ich Animeserien (speziellerweise Naruto, will n AMV machen) RUNTERLADEN kann (net angucken/Streamen!). Man kann...

  5. PS3 und Animes.: Wußt jetzt nicht in welches Forum, aber ich bin eh gerade hier. Mal zur Abwechslung was schönes von der E3 Gibt also im PSN Store Animes zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime wissenswertes

wissenswertes zu anime