Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NFuzzy NFuzzy ist offline
    Avatar von NFuzzy

    wo hin mit Fanwork?

    Wer hat nicht schon einen Anime gesehen und sich gewünscht, dass zwei der darin vorkommenden Personen zusammen kommen, nur kamen diese halt net zusammen? Nicht einma irgendwelche Andeutungen oder sonstiges habt ihr zu sehen gekriegt?

    Aber jemand bekanntesvon euch hat eine Version des Animes verfasst wo genau diese Fanwünsche in Erfüllung gehen.

    Und somit zur Frage: wenn sowas existiert, wo kann man des im Internet für andere Fans veröffentlichen?
    Weiß da jemand ne Seite? Wäre nett wenn jemand Hilfe weiß.

    PS: steinigt mich bitte wenns so en thread schon gibt oder ähnliches, aber bei google und hier mit der SuFu hab ich nex gefunden.

  2. Anzeige

    wo hin mit Fanwork?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wo hin mit Fanwork?

    auf Anhieb würde mir nur Animexx.de: Startseite einfallen

  4. #3
    NFuzzy NFuzzy ist offline
    Avatar von NFuzzy

    AW: wo hin mit Fanwork?

    yo thx. die site bringts eiglich voll.
    wenn also niemand was besseres weiß kann gecloset werden.