Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    Wollt ihr mal sehen, wie ein Real Manga Mensch aussieht?

    wer schon immer mal wissen wollte, wie ein mangamensch in der realität aussieht, der guckt einfach mal auf das untere bild

    also das ist ashley simpson im manga style:


    Quelle: http://files.myopera.com/erosan/blog

    auf der folgenden seite gibts es viele tutorials, wie man sowas macht^^
    da sind übrigens auch noch sehr geile andere fotomontagen zu sehen!
    Worth1000.com | Photoshop Contests | Are you Worthy™ | tutorial

    kennt ihr noch weitere coole montagen, oder bessere?
    z.b. sind die augen manchmal noch größer und nase und mund kaum zu sehen...evtl hat jemand noch eine stufe weiter montiert

  2. Anzeige

    Wollt ihr mal sehen, wie ein Real Manga Mensch aussieht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: wollt ihr mal sehen, wie ein real manga mensch aussieht?

    hmm...also irgendwie sind die Augen ..und an sich der ganze Kopf ein klein wenig zu groß geraten, glaub ich oO...das sieht irgendwie merkwürdig aus oO...

  4. #3
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: wollt ihr mal sehen, wie ein real manga mensch aussieht?

    ich glaube jede manga figur würde in der realität für uns merkwürdig aussehen. jedenfalls jede erwachsene...
    da manga figuren ja eigentlich bildlich gesehen, wie babys wirken sollen.
    also jedenfalls am kopf. denn solche merkmale (großer kopf, große augen, kleine nase, kleiner mund, makelose haut,...) haben kleine säuglinge^^
    ist auch ein grund, dass manga figuren hauptsächlich süß wirken!
    (ausnahme sind z.b. hentai )

    ich denke das ist unter anderem auch der grund, weil so ein als mangafigur veränderter erwachsener mensch, so "seltsam" aussieht.

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: wollt ihr mal sehen, wie ein real manga mensch aussieht?

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    ich glaube jede manga figur würde in der realität für uns merkwürdig aussehen. jedenfalls jede erwachsene...
    da manga figuren ja eigentlich bildlich gesehen, wie babys wirken sollen.
    also jedenfalls am kopf. denn solche merkmale (großer kopf, große augen, kleine nase, kleiner mund, makelose haut,...) haben kleine säuglinge^^
    ist auch ein grund, dass manga figuren hauptsächlich süß wirken!
    (ausnahme sind z.b. hentai )

    ich denke das ist unter anderem auch der grund, weil so ein als mangafigur veränderter erwachsener mensch, so "seltsam" aussieht.

    hmm....naja...is aber auch nicht bei allen Mangas der fall...^^"... und ich mein jetzt auch nicht nur bei hentais nicht XD
    wenn ich jedenfalls die Mangas betrachte, die ich so bevorzuge, dann sehn die meisten Figuren da jedenfalls nicht sooo kindlich (großer Kopf und besonders große Augen etc.) aus XD...... aber nun gut ^^ ... man wird wohl nie wirklich erfahren wie Manga-figuren im realen Aussehen würden XD.....leider -.-

  6. #5
    Nevixx

    AW: Wollt ihr mal sehen, wie ein Real Manga Mensch aussieht?

    Also wenn ich so jemanden auf der Straße herumlaufen sehen würde, würde ich es mehr für ein Alien als für ne Mangafigur halten! xP

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D: Konichiwa ^^ Ja wie oben schon steht xD Ich dachte ich mach nach langer Zeit wieder was :) Ich hoffe ich habs da richtig gepostet :) Allso ich...

  3. Was wollt IHR auf YouTube sehen?: Der Titel sagt eigendlich alles, ich habe vor in nächster Zeit ein paar Videos hochzuladen und da wollte ich mal fragen was meine geliebten...

  4. Über was wollt ihr einen Naruto Film sehen?: Die Filme die jetzt draußen sind sind ziemlich lahm. Na ja ist Geschmackssache... Ich finde sie ziemlich lahm. Über was wollt ihr ein Naruto Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manga menschen

manga menschen bilder

Manga Augen real

reale anime augenmanga style realmanga style Menschen mangasMenschen Mangamanga figur realmanga style menschmangas menschenreale manga augenmanga fragen wie ich aussehe manga menschreale anime fiurenmanga style bilder