Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
  1. #41
    Kitsune

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das widert mich aus tiefstem Herzen an. Ich hoffe, die Sendung wird von Hermes geliefert und kommt nie an
    Deine verbale Liebkosung erfüllt mein Herz mit großer Freude! ^-^

  2. Anzeige

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    https://www.anime2you.de/koop/TV-201...l.h264.mp4?_=1

    Tagesschau ARD; ein Bericht zu Your Name (kurz gehalten)

  4. #43
    Kitsune

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Gestern gab es viele Kinogänger. Man plant sogar neben den beiden ursprünglichen Aufführungen, nun noch mehr durchzuführen.

    https://www.anime2you.de/news/189260...and-gestartet/

    Ich hoffe, ich komme da am Sonntag ohne Vorbestellung rein.

  5. #44
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, ich komme da am Sonntag ohne Vorbestellung rein.
    Darauf würde ich nicht hoffen. Also zumindest bei uns in Göttingen waren schon Weihnachten sämtliche Karten weg. Hab auch Glück das ich jemand kenne der im Kino arbeitet und so noch an Karten gekommen bin.

    in Braunschweig siehts ähnlich aus. Zumindest als ich da anfang Januar mal nachgeschsut hab gab es njr noch ne Handvoll Karten.

    Bin schon mega gespannt auf den Film. Hab zwar die Blu Ray hier die Eng. Subs hat aber die deutsche Synchro hat mich im Trailer wirklich überzeugt.

  6. #45
    Kitsune

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Hm, einen Ansturm habe ich nicht erwartet. Ich frage morgen mal lieber nach. ^^''

  7. #46
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hm, einen Ansturm habe ich nicht erwartet. Ich frage morgen mal lieber nach. ^^''
    Wo wohnst du denn? Beim Cinemaxx kann man ja online Nachgucken ob da noch was verfügbar is.

    Aber generell wenn es um Animes im Kino geht is bei uns immer extrem schnell das alle Karten weg sind. Letztes Jahr die Digimon Filme und der neue Conan Film waren nach 2 Tagen komplett ausverkauft bei uns.

  8. #47
    Kitsune

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Auf die Idee kam ich auch gerade und vom gesamten Saal sind gerade mal sechs Plätze vergeben. Also kann ich da doch lässig hin. Hoffentlich. o_O

  9. #48
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    In meinem Saal ist auch von oben bis unten ausnahmslos alles dicht. Deswegen haben die Veranstalter die Aufführungen ja auch um ein Vielfaches erhöht. Ursprünglich waren's nur zwei

  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Jopp hab ich auch grade gesehen. Die nächste Vorstellung bei uns is den darauffolgenden So. Aber auch schon gut belegt.....der Film hats aber echt verdient ^^

    Aber wo ich schonmal auf der Cinemaxx HP war hab ich mir gleich für Feb und März direkt Karten bestellt für Conan 21 auf Deutsch, Digimon Adventure Tri 4 und den Live Action von Tokyo Ghoul im OT....wobei ich gerade bei letzteren viel schlechtes gehört hab.

  11. #50
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    @Dante-Dragon Mich würd's nicht wundern, wenn das Cinemaxx am Ende noch weitere Screenings halten will, so gut wie das gerade läuft. Die von dir genannten anderen Filme werde ich wahrscheinlich nicht schauen, aber irgendwie habe ich gerade doch Lust auf einen Detektiv Conan-Film. Das letzte Mal hatte ich sie im Rahmen des Anime-Blocks von RTL II hintereinander weggebingt. Jedoch muss es auf mich in Deutsch sein. So etwas Dialoglastiges wie Conan kann ich einfach nicht in Untertiteln schauen, da würde mir der Kopf qualmen

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    @JTG: Die Conan Filme kommen sogar aktuell auf pro7 maxx. Aktuell läuft teil 6. Nächsten Fr gehts weiter.

    Mir sind die Conan Filme auf deutsch auch wirklich wichtiger aber letztes Jahr hat unser Kino Conan 21 glaub 2 tage nach Jap Kinostart gezeigt also quasi simultan sowas musste ich einfach unterstützen.

    Im März geht es dann auf deutsch weiter.

    Würde gerne mehr Animes unterstützen aber bei den Disk/Blu Ray Boxen von diversen Serien zahlt man sich ja dumm und dämlich deshalb kauf ich mir auch hauptsächlich Filme wie eben Ghibli,Conan,Your Name...etc. dafür unterst7tze ich Anime in Deutschland lieber mit nem Kino Besuch wenn sie schon sowas anbieten.

  13. #52
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    @Dante-Dragon Geht mir genauso. Momentan liegt meine Unterstützung zur Anime-Industrie in Kinogängen, Crunchyoll, gelegentlich Boxen und dem Animator Dormitory Project (https://www.generosity.com/fundraisi...mitory-project). Bei mich richtig fesselnden Werken, wie es Your Name zum Beispiel war, gebe ich dann aber auch gerne mal - in den dreistelligen Bereich gehend - ein bisschen mehr aus. Die Blu-ray hab ich mir bereits importiert gehabt

  14. #53
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Heute um 16:15 Uhr o.o freue mich sehr!

  15. #54
    Kitsune

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    17 Uhr hier. Entweder deute ich die Platzreservierung falsch oder bei uns sind nur noch vier statt sechs Plätze bereits vergeben.

  16. #55
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    17 Uhr hier. Entweder deute ich die Platzreservierung falsch oder bei uns sind nur noch vier statt sechs Plätze bereits vergeben.
    Eventuell hat man manche storniert. Wobei es mich sehr wundert, dass bei diesem Film nicht mehr Reservierungen vorliegen. Eventuell ist in deiner Ortschaft einfach das Interesse nicht so hoch? Ich wollte auf jeden Fall nicht irgend einen Platz, sondern einen Platz ganz hinten und habe daher reserviert

  17. #56
    Kitsune

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Das ist mir schon bewusst. Im schlimmsten Fall ist es genau andersrum, mal sehen. Ich hätte aber auch nicht erwartet, dass ein Anime einen ganzen Saal füllt. Wenn ich so drüber nachdenke ist es gerade mal mein zweiter Anime, den ich im Kino sehen werde. Der erste war der erste Pokémonfilm. ^^''

  18. #57
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst. Im schlimmsten Fall ist es genau andersrum, mal sehen. Ich hätte aber auch nicht erwartet, dass ein Anime einen ganzen Saal füllt. Wenn ich so drüber nachdenke ist es gerade mal mein zweiter Anime, den ich im Kino sehen werde. Der erste war der erste Pokémonfilm. ^^''
    Ich muss sagen, dass vor allem seit dem Jahr 2017 auch bei uns fast monatlich ein guter Animefilm im Kino lief. Der Saal war zwar nie gefüllt, aber z. B. bei Detektiv Conan, Fairy Tail oder Silent Voice waren doch recht viele Zuseher im Saal. Den Hype von Your Name. werden wohl auch einige Leute ohne Anime-Interesse mitbekommen haben und eventuell sich diesen gönnen.

  19. #58
    Rayxes

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Seh erst jetzt das der Film heute in den Kinos abgespielt wird. Bei uns finden 2 Vorstellungen statt und beide sind bis oben hin rappelvoll. Schade, ansonsten wäre ich wohl spontan hingegangen.

  20. #59
    Kitsune

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Langsam bekomme ich Angst, ob ich nicht doch hätte reservieren sollen, auch wenn online noch genügend Plätze frei sein. Frohen Mutes werde ich meine 2D-Brille schnappen, in der Hoffnung, den Film heute genießen zu können.

  21. #60
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Your Name. (Kimi no na wa.)

    Bei mir gab es nicht mal Reservierungsmöglichkeiten. Entweder Vorverkauf oder vor Ort. Gehe in die 17 Uhr-Aufführung

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kimi ni Todoke 2nd Season: Hello Community, Ich habe gerade mit aller freude gesehen, dass es eine zweite Staffel von Kimi ni Todoke geben wird. Ich habe mir schon beim...

  2. Kimi Ga Nozomu Eien: Hallo ;) Bestimmt wird Cloud_Strife gleich wieder meckern das ich vom Thema abkommen mir aber egal xD ;) Das muss nun einfach sein. Ich will euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Your name