Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Hier ein paar Beispiele von verdorbenen Yugioh-Charakteren xD

    Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Kaiba mit grünen Haaren und wie ein richtiger Fiesling, Yami sieht wie ein böser Pharao aus xD und Shadi wie einer, der dem Pharao nicht dienen, sondern ihn töten möchte (und das tut er hin und da ja auch fast).

  2. Anzeige

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Ich würde Shah Dee nicht wirklich als böse bezeichnen, immerhin hat er verhindert, dass das Puzzle in die falschen Hände kommt. Die Spiele dienten mehr dazu zu prüfen, ob Yugi der geeignete Wirt ist.

  4. #23
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich würde Shah Dee nicht wirklich als böse bezeichnen, immerhin hat er verhindert, dass das Puzzle in die falschen Hände kommt. Die Spiele dienten mehr dazu zu prüfen, ob Yugi der geeignete Wirt ist.
    Naja, die Art und Weise, wie er die Morde verübt, ist jetzt nicht wirklich human. Zudem lebt er mit seinem Vorgehen noch in längst vergangener Zeit. Eigenjustiz sowie "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist jetzt in diesem konkreten Beispiel auch ziemlich hart. Der Besitzer des Museums hätte inein Gefängnis gehört, Shah Dee hat ihn jedoch getötet.

  5. #24
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Naja er hat ihn mit der Waage auf die Probe gestellt, wäre die Waagschale nicht zu Boden gesunken, aka der Direktor ein tief verdorbener Mensch, wäre er vermutlich mit einem blauen Auge davongekommen. Der Dieb des Milleniumrings (Rückblick Pegasus) wäre auch vermutlich glimpflich davongekommen, wenn er ihn als würdig befunden hätte.

  6. #25
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Das ist eben die Welt von YGO. Vor allem ist dieses Setting einfach düsterer. Shah Dee habe ich in der darauffolgenden Serie (das, was wir alle kennen) eben für sehr sympathisch gefunden, hier fehlt mir die Sympathie zur Gänze.

    Auch hätte er Yami grundlos, zumindest sehe ich keinen Grund darin, in den Abgrund stürzen lassen. Ob er es getan hätte, hat man schlussendlich nicht gesehen, aber es sah verdammt ernst aus. Wie dem auch sei, als netten Charakter
    kann man ihn aber auch nicht wirklich betiteln. Eher als jemand, der seinen Vorfahren noch immer treu untergeben ist und selbst vor dem Leben eines Menschen nicht zurückschreckt.

  7. #26
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Im Manga wird mehrfach erwähnt, dass der, der das Puzzle trägt wiederholt auf die Probe gestellt wird. Da es um sehr viel geht muss der Wirt wohl auch für den Ernstfall geprüft werden. Shah Dee mag wenig gnädig sein, aber die eigentlichen Bösewichte sind es noch weniger.

  8. #27
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Im Manga wird mehrfach erwähnt, dass der, der das Puzzle trägt wiederholt auf die Probe gestellt wird. Da es um sehr viel geht muss der Wirt wohl auch für den Ernstfall geprüft werden. Shah Dee mag wenig gnädig sein, aber die eigentlichen Bösewichte sind es noch weniger.
    Naja, ich kenne nur die animierte Version, und da wird es nicht so übermittelt Manga erklären oft Details, wie im Kontext im Anime gar nicht genannt werden. Ich muss aber sagen, ich habe lieber n Kaiba, als ein Shah Dee. Seine Macht kann einem wirklich Angst einflösen v.v

  9. #28
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Wobei Shah Dee wenigstens einen Ausweg gelassen hat. Kaiba hat früher Leute umbringen lassen oder die Mafia verwendet. Oder auch Yugis Großvater mit den Duellboxen ins Krankenhaus geschickt.

  10. #29
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Das mit Kaiba wusste ich gar nicht. Aber er wirkt tatsächlich so, als ob er Vorstand einer mafiaänhlichen Gruppe wäre. Naja, ich bin ja froh, dass die Serie danach einen anderen Weg eingeschlagen hat.

    WIe lange ist der Manga denn diesem eher düsteren Setting nachgegangen?

  11. #30
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Naja er hatte nur Verbindungen zur Mafia.

    Bis Death-T. Die letzte Ebene von Death-T ist tatsächlich recht identisch mit der ersten Episode von YGO! Duel Monsters. Zwischendurch wird es etwas härter (Pegasus bestraft Bandit Keith, weil er geschummelt hat und stirbt. Pegasus stirbt durch den Geist des Rings) und im Duell Pandora (Arkana) gegen Yugi waren es afaik Kreissägen.

  12. #31
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime)

    Tea verliebt sich also in Yuugi bzw. ja eigentlich in den "anderen Yuugi". Witzig, weil in der Anime-Serie darauf (die über 200 Folgen) verliebt sie sich doch erst im Laufe der Folgen ein wenig in den Pharao.

    Die 27 Folgen stellen also ein wenig eine Vorgeschichte dar, aber die darauffolgende Serie ist als eigenstehende Serie zu betrachten.

    Auch witzig, wie erst bei Folge 15 erwähnt wird, dass Duel Monsters langsam hipp wird und bis dahin erst 3-4 Duelle zu sehen gewesen sind. Aber mir macht diese etwas düstere Atmosphäre Spaß. Joey wird mir endlich auch sympathischer, genauso wie Tea. Nur Yuugi nervt mich extrem, da er eine Heulsuse ist, nicht mehr. Der Pharao dafür ist kaltherzig und mysteriös, genau richtig.

    Jetzt kann langsam Bakura aufkreuzen und ich bin gespannt, was mit der Love-Story Tea - Yuugi wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game): https://www.konami.com/yugioh/duel_links/en/ Vor ungefähr 4-6 Wochen ist ein Kumpel von mir mit einem neuen Spiel bei mir angetanzt: YuGiOh - Duel...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. !! Duel Masters Cobalt StartScreen Music !!: Ich weiß dieses Spiel ist schon jaaahre alt, aber ich habe mir letztens wieder das spiel einfach ausgeliehen gehabt weil ich mal wieder bock auf Duel...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon