Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Das sind Legend of Blue Eyes White Dragon (Dreihörniger Drache, Exodia) und Labyrinth of Nightmare (Maskierte Bestie, Zwillingselfen). Und halt die Sets dazwischen: Magic Ruler (später Spell Ruler) und Pharaoh's Servant (Ruf der Gejagten, Kaiserlicher Befehl, Jinzo). Also die ganzen alten Karten. Als es dann Probleme gab und die Sets Legacy of Darkness (Don Zaloog etc) bis Invasion of Chaos übersprungen wurden und später auch amerikanische Karten bei uns legal waren, war es dann mit Beatdown vorbei. Dann hatten wir den Chaos-Yata-Lock, Turtle-FTK und später als die ersten Karten verboten wurden Sachen wie Warrior Toolbox und irgendwann so Geschichten wie Big City, als Elementarheld Stratos rauskam, was dann aber später (um 2007) von Perfect Cycle (Light and Darkness Dragon, Maschinenduplizierung und Cybertal) abgelaufen wurde (irgendwann dazwischen hatte man auch ein Monarchen-Meta, wenn ich mich recht entsinne). Mit Phantom Darkness hatten wir dann den ersten dicken Power Creep, den wir seitdem immer wieder neu bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nalar

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Aber ich vermisse das 'originale' Yu-Gi-Oh!.

    Das und GX hat mir noch am besten gefallen. Das habe ich sehr gerne gesehen. 5D's fand ich auch noch ok, aber war nicht mehr so ganz das was ich geliebt habe. Und das heutige kann echt in die Tonne kloppen.
    Deswegen freue ich mich schon sehr auf dem Movie, und kanns kaum noch erwarten ihn zu sehen. xD

  4. #23
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Endlich mal wieder was neues zum Film

    Und zwar scheint es laut den neuen Charakterdesigns einen kleinen Zeitsprung gegeben zu haben:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max600x600/cms/news/94256/001-2-.jpg

    Außerdem werden alle alten japanischen Sprecher für den Film zurückkehren.

  5. #24
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Ich hoffe der Movie ist ein Startschuss, für eine neue Ära mit den alten Chars...

    Dieses Kartenspiel hat meine Kindheit geprägt.
    Yugioh, PKMN, Dragonball Z war meine goldene Zeit.

    Die alten Karten in einer neuen Kartenart (wie pendel, XYZ) könnten dem Spiel zu altem Glanz verhelfen.

  6. #25
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Die Geschichte um Yugi und seine Freunde ist erzählt. Da braucht man auch keinen Reboot oder sonstiges. Zumal ich mit "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" hauptsächlich das verhunzen der Regeln assoziiere: "Normale Zauberkarten im gegnerischen Spielzug? Läuft!"

    Gerade wenn man sich auf beispielsweise einer Turnierebene befindet und Spieler (sowohl ältere als auch jüngere) teilweise nichtmal richtig wissen, wie ihre eigenen Karten funktionieren, braucht man nicht noch einen Anime, der die Regeln verdreht.

    Auch als jemand, der Manga liest und Anime sieht bin ich der Meinung, dass ein Anime (oder ein Ableger in diesem Fall) mal ein Ende haben muss. Endlosanime, wie beispielsweise Pokemon, in denen gefühlt die Hälfte der Episoden aus bedeutungslosen Fillern, die nichts zur Story beitragen, nerven nach einer Weile nurnoch. Ich würde es beispielsweise begrüßen, wenn man Ash und Pikachu endlich in Rente schicken würde. Man könnte sich beim Plot beispielsweise mal an den Manga orientieren, wo man dann noch genug weichspülen kann. Ich war auch sehr froh als Naruto abgeschlossen wurde, da es sich immer mehr nach "Narutoball Z" angefühlt hat.

  7. #26
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Eine Neuauflage hätte nicht zwingend heissen müssen , das die albernen , damaligen, anime regeln wieder in Kraft treten.
    Angesehen von der Tatsache das sie in Battle City mit 4000 statt 8000 lp gespielt haben, kam es den original regeln schon sehr nah.
    Ich würde mich über ein yugi , kaiba, joey, Marik, bakura Comeback freuen

  8. #27
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Es gibt mit der neuen schwarzen Magiermädchen Figur jetzt auch schon Merchadising zum neuen Film

    Kotobukiya kündigt „Dunkle Magierin“-Figur und weiteres „Yuu Gi Ou“-Merchandise an

    Der Hersteller sagte nun aber auch, dass sie für den Film auch die in Japan angekündigten neuen Magiermädchen umsetzen wollen:

    Apple Magician Girl:

    Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Lemon Magician Girl:

    Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Also es ist ziemlich wahrscheinlich, dass diese dann auch in dem neuen Film vorkommen werden.

  9. #28
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Freue mich auf den film als eingefleischter yugioh zocker.Mein lieblings deck ist kuschrltier mit op wuffi xd. Und bin froh das ab 9 november Konstrukt verbiten ist

  10. #29
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den film als eingefleischter yugioh zocker.Mein lieblings deck ist kuschrltier mit op wuffi xd. Und bin froh das ab 9 november Konstrukt verbiten ist
    Naja es gibt viele die ein ähnlichen effekt wie construkt haben ^^ zb catastor alle nicht finsternis monster sterben, oder yosenju misak zerstört auch alle außer windmonster oder auch schwertbrecher (der aber sehr speziellen effekt hat ^^). Das er verboten wird versteh ich sowieso net. Der is leicht zu beseitigen xD mind. Auf limitiert hätte man ihn lassen können.

  11. #30
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Kana-chan ist dabei!

    Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions Film Casts Kana Hanazawa, Satoshi Hino - News - Anime News Network

  12. #31
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Der Trailer sieht ja schon mal verdammt stark aus. Zum Glück guck ich grad Yugioh durch Folge 130 Kaiba gegen Yugi im Halbfinale.

  13. #32
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions


  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Zweiter Trailer:



    Das sieht echt genial aus und hat immer noch dieses Yu-Gi-Oh!-flair

    http://www.animenewsnetwork.com/news...treamed/.96428

  15. #34
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Wow, ganz ungewohnt Yugioh mal mit hochwertiger Animation zu sehen
    Finde nur nicht so gut, dass manche Monster wohl trotzdem wieder mit CGI umgesetzt werden.

  16. #35
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Gibt es eigentlich einen Grund bzw ein offizielles Statement, wieso die für den neuen Movie wieder Yugi, Kaiba, usw... genommen haben ?!

    Hätten ja auch Jaden, Yusei, Yuma oder den aktuellen Yuya nehmen können.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Grund bzw ein offizielles Statement, wieso die für den neuen Movie wieder Yugi, Kaiba, usw... genommen haben ?!

    Hätten ja auch Jaden, Yusei, Yuma oder den aktuellen Yuya nehmen können.
    20 jähriges Jubiläum. Und mir scheint auch das die neueren nach GX garnicht mehr so gut ankamen.

  18. #37
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Schon fast 100.000 Tickets innerhalb von nur 2 Tagen vorbestellt!
    Der Film ist von Toei Animation der Film mit den höchsten Vorbestellungen ever!

    Hängt aber bestimmt auch mit den limitierten Yugioh-Karten zusammen, die die ersten 200.000 Vorbesteller bekommen
    Könnte mir auch vorstellen, dass viele Leute sich 4 Tickets gekauft haben, um alle 4 Karten zu bekommen.

    Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions Sells 88,000 Advance Tickets in 2 Days - News - Anime News Network

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Schön zu sehen, das es noch so gut ankommt und die Vorbestellungen regelrecht explodieren.
    Eine gute Entscheidung für das 20. Jubiläum zu Kaiba und Yugi wieder zu greifen.

    Aber wirklich klasse die alten Protagonisten in schickem HD Gewand zu sehen, das ist irgendwie ungewohnt. Ich denke niemand hätte was dagegen, wenn sie mit ihrer Serie wieder zu den Wurzeln kommen würden und ein paar Staffeln mit Yugi und co. wieder drehen würden. ^^

    Ich bin sehr auf den Film gespannt, auch wenn ich die neuen Regeln wohl kaum noch verstehen werde xD

  20. #39
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Ich würde sowas von in den Film gehen

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Yu-Gi-Oh! Movie 2016 - The Dark Side Of Dimensions

    Soweit ich mal die aktuellen booster überflogen habe, gibt's wohl passend zum Film direkt nen neuen schwarzen Magier und nen weissen Drache.
    Glaube beide als xyz Karten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Movie 2016: Am Ende des heute ausgestrahlten One Piece Specials "Episode of Sabo" wurde ein neuer One Piece Film für Sommer 2016 angekündigt! ...

  2. Games Done Quick 2016 // 03.01.2016 - 10.01.2016: Moin moin, Games Done Quick, ein Charityspeedrunmarathon, läuft aktuell wieder. Hier der Stream: Twitch Schedule:...

  3. Kein Programmstart: Side-by-Side-Konfig ungültig.: Hi leutz, muss ich mal wieder mit einem Problem belästigen! ;) Also ich habe gestern Windows 7 Pro x64 auf meinem 2 Monate alten Laptop...

  4. Side by Side Konfiguration: Bei mir kommt wenn ich den Real Player straten will folgende Meldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die...

  5. Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar tritt wenn ich icq 7.4 starten möchte folgende Fehlermeldung auf: Diese Anwendung konnte nicht gestartet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 2016

yugioh movie 2016

yugioh film 2016 kinostart europa

yugioh film 2016

welche Decks werden dieses Jahr noch erscheinen yugioh 2016the Dark side of dimensions Schwarzer magier von Pharao Yugioh und die dunkle seite der dimension gantzer film deutschyugiohEinfacher yugiyugioh karten Dark Magician girldunkler magier dark side of dimension kaufenyugioh movieyugioh dark side of dimensions ein guter Filmyu gi oh film 2016yugioh 2016 movieyugioh the dark side of dimensions promo cards kaufenyugioh film 2016 pharaoyugioh der film 2016 kartenyugioh die dunkle seite der dimensionyugioh movie deckyugioh der filmthe Dark side of dimensions Pharao Karte am Ende