Seite 1 von 85 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1686
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Hallo!

    Ich öffne diesen Thread weil viele Leute YU-GI-OH! Karten Sammeln.

    Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und Yugi, die neuen kenne ich gar nicht, ausser ein paar Elementhelden. Ich habe irgendwie wieder voll Lust auf die Karten und das Gamen. Darum hier mein Deck:

    Monster:

    Horus, der Schwarzflammendrache LV8
    Horus, der Schwarzflammendrache LV6
    Bewaffneter Drache LV5
    Bewaffneter Drache LV5
    Bewaffneter Drache LV3
    Bewaffneter Drache LV3
    Soul Tiger
    Newdoria
    Luster Dragon
    Luster Dragon
    Weisser Drache
    Weisser Drache
    Cyberdose
    Grosser Angus
    Optiklop
    Geflügelter Kuriboh LV10
    Geflügelter Kuriboh
    Kuriboh
    Summoned Skull
    Mystischer Jinn der Lampe
    Seepferd-Kaiser
    Vorse-Plünderer
    Magier des Glaubens
    Elemental Hero Bladedge

    Zauberkarten:

    Mystische Box
    Monster Reborn
    Mystischer Raum-Taifun
    Sündenbock
    Lichtschwerter
    Harpyien-Flederwisch
    Topf der Gier
    Blitzeinschlag
    Axe of Despair
    Transzendente Flügel

    Fallenkarten:

    Trap Hole
    Entkräftungsschild
    Dust Tornado
    Mystische Lebensbarriere
    Ruf der Gejagten
    Magischer Zylinder
    Schattenzauber

    Beschreibung:

    Also mein Deck ist eher so von der Macht der Monster geprägt und besitzt die Fähigkeit mich in gefährlichen Situationen zu schützen, von den Lebenspunkten her. Nebenbei versuchen Zauber- und Fallenkarten das gegnerische Monster zu zerstören.

    Was würdet ihr mir noch empfehlen, als Verbesserung?

    Ich habe noch das Magier-Deck, Wasser-Deck und Krieger-Deck. Aber diese Starter habe ich kaum verändert, bis auf 2-3 Karten, weil sie mir so wie sie sind gefallen haben. Sie bieten sehr gute Combos. Ich will auch ein selbstgemachtes Deck haben, eben nur eines und nicht mehrere, darum hab ich die anderen einfach so zur Abwechslung.

    Also ich brauche Tipps und weitere Kartenempfehlungen.

    Noch eine Frage:

    In welchen Boostern bekomme ich die Götterkarten auf Deutsch oder Englisch? Ausser ebay

    Danke

    kahn_07

  2. Anzeige

    YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Tach ,

    ich zocke auch leidenschaftlich das YugiohTcg hatte jetzt 2Jahre pausiert zwecks Arbeit usw. aber jetzt bin ich wieder bei jedem Premier Event in der Gegend dabei und alle 2 wochen bei meinem lokalen Händler zum Constructed Advanced .

    Mit der Fernsehserie kann ich mal garnix anfangen aber die ist wahrscheinlich auch einer anderen altergruppe vorbehalten.

    Zu deinem Deck ist nur zu sagen das es wahrscheinlich nur reicht um gegen deine Schulkompanen bzw Freunde zu spielen. Bei Tunieren würde es wahrscheinlich nur mittelmässig bis schlecht abschneiden(bitte nicht böse nehmen).Als Kaufempfehlung würde ich dir das neue ,,The Dark Emperor" Structure Deck ans Herz legen.Sollte für deine Bedürfnisse reichen.

    Die alten Götterkarten (Slifer,Obelisk,Ra) sind nur in dem Gameboy Advanced Spiel "WORLDWIDE EDITION YUGIOH STAIRWAY TO THE DESTINED DUEL" erhältlich.Wenn du allerdings die neueren Götter wie Uria meinst die sind alle in der Shadow of Infinty kurz SOI Boosteredition zu finden.

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Ich sammle auch die Karten,macht echt Spass.
    Ich werd dann auch bald mein Deck posten.

    Ninja-Maestro Sasuke 1800/1000 ****
    Speer-Idiot 500/500**
    Herbeigerufener Totenkopf 2500/1200 ******
    Gilford die Legende 2600/2000 ********
    Majestätischer Mech-Goryu 2900/1800 ********
    Magische Bibliothek 0/2000 ****
    Erfahrener Dunkler Magier 1900/1700 ****
    Gilford der Blitz 2800/1400 ********
    Elementarheld Clayman 800/2000 ****
    Archfiend Soldier 1900/1500 ****
    Mystischer Schwertkämpfer Lv4 1900/1600 ****
    Berserk Gorilla 2000/1000 ****
    Riesen-Steinsoldat 1300/2000 ****
    Drachentyrann 2900/2500 ********
    Horus,der Schwarzflammendrache Lv6 2300/1600 ******
    Herold der Schöpfung 1800/600 ****
    Finsterer Flackerdrache 1200/1000 *******
    Steinstatue der Azteken 300/2000 ****
    Gehirnbrecher 2400/1500 *******
    Elementarheld Bladegde 2600/1800 *******
    Großer Maju Garzett 0/0 ******
    Seepferd 1700/1650 ****
    Chaos Hexer 2300/2000 ******
    Köderdrache 300/200 **
    Fellgrant-Drache 2800/2800 ********
    Chaos beherrschender Magier 2400/1900 ******
    Elfenzwillinge 1900/900 ****
    Truckroid 1000/2000 ****
    Böser Held Infernal Gainer 1600/0 ****
    Wolkain-Toxische Wolke 0/1000 ***

    Das sind nur Monsterkarten,Zauber/Fallenkarten werde ich nicht auflisten,die sind ja nicht so selten und wichtig wie Monster.
    Ich hab auch noch ein anderes Deck,da sind auch noch starke drinnen.

  5. #4
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    ich schreib auch mal mein Deck rein

    Monster normal:
    elfenzwillinge 2x 1900/900
    gladiatorungeheuer andal 2x 1900/1500
    säbelsaurier 1900/500
    insektenritter 1900/1500
    schimmerdrache 1900/1600
    verrücktr hund der finsternis 1900/1400
    archfiend soldier 1900/1500

    monster effekt:
    rückstoß-drache 2300/1200
    erfahrener dunkler magier 1900/1700
    schnellfeuer-magier 1600/1200
    d.d. kriegerin 1500/1600
    ausgebildeter keltischer wächter 1400/1200
    truppen im exil 1000/1000
    der rehner ?/0
    jäger im hinterhalt 1500/600
    kycoo, geisterzerstörer 1800/700
    cyber esper 1200/1800
    marschmallon 300/500
    verwandlungskrug 700/600
    wächter-sphinx 1700/2400
    prinzessin von tsurugi 900/700

    zauber:
    spalt
    ehrung der verdammten
    blitzeinschlag
    mst
    kreaturentausch
    buch des mondes
    hammerschus
    feindkontrolle
    voreiliges begräbnis
    kartenhändler
    aufschlagen

    fallen:
    Sakuretsu rüstung
    entkräftigungs schild
    angriff annulieren
    zwangsevakuirungsgerät
    magischer zilynder
    die geburt eines helden
    steigende energie
    schädelzoma 1800/500

    bitte bewerten

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    ich hab unmengen von karten zuhause und werde mir wohl ein deck zusammenstellen, wollte sie schon verkaufen weil ich so wie so keinen kenne der spielt aber da in forumla noch welche haben möchte ich mit meinem zukünftigen deck prahlen auch wenn es sehr schlecht sein wird

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Kannst du auch ATK und DEF dazuschreiben,sonst schauen alle so schwach aus.
    Danke.
    Dann kann ich es bewerten.

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und Yugi, die neuen kenne ich gar nicht
    Gilt für mich genau so!

    Als Yu Gi Oh nach Deutschland kam, habe ich auch angefangen Karten zu sammeln und mit denen zu kämpfen.
    Nach der Staffel mit Marik im TV habe ich die Serie dann aber nicht mehr verfolgt und damit verflog auch mein Interesse an den Karten.

    Ein Freund von mir, der hier in der Gegend jeden mühelos schlug, ging damals auch zu der ersten oder zweiten deutschen Meisterschaft. Wie er da Abschnitt
    weiß ich allerdings nicht mehr.

    Mal mein Deck posten, das seit einigen Jahren leider nur noch verstaubt weil niemand mehr spielt. Sind wie gesagt nur Karten, die ganz am Anfang kamen.

    ----

    1 x Labyrinth Wall ***** 0/3000
    1 x Schatten-Leichenfledder ***** 1600/1300
    1 x Mystische Elfe **** 800/2000
    1 x Hysterische Fee **** 1800/500
    1 x Gamma, Magnetkrieger **** 1500/1800
    1 x Gerfried, Eisenritter **** 1800/1600
    1 x Abwehrratte **** 500/2000
    1 x Riesen-Steinsoldat *** 1300/2000
    1 x Viersterniger Marienkäfer der Verdammung *** 800/1200
    1 x Jirai Gumi **** 2200/100
    1 x Maha Vailo **** 1550/1400
    1 x Rotäugiger Blauer Drache ******* 2400/2000
    1 x Prinzessin von Tsurugi *** 900/700
    2 x Blauäugiger W. Drache ******** 3000/2500
    3 x Herbeigerufener Totenkopf ****** 2500/1200
    3 x Siebenfarbiger Fisch **** 1800/800
    2 x Harpyien-Bruder **** 1800/600

    2 x Spalt
    2 x Überwollender Hätschler
    1 x Magische Störung
    1 x A Feint Plan
    1 x Riesen-Turnade
    1 x Ebibyo Drakmord
    1 x Drachenfanggefäß
    1 x Waboku
    1 x Gesammalte Kraft
    1 x Überläufer
    1 x Unbegrenzte Karten
    1 x Wasserchor
    1 x Schwares Loch
    1 x Fallgrube
    1 x Dian Keto, Meisterheiler
    1 x Schild und Schwert
    1 x Wiedergeburt
    1 x Schwert der Tiefliegenden
    1 x Verstärkungen

    ----

    Das wars. In meinem Freundeskreis konnte ich mit diesem Deck die meisten schlagen. Wie gesagt, wir haben das auch nur unter uns gespielt und nicht
    mit dem Gedanken, an Turnieren teilzunehemen. Gegen den Kerl, der bei Turnieren spielte, hatte ich allerdings keine Chance.

    Bei den ganzen neuen und vermutlich besseren Karten, die es heute gibt, bräuchte ich das Deck wahrscheinlich nicht mal mehr entstauben, um noch mal
    gegen jemanden zu spielen.

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    1 x Jirai Gumi **** 2200/100
    Hat diese Karte auch einen Effekt?
    Die ist gut,2200 ATK und nur 4 Sterne...

  10. #9
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Hat diese Karte auch einen Effekt?
    Die ist gut,2200 ATK und nur 4 Sterne...
    die hat höchstwahrscheinlich einen nicht so guten effekt für den spieler haben die meiszten oder alle die mehr als 2000 atk mit 4 sterne haben

  11. #10
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Hat diese Karte auch einen Effekt?
    Die ist gut,2200 ATK und nur 4 Sterne...
    die hat höchstwahrscheinlich einen nicht so guten effekt für den spieler haben die meiszten oder alle die mehr als 2000 atk mit 4 sterne haben
    Vollkommen richtig.

    [Insekt/Effekt]
    Wenn du mit dieser Karte angreifst, musst du eine Münze werfen und dich für Kopf oder Zahl entscheiden. Wenn du richtig vorausgesagt hast, greifst du
    normal an. Wenn du falsch vorausgesagt hast, verlierst du die Hälfte deiner Live Points und greifst dann an.

    Wie mans nimmt also. Wenn man den Gegner mit der Karte den Gnadenstoß verpassen kann, weil er nur noch wenige Live Points hat und ein Angriff ihm
    alles abziehen würde, kann man sie ohne Risiko spielen. Sonst kann es aber auch nach hinten los gehen. Hängt eben davon ab, welchen
    Nutzen einem der Angriff bringen würde und ob das Risiko dafür gerechtfertigt ist.

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Aha.
    Münzwerf Karten hab ich keine.
    Berserk Gorilla ist auch stark mit 2000,hat auch nur ****.

  13. #12
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.

    [Insekt/Effekt]
    Wenn du mit dieser Karte angreifst, musst du eine Münze werfen und dich für Kopf oder Zahl entscheiden. Wenn du richtig vorausgesagt hast, greifst du
    normal an. Wenn du falsch vorausgesagt hast, verlierst du die Hälfte deiner Live Points und greifst dann an.

    Wie mans nimmt also. Wenn man den Gegner mit der Karte den Gnadenstoß verpassen kann, weil er nur noch wenige Live Points hat und ein Angriff ihm
    alles abziehen würde, kann man sie ohne Risiko spielen. Sonst kann es aber auch nach hinten los gehen. Hängt eben davon ab, welchen
    Nutzen einem der Angriff bringen würde und ob das Risiko dafür gerechtfertigt ist.
    he mit der karte kanne s ja dann passieren das man lebenspunkte im komma bereich hat ist ja cool

  14. #13
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Ihr habt alle noch Starterdeck bzw Früheditionskarten, das die meisten von denen heute keine Chance mehr haben habt ihr sicherlich bemerkt.Es kommt auch nicht nur auf die Atk und Def werte eines Monsters an wichtig ist auch der Effekt bzw ob der Rest des Deckes darauf abgestimmt ist.

  15. #14
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    ein paar alte karten ind doch sehr hilfreich bestes parade bsp. Jinzo

  16. #15
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil ,das steht die meisten von denen also nicht alle und Jinzo besticht größtenteils auch nur durch seinen effekt

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Ich hasse die Jinzo Karte.Stark ist sie auch nicht.
    Hat nur 2200 ATK oder?

  18. #17
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    2400 hat die

  19. #18
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    jinzo hat mir schon sau oft das leben gerettet
    nunja ich habe jetzt seit 1 jahr nicht mehr gespielt und bin auch nicht mehr auf dem aller neuesten stand was die karten und booster betrifft,naja aber mit meinem "retro" deck kann man glaub ich trotzdem noch einigen unsinn anstellen,denn soweit ich weiß sind die neueren karten immer spezifischer so wie die elementarhelden und so eine richtige ultrakarte ist doch seit cybernetic revolution auch nicht mehr erschienen oder?????

  20. #19
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    hmmm hab vor zwei jahren aufgehört zu sammeln. mein deck reicht bis zu der boosterserie shadow of infinity oder sooooo ... aber mein gott es sind schon wieder so viel neue booster rausgekommen ... nja ich mag die alten karten trotzdem mehr

  21. #20
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Habe auch mal Yu-Gi-Oh gespielt und muss sagen, dass das schon sehr geil war. Irgendwann hat dann leider keiner mehr gespielt und ich habe meine Karten verkauft, habe allerdings kaum noch was dafür bekommen.

Seite 1 von 85 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Trading Card Game: Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei...

  2. Chaotic Trading Card Game: Hi Leute, Hab mir vor zwei Jahren ein Chaotic Starter Deck gekauft. Habs einmal mit meinem Freund gespielet und dann in die hinterste ecke...

  3. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...

  4. Pokemon Trading card game: hi @ all ich habe vor vlt. mein pokemon deck zu verkaufen, brauche aber den wert der einzelnen Karten.Kennt ihr vlt ne internetseite (außer ebay...

  5. Magic Trading-Card game(magicthegathering): Hallo erstmal! Dieser Thread richtet sich an alle magicthegathering Apieler. Schreibt vielleicht eure Decklist hier rein, oder wenigstens welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh

Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel

yugioh Karten

yu gi oh karten

die besten yugioh karten

alte yugioh karten

beste yugioh karteyu gi ohyugioh beste fallenkartenyo gi oh kartenyugioh seltene kartenMaschinen monster yu gi ohyugioh karten kaufenYU_GI_OH!gute yugioh kartenyugioh starke kartenAlle Zombiekarten in yu gi ohyugioh verbotene kartenyugioh aus dem spiel entferntseltene yugioh kartenyugioh beste karteyu-gi-oh kartenyu gi oh 10 sterne monsteryugioh starke monsteryugioh besten drachen