Seite 3 von 85 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1686
  1. #41
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Gibt´s ja doch einige Kartenspielern hier.
    Also ich habe noch meine Karten behalten.

    Mein Lieblingsdeckarten sind:

    Hexer,Destruction und Burner Deck.

    Und euer ?

  2. Anzeige

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Ich hab meine immer gemischt.
    Ich kauf ein paar Starter oder Packs und kombiniere sie

  4. #43
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    hi,

    ich hatte auch yu-gi-oh gespielt. als die erste yu-gi-oh staffel in deutschland erschienen ist, habe ich mir sofort ein deck gekauft. mein erstes deck war das von yugi, was es als starterdeck gab. ich hatte anfangs voll keine ahnung wie man eigentlich spielt. wie man sein deck aufbauen soll, usw.

    nach einiger zeit habe ich dann mehrer freunde gefunden, die ebenfalls yu gi oh am spielen waren und habe gesehen, wie die ihre decks aufgebaut hatten. ich hatte anfangs beispielsweise ein ca. 120 karten deck. das war schon irre. immer wenn ich ein booster gelauft hatte, kamen alle karten ins deck^^.

    nachdem ich dann mein deck verbessert hatte, und mehr erfahrung gesammelt hatte, bin ich das erste mal auf einem turnier gewesen. das war für mich vielleicht spannend. auf diesem turnier haben ich und mein kollege nicht gerade sehr gut abgeschnitten. das war so doppelturnier.

    man hat dort immer 2 gegen 2 gespielt. erst da haben wir richtig gemerkt, was für fehler wir eigentlich machen, was für karten uns wirklich was bringen, und so. also hatte ich dann entschieden, ein 40 karten deck zu machen. und ab dann lief es meistens gut.

    ich wurde auch dann mal auf einem turnier 1.^^ dass war schon cool. aber nach ca. 3,5 jahren spielen habe ich nicht mehr so viel lust gehabt, bin nicht mehr zu so vielen turnieren gegangen und habe dann letztendlich auch aufgehört, karten zu spielen. habe dann mein deck in ebay verkauft. und war mit dem preis zufrieden.

    so das wärs von mir

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #44
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Hatte auch als erstes das von Yu-gi.Fande das Deck mega cool.Aber langsam wird Yu-Gi-Oh richtig dumm.Weil immer mehr deine Seltensten Karten klauen oder um einsatz zuspielen anstadt einfach zum Spaß -.-

  6. #45
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Das war schon richtig schlimm damals in der Yu-Gi-Oh zeit, als ich in der 6.Klasse war wurden andere wegen den Karten verprügelt.

  7. #46
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Oh ha ja das war für mich eine Zeit Ich hatte in die Karten Hunderte von € geworfen aber ich hatte auch meinen Spaß daran, den meine Freunde nie so wirklich verstanden…gut bis auf einer vielleicht. Ich habe sogar noch meine besten Karten die ich nun verkaufe aber die scheint niemand zu wollen oder ich finde niemand der sie haben möchte. Aber wer hatte den die Götterkarten? Ich hatte mal Slifer The Sky Dragon der bekam ja +1000 Angriff für jede Monsterkarte an der Hand.

  8. #47
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Aber es gab doch keine originale Götterkarten im Deutschland,oder ?

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    So weit ich weiß nicht aber hier sind die mal GWINDI Card Shop - Yu Gi Oh Karten für einen stolzen Preis von 179.99€ Die Götterkarte die ich hatte war auch auf Englisch

  10. #49
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    So ich werde das mal hier rein posten falls es jemanden interessiert die aktuelle Liste der verbotenen karten soweit ich weiß :

    Das Advanced Format wird bei Premier Events und den Weltmeisterschaften benutzt werden.


    I. Verbotene Karten

    Von den folgenden Karten darfst du KEINE im Deck, Fusions Deck oder Side Deck haben.

    Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning (Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs)
    Butterfly Dagger - Elma (Elma, Schmetterlingsdolch)
    Change of Heart (Überläufer)
    Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End (Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes)
    Chaos Sorcerer (Chaos Hexer)
    Cyber Jar (Cyberdose)
    Dark Hole (Schwarzes Loch)
    Delinquent Duo (Verbrecher-Duo)
    Exchange of the Spirit (Austausch des Geistes)
    Fiber Jar (Gewebekrug)
    Harpie’s Feather Duster (Harpyen-Flederwisch)
    Imperial Order (Kaiserlicher Befehl)
    Last Turn (Letzter Spielzug)
    Magical Scientist (Magieforscher)
    Makyura the Destructor (Makyura der Zerstörer)
    Mirage of Nightmare (Albtraum-Trugbild)
    Monster Reborn (Wiedergeburt)
    Painful Choice (Qual der Wahl)
    Pot of Greed (Topf der Gier)
    Raigeki (Raigeki)
    Sinister Serpent (Unheil verkündende Schlange)
    Snatch Steal (Schnappstahl)
    The Forceful Sentry (Starker Wachposten)
    Thousand-Eyes Restrict (Tausendäugiges Opfer)
    Time Seal (Zeitsiegel)
    Tribe-Infecting Virus (Stämmeinfizierender Virus)
    Tsukuyomi (Tsukuyomi)
    Witch of the Black Forest (Hexe vom schwarzen Wald)
    Yata-Garasu (Yata-Garasu)

    NEU! - Chaos Sorcerer (Chaos Hexer), Snatch Steal (Schnappstahl), Thousand-Eyes Restrict (Tausendäugiges Opfer), Tsukuyomi (Tsukuyomi)


    II. Limitierte Karten
    Von den folgenden Karten darfst du höchstens EINE im Deck, Fusionsdeck und Side Deck zusammen haben.

    Book of Moon (Buch des Mondes)
    Breaker the Magical Warrior (Brecher, Magischer Krieger)
    Call of the Haunted (Ruf der Gejagten)
    Card Destruction (Kartenzerstörung)
    Ceasefire (Waffenstillstand)
    Confiscation (Beschlagnahme)
    D. D. Assailant (D. D. Angreifer)
    D. D. Warrior Lady (D. D. Kriegerin)
    Dark Magician of Chaos (Dunkler Magier des Chaos)
    Exodia the Forbidden One (Exodia, die Verbotene)
    Future Vision (-)
    Graceful Charity (Elegante Wohltäterin)
    Gravity Bind (Schwerkraftbindung)
    Heavy Storm (Schwerer Sturm)
    Injection Fairy Lily (Injektionsfee Lily)
    Jinzo (Jinzo)
    Last Will (Letzter Wille)
    Left Leg of the Forbidden One (Linkes Bein der Verbotenen)
    Left Arm of the Forbidden One (Linker Arm der Verbotenen)
    Level Limit - Area B (Stufenbeschränkung-Gebiet B)
    Limiter Removal (Begrenzer-Entferner)
    Mage Power (Kraft der Magie)
    Magic Cylinder (Magischer Zylinder)
    Magician of Faith (Magier des Glaubens)
    Mask of Darkness (Maske der Finsternis)
    Metamorphosis (Metamorphose)
    Mirror Force (Spiegelkraft)
    Morphing Jar (Verwandlungskrug)
    Mystical Space Typhoon (Mystischer Raum-Taifun)
    Night Assailant (Nächtlicher Angreifer)
    Nobleman of Crossout (Adliger der Auslöschung)
    Pot of Avarice (Topf der Trägheit)
    Premature Burial (Voreiliges Begräbnis)
    Protector of the Sanctuary (Beschützer der Zuflucht)
    Right Arm of the Forbidden One (Rechter Arm der Verbotenen)
    Right Leg of the Forbidden One (Rechtes Bein der Verbotenen)
    Ring of Destruction (Ring der Zerstörung)
    Sacred Phoenix of Nephthys (Heiliger Phönix von Nephthys)
    Sangan (Sangan)
    Scapegoat (Sündenbock)
    Spirit Reaper (Geister-Sensenmann)
    Swords of Revealing Light (Verräterische Schwerter)
    *******ial Tribute (Reißender Tribut)
    Treeborn Frog (Baumfrosch)
    Twin-Headed Behemoth (Zweiköpfiger Behemoth)
    Ultimate Offering (Letztes Angebot)
    United We Stand (Gemeinsam sind wir stark)
    NEU! - Future Fusion (-), Gravity Bind (Schwerkraftbindung), Magician of Faith (Magier des Glaubens), Nobleman of Crossout (Adliger der Auslöschung), Spirit Reaper (Geister-Sensenmann), Ultimate Offering (Letztes Angebot)

    III. Halblimitierte Karten
    Von den folgenden Karten darfst du höchstens ZWEI im Deck, Fusions Deck und Side Deck zusammen haben.

    Apprentice Magician (Auszubildende Zauberin)
    Creature Swap (Kreaturentausch)
    Deck Devastation Virus (Deckverwüstungsvirus)
    Exiled Force (Truppen im Exil)
    Giant Trunade (Riesen-Trunade)
    Good Goblin Housekeeping (Guter Goblin Hauswirtschafter)
    Manticore of Darkness (Manticore der Finsternis)
    Reckless Greed (Tollkühne Gier)
    Reinforcement of the Army (Verstärkung für die Armee)
    Upstart Goblin (Emporkömmling Goblin)
    Wall of Revealing Light (Mauer des Enthüllenden Lichts)
    NEU! - Exiled Force (Truppen im Exil), Giant Trunade (Riesen-Trunade), Reckless Greed (Tollkühne Gier), Wall of Revealing Light (Mauer des Enthüllenden Lichts)

    NEU! - Die folgenden Karten sind nicht länger limitiert:: Drop Off (Fallen Lassen), Emergency Provisions (Notvorräte), Lightning Vortex (Blitzeinschlag), Reflect Bounder (Reflektor-Lump)

    PS: Habe ich zwar nicht selber geschrieben aber ich denke sowas kann man gebrauchen.

  11. #50
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Ja, die KArten die am meisten was bringen sind Verboten so sau Sinnlos "Verbotene Karten"... Tzzz wie scheiße...
    Wozu wurden die gedruckt?Um verboten zu werden oder was manmanman^^


    Die Götter karten konnte man aus nehm Buster ziehen.Hat Freund geschafft.

  12. #51
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja, die KArten die am meisten was bringen sind Verboten so sau Sinnlos "Verbotene Karten"... Tzzz wie scheiße...
    Wozu wurden die gedruckt?Um verboten zu werden oder was manmanman^^


    Die Götter karten konnte man aus nehm Buster ziehen.Hat Freund geschafft.
    Wenn du Yu-Gi-Oh im Advance stiel spielst musst du auf die Regeln hören wenn nicht dann nicht. Das Problem ist das die meisten offizielen Turniere Advance gespielt wird

  13. #52
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Ja ich finde sowas aber trozdem nicht gut.Sie sollten nicht Verboten sondern vielleicht nur einmal Spielbar oder nur einmal im Deck zuhaben sein dürfen.^^
    Aber wenn es die Regeln wollen.

  14. #53
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Oh man Schwerkraftbindung darf man nur noch einmal haben F***.
    Da muss ich mein Burner Deck komplett überarbeiten.
    Danke für den Post^^

  15. #54
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Wenn du dir ein StarterDeck gekauft hast dann würdes du hinten auf der Anleitung sehen das da einen Link ist der dich zur Offizilen Yu-Gi-Oh Seite füphrt und da steh alle.

  16. #55
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Oh ha ja das war für mich eine Zeit Ich hatte in die Karten Hunderte von € geworfen aber ich hatte auch meinen Spaß daran, den meine Freunde nie so wirklich verstanden…gut bis auf einer vielleicht. Ich habe sogar noch meine besten Karten die ich nun verkaufe aber die scheint niemand zu wollen oder ich finde niemand der sie haben möchte. Aber wer hatte den die Götterkarten? Ich hatte mal Slifer The Sky Dragon der bekam ja +1000 Angriff für jede Monsterkarte an der Hand.
    So eine Karte hätte ich auch gern mal gehabt
    Früher hatte ich nur Luschen Karten mit höchstens 2000 Angriff oder so.
    Aber jetzt gibt es ja schon neue und bessere Karten zu kaufen.

  17. #56
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Oh man Schwerkraftbindung darf man nur noch einmal haben F***.
    Da muss ich mein Burner Deck komplett überarbeiten.
    Danke für den Post^^
    Habe diese Liste nur rausgestellt weil mir jemand gesagt hat das man nur noch einen Cyber Drachen spielen kann
    (totaler schwachsinn )
    Naja leider musste ich andere guten Karten raustun.

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja ich finde sowas aber trozdem nicht gut.Sie sollten nicht Verboten sondern vielleicht nur einmal Spielbar oder nur einmal im Deck zuhaben sein dürfen.^^
    Aber wenn es die Regeln wollen.
    1. Es gibt Karten die einfach zu mächtig sind.
    2. Sie machen doch Gewinn damit wenn sie Karten verbieten,
    denn die Leute versuchen dann ersatz für die Karten zu suchen.
    Und kaufen sich haufenweise Booster-Packs ^^

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Hier dann mal noch meine Karten

    Uria, Herr Der Reißenden Flammen
    Dunkles Magier Mädchen
    Dunkles Magier Mädchen (andere Version)
    Brecher, Magiescher Krieger
    Dark Paladin
    Chaos Command Magician
    Finsterer Ausrottungshexenmeister
    Dark Magician
    Traumaturgeist Der Quaelen
    Dark Flare Knight
    Trugbild-Ritter
    Angriff Mit Dunkler Magie
    Diffusion Wave-Motion
    Tausend Messer
    Magiescher Zylinder
    Kraft Der Magie
    Kosten Verringern
    Blitzeinschlag (2x)
    Schweigsamer Schwertmeister LV5
    Schweigsamer Schwertmeister LV7
    Cyber Zwillings-Drache
    Angriffsabwehreinheit
    Horus, Der Schwarzflammendrache LV8

  19. #58
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Hier dann mal noch meine Karten
    Verstehe ich nicht ganz ^^
    Ist es das Deck ???

    PS: Sorry für die Frage

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ganz ^^
    Ist es das Deck ???

    PS: Sorry für die Frage
    Nein Nur die, die ich noch habe und loswerden will

  21. #60
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game

    Mhm von der sicht hab ich die lage nicht gesehen aber du hast Recht.
    In der Serie spielen die dann alle ja mit Flschen Regeln XDD


    Und früher warn Monster mit 800 Angriff Saustark als das Spiel raus gekommen ist.

Seite 3 von 85 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Trading Card Game: Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei...

  2. Chaotic Trading Card Game: Hi Leute, Hab mir vor zwei Jahren ein Chaotic Starter Deck gekauft. Habs einmal mit meinem Freund gespielet und dann in die hinterste ecke...

  3. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...

  4. Pokemon Trading card game: hi @ all ich habe vor vlt. mein pokemon deck zu verkaufen, brauche aber den wert der einzelnen Karten.Kennt ihr vlt ne internetseite (außer ebay...

  5. Magic Trading-Card game(magicthegathering): Hallo erstmal! Dieser Thread richtet sich an alle magicthegathering Apieler. Schreibt vielleicht eure Decklist hier rein, oder wenigstens welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh

Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel

yugioh Karten

yu gi oh karten

die besten yugioh karten

alte yugioh karten

beste yugioh karteyu gi ohyugioh beste fallenkartenyo gi oh kartenyugioh seltene kartenMaschinen monster yu gi ohyugioh karten kaufenYU_GI_OH!gute yugioh kartenyugioh starke kartenAlle Zombiekarten in yu gi ohyugioh verbotene kartenyugioh aus dem spiel entferntseltene yugioh kartenyugioh beste karteyu-gi-oh kartenyu gi oh 10 sterne monsteryugioh starke monsteryugioh besten drachen