Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thomas7 thomas7 ist offline
    Avatar von thomas7

    Yu-Gi-Oh / Seine Sr,Ur,Gold-Rare-Karten in Scr's Machen

    Hi!

    Hier Die Anleitung

    Was braucht ihr dazu?
    • 1 billige Secret Rare Karte aus Premium Packs oder dergleichen (Diese liefert den SCR-Effekt für die neue Karte und ist daher nach dem Vorgang völlig nutzlos!)
    • 1 Ultra Rare, Super Rare oder Gold Rare Karte
    • Kleber, am besten Sprühkleber; normaler Flüssigkleber (UHU) geht aber auch
    • Nagellackentferner; alternativ: Spiritus oder Alkohol
    • Evtl. ein Laminiergerät, um die Karte zu glätten, ein Geodreick o.ä. geht aber genauso gut
    • Einen Untergrund, auf dem Die Karten nicht rutschen. Ein großes Stück Pappe bietet sich hier an, da der Nagellackentferner hier schnell wegzieht und nichts kaputtmacht (Rückseite vom Zeichenblock z.B.)
    Kurze Anleitung:

    1. SR, UR oder GLR in einem Pott mit warmen Wasser einweichen.
    2. Während die Karte aufgesetzt war, die SCR mit Nagellackentferner blankrubbeln bis nur noch das silberne SCR-Muster zu sehen ist (PP Karten brauchen da etwas länger als andere SCR):

    3. SR, UR oder GLR herausnehmen und abziehen
    4. SR, UR oder GLR bis zum Silbernen mit den Fingern blankrubbeln (von hinten). Achtung: Europäische Karten haben manchmal sehr schlechte Qualität und eignen sich ggfs. nicht gut dafür!
    5. SR, UR oder GLR von hinten mit Nagellackenferner blankrubbeln (nur das Bild, und vorsichtig sein, dass nichts auf die Vorderseite kommt!), kreisende Bewegungen, und geduldig sein, dauert manchmal; den Vorgang wiederholen, bis die Karte durchsichtig ist:

    6. Flüssigen Uhu darauf verteilen und diesen 1-2 Minuten vortrocknen lassen (nicht zu viel Kleber auftragen!). Dann die dünne Folie auf die SCR-Karte legen und zurecht rücken
    7. Nach 1-2 Minuten mit einem Geodreieck oder einer CD Hülle zum Glätten drüberfahren, evtl. noch föhnen (nicht zu heiß!).

    Zur Veranschaulichung hier noch einige Videos, die allerdings nicht von mir stammen:

    Video 1
    Video 2
    Video 3
    Video 4
    Video 5




    Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten und Bestaunen.



    Hier noch ne Gallerie

    Vortex Trooper
    D.D. Warrior Lady
    Time Wizard
    Chimeratech Overdragon
    Embodiment of Apophis
    Lightsworn Saber
    Megarock Dragon
    Shrink
    Prime Material Dragon
    Mystical Elf
    Raigeki + Red-Eyes B. Dragon + Snatch Steal + *******ial Tribute
    Brain Control
    Deck Devastation Virus
    Scapegoats
    *******ial Tribute
    Zombie Master
    Aquaria Alessa
    Reinforcements of the Army
    Toon Goblin
    Air Hummingbird
    Armageddon Knight
    Phantom of Chaos
    Izanagi

    - So wenn ihr das Nachmachen wollt könnt ihr eure Bildere hier rein stellen und ich werde die links dazu vorne zu den anderen stellen.

    - Ihr könnt nun schreiben was ihr davon haltet.
    Quelle eTCG.de

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh / Seine Sr,Ur,Gold-Rare-Karten in Scr's Machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yu-Gi-Oh / Seine Sr,Ur,Gold-Rare-Karten in Scr's Machen

    Die Idee ist gut, und sieht auch nicht schlecht aus, aber mir gefallen die normalen besser

    Von den "Zutaten" hätte ich fast alles, nur das Laminierungsgerät hab ich nicht parat

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Yu-Gi-Oh / Seine Sr,Ur,Gold-Rare-Karten in Scr's Machen

    Wow, nicht schlecht.

    Aber mir fehlt dazu die Geduld und das ruhige Händchen.

  5. #4
    thomas7 thomas7 ist offline
    Avatar von thomas7

    AW: Yu-Gi-Oh / Seine Sr,Ur,Gold-Rare-Karten in Scr's Machen

    Zitat yoh Beitrag anzeigen
    die idee ist gut, und sieht auch nicht schlecht aus, aber mir gefallen die normalen besser

    von den "zutaten" hätte ich fast alles, nur das laminierungsgerät hab ich nicht parat
    des gerÄt braucht man eig net kannste auch einfach 5min in ein buch legen

  6. #5
    thomas7 thomas7 ist offline
    Avatar von thomas7

    AW: Yu-Gi-Oh / Seine Sr,Ur,Gold-Rare-Karten in Scr's Machen

    hoch was isn los

Ähnliche Themen


  1. Rare-Spiele: Hallo, ich bin auf der Suche nach Rare-Spielen. Bisher kenne ich Starfox Adventures, die Banjo Kazooie Spiele, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64...

  2. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  3. wer hat schon seine GC karten? und wer geht eig. hin?: ich habe meine karten :D wer hat sie auch ? xD

  4. wie kann amn spiele in seine seite machen: hi ich habeein phpbb6 forum und da hab ich 4000 spiele ich will net so viel ich will von einer seite in meine zb:von miniclip in miene seite da wo...

  5. Live & Rare: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/56.jpg Live & Rare Typ: Alben ...