Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Yugioh 5Ds Deutschland

    Was haltet ihr davon ich finds richtig geil

  2. Anzeige

    Yugioh 5Ds Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    Ich halte davon nix.
    Einen Thread zu Yu-Gi-Oh 5d's gibts aber schon: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-oh-5d-s-74337

  4. #3
    Nalar

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    das ist scheiße

    es gibt schon ein thread dazu!

    bitte closen

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    Hi.

    Ich halte auch nichts von der Serie.Totaler Müll!Alles nur Geldmacherei,die Serie ist sowas von schlecht.Die Yu Gi Oh Serie scheint ganz den Lauf von Pokemon anzunehmen.
    Aber wie schon gesagt wurde existiert dafür bereits ein Thread
    Also bitte CLOSEN!

    LG, Rebasa

  6. #5
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    ich habe mal eine frage kommt noch ein yugioh spiel für xbox360 oder ps3 oder is das vorbei? freu mich auf antwort

  7. #6
    Nalar

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    Also bis jetzt ist darüber nichts bekannt, aber ich denke das im laufe der Zeit noch einige Games für die Next-Gen erscheinen werden

  8. #7
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    Ich habe schon mal gefragt aber ne weile schon wieder her, gibt es neue infos schon für ein neues Yugioh spiel

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    Such doch einfach in den PS3, XBox360 unterforen.

    Zur serie fand sie auch Langweilig.

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Such doch einfach in den PS3, XBox360 unterforen.

    Zur serie fand sie auch Langweilig.
    Das habe ich alles schon gemacht nix in der Richtung gefunden leider.
    Wenn es eine unterforen gibt könnt ihr mir mal ein schicken

  11. #10
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: Yugioh 5Ds Deutschland

    hallo hast du zufälig 2011 von 5ds ich such gegner vinde aber nie welche

Ähnliche Themen


  1. Yugioh WC 2011: Hallo liebe leute wollte gern fragn ob jmd weiß wan wc 2011 raus kommt und ob es news über das gibt und ob sternschnuppen und nova drachen dabei...

  2. yugioh online: Hallo leute^^ Also ich will member für yugioh online (kostenlos ) anwerben vorraussetzungen sind spanich und englich kenntnisse, registrierung in...

  3. yugioh tin boxen: hi leute, zuerst einmal ich wusste nich in welchen thread das reingehört also hab ichs einfach hier mal reingeschrieben. weiß vllt jemand wo es...

  4. Yugioh spiel auf der Wii ???: Hi wollte mal fragen ob ihr glaubt das es mal ein Yugioh spiel auf der wii geben wird oder ob ihr es schon wisst ??? wenn ihr darüber schon wisst...

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?