Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Zombie-Loan

  1. #1
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    Zombie-Loan

    *hat neuen Anime gefunden und will ihn dringend vorstellen*




    Okaay~
    Die Story ist etwas kompliziert zu erklären, also falls ihr was nich versteht, sagt's mir und ich erklärs nochmal genau ^^"

    Okay, es geht um Michiru. Sie besitzt "Shinigami-Augen", also sieht sie, wenn ein mensch sterben wird, einen grauen Ring um dessen Hals. Der Ring wird immer dunkler und wenn er schwarz ist, stirbt diese Person sehr, sehr bald bzw. sie ist schon tot. Herausgefunden hat sie das, als sie den Ring bei ihren Eltern gesehen hat und diese kurz darauf bei einem Unfall starben. Wenn Michiru ihre Brille trägt, sieht sie diese Ringe nicht und deshalb nimmt sie die Brille nie ab, weil sie diese schrecklichen Dinge garnicht wissen will. Aber in der Schule nimmt ihr mal jemand die Brille weg und sie sieht deshalb zwei schwarze Ringe um die Hälser zweier Jungen, Shito und Chika. Diese beiden waren Beteiligte an einem Unfall und haben seltsamerweise unbeschadet überlebt, wobei jeder andere Beteiligte gestorben ist. Als sie die beiden eines Nachts auf dem Friedhof sieht, wie sie einen scheinbar normalen Hund töten, hat sie das Geheimnis von ihnen aufgedeckt und die beiden haben zunächst vor, sie umzubringen. Doch da ihre Gabe, die Shinigami-Augen, den beiden sehr hilfreich sein könnte, lassen sie es bleiben und Michiru muss ihnen helfen. Shito und Chika haben nämlich einen Vertrag mit dem Fährmann (Derjenige, der die Toten dahinbringt, wo sie hingehören, Himmel, Hölle, was weiß ich) aus der Z-Loan geschlossen. Wenn sie ihm das Geld innerhalb eines Jahres zurückzahlen, können sie wieder normale Menschen werden, wenn nicht, müssen sie endgütlig sterben. Die beiden sind sozusagen Zombies und doch irgendwie nicht. Sie haben - im Gegensatz zu normalen Zombies - einen eigenen Willen, eigene Gedanken, Gefühle usw. Ihre Aufgabe ist es, die 'illegalen' Zombies, diejendigen, die auf eine andere Weise und ohne Vertrag mit dem Fährmann Zombies geworden sind, von der Erde zu verbannen, weil das unerlaubt ist. Und Michiru muss ihnen nun dabei helfen...

    Gezeichnet wurde der Manga/Anime von Peach-Pit und zielt wohl eher auf 'älteres' Publikum. Ich will mich jetzt nicht gerade als 'alt' bezeichnen, aber ich denke, so ganz kleine Kinder würden da nich so mitkommen und das auch etwas düster finden^^"
    Der Manga hat glaub ich 10 Bände, aber ich weiß nicht ob oder wie viele davon in Deutschland rausgekommen sind..Leider. Der Anime hat 11 Episoden und Episode 12 & 13 sind zusätzlich auf DVD erschienen, liefen aber nicht im TV.

    Ich mag den Anime. Sehr sogar. Deswegen will ich ihn hier gaaaanz bekannt machen <3
    Bin gerade eben mit ihm fertig geworden. Also mit Epi 11. Das Ende find ich nen wenig plöd, aber der Rest ist echt super x3~
    Also er ist spannend, aber trotzdem oft lustig und..was weiß ich xD Einfach perfekt eben

    Ich find, der Anime zeigt auch, dass man das Leben ernster nehmen sollte und nicht so leichtsinnig damit umgehen sollte & dass man nicht immer an allem was aussetzen soll, sondern einfach froh drum sein, überhaupt zu existieren und ein würdevolles Leben zu haben.

    Soo~ Das wars erstmal von meiner Seite *-*

    ~Amu

  2. Anzeige

    Zombie-Loan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Zombie-Loan

    Hatte den Anime damals gesehen....und warte irgendwie immernoch auf eine zweite Staffel. Ich fand den zwar nicht soo gut, dass ich unbedingt eine brauchen würde - aber ich hatte nicht das Gefühl, dass IRGENDWAS aufgeklärt wurde. Das Ende war einfach auf einmal da...

  4. #3
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Zombie-Loan

    Also ich fand den schon toll x3~
    Naja, Geschmackssache, will hier nicht versuchen, den irgendjemanden aufzudrängen.
    Phew~
    Also vom Ende bin ich immernoch baff (Habs ja heut erst zuende geguckt). *shito hinterhertrauer* Aber eins hab ich nicht so ganz verstanden: War dieses rosahaarige Golem-Mädchen Shitos Mutter oder wie? An der Stelle bin ich nich ganz mitgekommen^^"

    Ich les grad den Manga. Also im Internet. Hab Band 1 schon ganz durch & fang evtl. heut noch mit Band 2 an. Der's auch gut <3

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Zombie-Loan

    Klingt recht interessant

    Werde ich mal im Auge behalten ^^

  6. #5
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Zombie-Loan

    ich glaub ich schieb den mal vor shaman king ein klingt nähmlich spannend

    lebende zombies

    klingt spannend

    ich werd wahrscheinlich morgen anfangen...

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Zombie-Loan

    Zitat Amu Beitrag anzeigen
    Also ich fand den schon toll x3~
    Naja, Geschmackssache, will hier nicht versuchen, den irgendjemanden aufzudrängen.
    Phew~
    Also vom Ende bin ich immernoch baff (Habs ja heut erst zuende geguckt). *shito hinterhertrauer* Aber eins hab ich nicht so ganz verstanden: War dieses rosahaarige Golem-Mädchen Shitos Mutter oder wie? An der Stelle bin ich nich ganz mitgekommen^^"

    Ich les grad den Manga. Also im Internet. Hab Band 1 schon ganz durch & fang evtl. heut noch mit Band 2 an. Der's auch gut <3
    Puh...da muss ich ganz ehrlich sagen, dass das zu lange her ist als das ich dir die Frage beantworten könnte. Ich weiss halt nur noch, dass das Ende schon ziemlich nach der 2nd Season geschrien hat und die bish heute nicht kam.

  8. #7
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Zombie-Loan

    Macht nix^^"
    Stimmt, dass Ende schreit wirklich nach einer zweiten Staffel..
    Spoiler öffnen


    Aber Elfen Lied hatte ja auch ein seeeehr seeeehr seeeehr offenes Ende soweit ich weiß und wurde ja auch noch nicht fortgesetzt...nya~

    @ Digger21 & Shinigami: Lohnt sich wirklich ;D Meiner Meinung nach zumindest. *ist gerade voll auf Trip*

    Aber zu kurz ist der Anime eindeutig oô Wenigstens hat der Manga ganze 10 Bände *freu*

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Zombie-Loan

    Du solltest dir vielleicht mal das hier ansehen...Zombie-Loan OVA - MyAnimeList.net
    /edit, ja OK, lesen hilft.
    Schau dir also erstmal Ep 12 und 13 noch an, vielleicht hilft dir das ja

  10. #9
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Zombie-Loan

    O.O
    Okaay~ Mann, ich find die Epis aber grad nirgens *ist ein wenig plöd*
    Auch auf der Seite da find ich nur die Infos..die aber übrigens recht interessant sind oo

  11. #10
    AnimeDreamer AnimeDreamer ist offline
    Avatar von AnimeDreamer

    Lächeln AW: Zombie-Loan

    fals einer das sehen will hir is ein link zu ***********s da kann man die auch so kuken
    ?\\_[ ***********S.ORG ]_//? Deutschlands Nr. 1 mit hunderten Animes als Download und Livestream
    gibt auch noch viele andere animes wenn man rechts oben auf anime serien oder filme geht einziger nachteil an der seite nach 72 min kuken muss man 55 min warten únd kann dan erst weiter kuken aber sonst geniale seite

    viel spaß

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Zombie-Loan

    Zitat AnimeDreamer Beitrag anzeigen
    fals einer das sehen will hir is ein link zu ***********s da kann man die auch so kuken
    ?\\_[ ***********S.ORG ]_//? Deutschlands Nr. 1 mit hunderten Animes als Download und Livestream
    gibt auch noch viele andere animes wenn man rechts oben auf anime serien oder filme geht einziger nachteil an der seite nach 72 min kuken muss man 55 min warten únd kann dan erst weiter kuken aber sonst geniale seite

    viel spaß

    äh ja, der post hat ja mal reichlich wenig mit dem anime zu tun


    naja, wenn der thread schon ausgegraben wurde


    fand den anime nich schlecht, aber irgendwie extrem unfertig

    und dazu hat nicht nur das ende beigetragen

    man hätte noch so viel mehr erzählen können

    also ich will jetzt keine 50 folge mehr, aber das ganze mal auf 20-25 aus zu weiten, hätte sicherlich nicht geschadet

  13. #12
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Zombie-Loan

    kann mir jemand sagen ob das noch vortgestezt wird, oder ob das mit folge 13 einfach endet?

  14. #13
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Zombie-Loan

    Es gibt bis jetzt noch keine fortsetzung.
    Beim Manga geht es weiter.

  15. #14
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Zombie-Loan

    schade da heißt es wohl nun warten. aber das wird sich lohnen. ^^

  16. #15
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Zombie-Loan

    Es ist ziemlich unwahrscheinlich das es eine fortsetzung gibt.

  17. #16
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Zombie-Loan

    EMA will btw den Manga lizenzieren. SE tut sich aber mal wieder schwer. (Der Verlag)

Ähnliche Themen


  1. CoD 5 Zombie Mod: Hy wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann...

  2. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  3. N**i-Zombie Modus weg: Moin Leute, nach Rückkehr aus dem Urlaub startete ich meine PS3 und CoD5 wie immer. Leider musste ich feststellen, daß mein heißgeliebter...

  4. N**i-Zombie Modus weg: