Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zombie Powder

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Zombie Powder

    is der auch so drauf wie grimmjow? o.O

  2. Anzeige

    AW: Zombie Powder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Zombie Powder

    Ich hab mir Zombiepowder erts vor ein paar Tagen gekauft und bin extrem besgeistert *.* ich bin ja schon son riesen Bleach Otaku desshalb dachte ich Zombiepowder kann nur gut sein (zu dem wie hier schon so einige bemerkt haben gamma auf dem cover grimmjow ziehmlich ähnelt und grimmjow mein anime chara nr 1 ist <3 ) und wies scheint htte ich recht ;D ...nur schde das es nicht weiter gehen wird...Zombiepowder wurde komplett abgesetzt...das d.h. ne fortsetzung ist so ziehmlich ausgeschlossen ='(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD 5 Zombie Mod: Hy wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann...

  2. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  3. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...

  4. Powder: Powder http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2372.jpg Titel: Powder