Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Zwei Frage zu Costplay-Haarspray

    Hi Leute

    Ich wollte mit Freunden einen Costplay machen. Ich und eine Freundin von mir machen das zum ersten mal. also haben wir zwei Fragen:

    1. Kann man so ein Spray benutzen sorglos wenn man Neurodermites hat?

    2. wenn man sich spitze Haare mit Haargel machen will, soll man das spray dann vor oder nach dem gelen aufsprühen?

    sorry wenn es im falschem Forum ist, aber ich wüsste sonst nicht wo ich es reinstellen sollte

    MfG MasterSansai

  2. Anzeige

    Zwei Frage zu Costplay-Haarspray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Zwei Frage zu Costplay-Haarspray

    Eine Freund von mir hat sehr anfällige Haut, und dem macht es nichts.

    Spray würde ich erst nach dem Gel auftragen, weil man das Gel ja etwas einmassieren muss und wenn das Spray schon gewirkt hat, kann dies durchaus schwer werden.

    Lg Luisa

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Zwei Frage zu Costplay-Haarspray

    Zitat Luisa Beitrag anzeigen
    Eine Freund von mir hat sehr anfällige Haut, und dem macht es nichts.

    Spray würde ich erst nach dem Gel auftragen, weil man das Gel ja etwas einmassieren muss und wenn das Spray schon gewirkt hat, kann dies durchaus schwer werden.

    Lg Luisa
    kk danke für die schnelle antwort ^^

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser für lange Haare Haargel oder Haarspray?: Wie oben schon genannt was ist besser?

  2. PC zwei Bildschirme FRAGE!: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu meinem neuen Monitor. Ich habe noch einen alten 17" TFT Monitor den ich bisher benutzt habe... Seit gestern...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Bekommt man von Haarspray oder Haargel Haarausfall?: Bekommt man von Haarspray oä. Haarausfall ?

  5. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...