Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Absturz?!

  1. #21
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Liegt an AC. Das friert bei vielen ein, bei mir auch schon 4 mal. Ubisoft veröffentlicht aber bald einen Patch um das zu beheben.

  2. Anzeige

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Ist mir gestern auch eingefroren
    Und es hängt oft für paar millisekunden fest schade...

  4. #23
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Hole dir einen HD Ready---hast du mehr Spaß mit! Nur mal so am rande

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    ja bei mir ists so dass ich die ps3 neu starten muss weil sie ganz und gar hängen geblieben ist,bei dir kann ma ndas ja ehr ruckeln nennen (für ein paar millisek.) bei mir eher für immer , ich muss die ps3 sogar vom strom abstecken damit ich die neu starten kann...

  6. #25
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Jaaa...Weihnachte -_-
    Seh ich so aus, als hätte ich die Kohle für 400€? Bzw. diese auszugeben? Nee, ich muss leider noch bis Weihnachten warten, und wenn ich dann einen hab, spiele ich jedes Spiel nochmal durch

  7. #26
    Mordak Mordak ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    @SUFLEX
    bei mir bleibt ac nicht nur für millisek. hängen sondern richtig eingefroren sodass ich die ps3 neu starten muss, muss sie um neu zu starten vom strom abstecken, voll ekelhaft dachte eig. dass wäre nur bei pcs so

  8. #27
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    @ Mordak,
    war bei mir gestern mit der 360 ebenfalls... Bild eingefroren, ich frage mich nur was das soll?
    Zudem soll Ubisoft ja das Update, den Patch rausbringen, kommt der auch fr Xbox oder wie sieht das aus? o.O

  9. #28
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    @ Mordak,
    war bei mir gestern mit der 360 ebenfalls... Bild eingefroren, ich frage mich nur was das soll?
    Zudem soll Ubisoft ja das Update, den Patch rausbringen, kommt der auch fr Xbox oder wie sieht das aus? o.O
    Gute Frage. Ich dachte eigentlich dass nur die PS3 dieses Problem hat. Kann aber gut sein, dass sie auch einen Patch für die Xbox rausbringen, wenn sie das Selbe Problem hat. Wie oft ist es bei dir eingefroren?

  10. #29
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Es liegt an AC, und nicht an deinem Fernsehen.
    Die meisten hier im Forum haben Probleme, mit AC....auch ruckler hat das Spiel.

    Aber wie schon "CHD90" schon gesagt hat, soll es bald ein Patch geben der diese ~Freeze~ beheben soll. Aber nur wann der Patch kommt steht noch offen....

  11. #30
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Bei der PS3 kann man den Patch ja einfach wie Firmware runterladen.
    Aber bei XBox etwas runterladen, muss ich das dann Im Store suchen oder was?
    --> Bei mir ist das Bild gestern ein einziges Mal eingefroren, finde ich trotzdem schade, aber nuja, ist mir bei der Gamecube auch schon passiert!

  12. #31
    Mordak Mordak ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    also zsm gefasst AC bleibt bei vielen hängen und man muss die ps3 neu starten, das ist normal, sprich patch soll das beheben aber steht offen wann der kommt.

    Ist das auch normal bei anderen spielen, dachte eig. früher dass bei konsolen nie etwas "hängen bleibt", mein guter alter nintendo 64 bei demwar das nie, aber scheint so um so leitungsfähiger desto komplizierter werden die dinger und um so problemmässiger. Habt ihr noch andere spiele wo probleme auftauchen?

    einer an der sony hotline meinte aber dass es nicht normal wäre, dass die ps3 hängen bleibt...vielleicht im bezug auf dem ps3 menü und nciht im spiel...

  13. #32
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Meine PS2 ist auch manchmal hängen geblieben.

  14. #33
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 kann man den Patch ja einfach wie Firmware runterladen.
    Aber bei XBox etwas runterladen, muss ich das dann Im Store suchen oder was?
    --> Bei mir ist das Bild gestern ein einziges Mal eingefroren, finde ich trotzdem schade, aber nuja, ist mir bei der Gamecube auch schon passiert!
    Eh hast du eine PS3? Wenn ja, es gibt noch kein Update für die PS3....es soll eins kommen die denn schaden behebt.

    Und für die 360, wird es keins geben nur für die PS3 da die Version von der PS3 mehr Probleme hat.

  15. #34
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Achso und wir xbox 360ler haben die Arschkarte gezogen.
    Warum ruckelt das eigtl auf der Ps3 soviel?

  16. #35
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Absturz bei AC... das kommt mir doch bekannt vor?!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Achso und wir xbox 360ler haben die Arschkarte gezogen.
    Warum ruckelt das eigtl auf der Ps3 soviel?
    Es kommt keine Update für die 360 weil das Problem nicht so hoch ist!
    Eh ich bin nicht der Prozent, deswegen kann ich es dir leider nicht sagen.

  17. #36
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Absturz?!

    Bei mir ruckelt es auch net. Ich hab auch nur das Problem mit dem hängen bleiben. Würde eigentlich das spiel durchzoggen wenn es net dauernt ängen bleibt und bremst da vergeht einem immer so bissl die lust dran.

  18. #37
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Absturz?!

    Mal ne Frage: Habe eigentlich vor mir das Spiel zu holen, aber das mit dem regelmässig einfrieren find ich n bisschen derb.
    Wie siehts denn aus mit den Speicherpunkten? Wenn die rar gesäht sind wird das Game ja zu einer echten Nervenprobe...

  19. #38
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Absturz?!

    es ruckelt bei mir gar nichts.
    die abstürze habe ich aber trotzdem! *narf*




    ach ja, ihr müsst das stromkabel nicht immer gleich rausziehen, ihr könnt auch einfach ganz lange die "an/aus"-taste gedrückt halten, dann fährt der sich von alleine runter. ist wie beim pc!

  20. #39
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Absturz?!

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Habe eigentlich vor mir das Spiel zu holen, aber das mit dem regelmässig einfrieren find ich n bisschen derb.
    Wie siehts denn aus mit den Speicherpunkten? Wenn die rar gesäht sind wird das Game ja zu einer echten Nervenprobe...
    Speicherpunkte?
    Wenn du in einen Heuhaufen springst, wir das Game schon gespeichert und im Königreich gibts alle 50 Meter einen Checkpoint, als es wird sehr sehr oft gespeichert!

  21. #40
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Absturz?!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Speicherpunkte?
    Wenn du in einen Heuhaufen springst, wir das Game schon gespeichert und im Königreich gibts alle 50 Meter einen Checkpoint, als es wird sehr sehr oft gespeichert!
    Er meint aber nicht die kleinen Speicherpunkte sondern die großen wie z.B am Anfang. Also quasi wo das Spiel lange braucht.....


Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...