Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Absturz?!

  1. #81
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    Bei FIFA 08 ist es das gleiche

  2. Anzeige

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    rophone rophone ist offline

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    Es gibt ja den Patch auf Version 1.10, der dies beheben sollte.
    Bei einem hilfts - beim andern net...

  4. #83
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    ???? fifa???? nee ich hab eig gar keine probleme...lol

  5. #84
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    Ja bei mir hats sich erst 2 mal aufgehangen (kann ja an der Konsole gelegen haben) Sonst laufen alle spiele die ICH habe ohne probleme!

  6. #85
    Corvette Corvette ist offline

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    ich kann dich beruhigen, bei mir hatt sich bis jetzt jedes spiel mindestens ein mal aufgehängt. bei AC sicher 4 mal. das scheint bei ps3 spielen normal zu sein. somit ist deine frage beantwortet.

  7. #86
    bottled bottled ist offline

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    macht euch mal keine Gedanken, das ist ein bekanntes Problem bei AC.
    Sollte durch den Patch behoben werden, was allerdings nicht so recht funktioniert hat.

  8. #87
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    liegt eindeutig am spiel bei mir ist ac schon an die 4mal im gameplay hängen geblieben, einmal beim laden und einmal stand sogar disk wäre beschädigt oder beschmutz. dabei hab ich se einmal rein getan in der ps3 und gar nicht mehr rausgeholt also beschädigt am *****.
    ac hat einfach paar technische macken.

  9. #88
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    Also ich kann da nicht mitreden, ich habe AC durchgespielt, und zwar ausführlich mit Flaggen suchen und so weiter. Bei mir hing das Spiel erst ein einziges Mal und zwar am Anfang als ich gerade auf den Weg zur Assassinenburg in Masyaf war. Also bin echt überrascht dass so viele Leute darüber berichten

  10. #89
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Ps3 hängt bei Assasins Creed= normal?

    Ich habs seit Weihnachten und es hat sich schon 2 mal aufgehängt

  11. #90
    Nariko Nariko ist offline
    Avatar von Nariko

    AW: Absturz?!

    Ich währ ja froh wenn das nur ab und zu vorkommen würde aber bei mir hängt es prinzipiell immer wenn ich das spiel das erste mal starte

    dann erst beim zweiten Anlauf klaptt alles reibungslos
    Schon nervig

  12. #91
    Unregistriert

    Lächeln AW: Absturz?!

    beim mir ist auch noch nichts passiert

  13. #92
    patzan23

    AW: Absturz?!

    Ich habe gerade den dritten Typen getötet und ich hatte schon bei AC mindestens
    5 mal ein freeze. Das ist echt nervig das gerade so ein geiles Spiel so eine Scheiss
    technische Macke hat. Naja ist aber trotzdem ein geiles Spiel. Andere Spiele laufen bei mir flüssig. Hilft der patch eigentlich was für ac?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...