Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Samyra

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Ich hab hieraus ein eigenes Thema gemacht, für alle, die schon erste Eindrücke posten oder die glücklichen Frühstarter ausquetschen wollen.

  2. Anzeige

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    So Leutz hier mal ein kleines Fazit nach 3-4 Stunden. Ich packs lieber mal in ein Spoilerkasten, aber ihr werdet in meinem Fazit nichts über die Story lesen.
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Ich habe gerade die ersten 1,5 Stunden hinter mich gebracht. Aktuell bin ich nicht wirklich warm mit dem Teil. Mir missfällt, dass ich im Booklet keine Tastenbelegung mehr nachschauen kann und das Spiel mit Ansagen diesbezüglich geizt. Wenn ich die Ansage bekommt "Zielen Sie mit L1 auf die Fässer" und ich tue das und es passiert genau... nichts. Das ist ziemlich frustierend. Eigentlich müsste ich ja nun schießen können, was ich offensichtlich nicht kann. Ich finde allerdings auch keine Erklärung wieso das nicht geht. Einführung finde ich aktuell was das anbetrifft nicht so toll. Ich konnte schon nicht schießen, als ich in Sequenz 2 die Wachen vor dem Tor erledigen sollte. Ich spiele normalerweise auch überhaupt nicht mit solchen Waffen. Klinge reicht mir völlig. Hm...

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Ja, das "Problem" hatte ich auch, du musst auf die unteren Fässer schießen, nicht auf die oberen ^^ Ich stand 10 Minuten da und habe mich sinnlos rum geärgert

  6. #25
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Mein Problem ist ich kann gar nicht schießen. Die Pistole kriege ich nicht mal gezogen.

    Ich bin ja froh, das Buch dazu gekauft zu haben, zumindest weiß ich, dass eigentlich L1 mit Dreieck zusammen das Schießen erledigt. Es funktioniert nur leider nicht. Ich finde ehrlich gesagt auch diese komische "Reihenschaltung" der Aktionssymbole merkwürdig.

  7. #26
    Cinnalemon

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist ich kann gar nicht schießen. Die Pistole kriege ich nicht mal gezogen.
    Der Protagonist hebt erst seine Waffe hoch wenn du etwas anschießbares anvisiert hast und die Schuss-Taste gedrückt hältst

    Ziel mal auf den unteren Fass, sobald die Kiste leuchtet kannst du die Waffe ziehen.

    Umständlich, unlogisch und bescheuert ? - ja, so waren Gameplay Elemente in Assassins Creed schon immer.....

    Das schlimmere ist ja, das du aus 20 Meter Entfernung nichts beschießen kannst und du unter 10 Meter Entfernung automatisch zielst, dumm dumm dumm.

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Also wir reden von den Fässern die auf dem Wagen neben dem Tor stehen oder? Ich habe da schon jedes einzelne anvisiert gehabt. Da leuchtet nichts auf. oO Weder mit L1 noch ohne.

    Hm, also gameplaytechnisch hatte ich bisher bei keinem AC wirklich Probleme. Das mal was nicht sofort klappt ist normal. Frustmomente eher wenig, viel Spaß gehabt. Hier stehe ich grad vor nem absoluten Rätsel.




    Ich bin mal bis auf einen Meter an meinen Fernseher rangerückt...Zufall, wollte Kopfhörer ausstöpseln. WER SOLL DENN DIESEN WINZIGEN WEIßEN PUNKT SEHEN? Vor allem, wenn da so ein fetter roter Punkt auf dem Bildschirm nicht übersehbar ist.

    Danke auf jeden Fall. Ich bin grad fassungslos.

  9. #28
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    So hab das Spiel gestern geholt konnte einfach nicht bis zum PC Release warten und ich finde es einfach nur Hammer das ist klar das beste Assassins Creed ich finde man bekommt in diesem Teil viel mehr Bezug zu den Charakteren.
    Was noch Hammer ist sind die ganzen neuen Animationen und die Steuerung allgemein man muss sich zwar erst eingewöhnen ,aber danach geht es richtig gut.
    Bitte nur Lesen wenn ihr schon in Sequenz 4 seid:
    Spoiler öffnen

  10. #29
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Also ich mag es bis jetzt immer noch nicht. Ich versuche gerade verzweifelt diese Quicktimeevents mit den Wölfen zu schaffen. Ich kanns definitiv nicht. Ich hab es schon mit erschießen versucht, aber dann haut mir die Tussi immer ab -.-

  11. #30
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Jamiro1986 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit der PS3 offline bin werden sie angezeigt, sobald ich allerdings online bin erscheinen sie bei mir nicht mehr.
    Kannst beim trophie Reiter mal Dreieck drücken und dort dann umschalten zwischen online und offline, dann ging es bei mir

  12. #31
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Puh, ich glaube ich habe den Prolog hinter mir. Zumindest bin ich jetzt wieder bei Desmond. Der Prolog ist langatmig, nervtötend und überhaupt nicht wirklich spannend. Ich war zum Schluss so angenervt, dass mich die Enthüllung am Schluss auch nicht mehr vom Hocker gehauen hat. Vielleicht mag ich den Protagonisten auch nicht. Bewegungsabläufe für meinen Geschmack zu schmierig. Sonst hüpfe ich ohne Probleme von Dach zu Dach oder über schmale Stege. Hier hatte ich doch Probleme mich an den Charakter anzupassen. Ich hoffe nur, dass das Hauptspiel besser ist.

    Mich nerven im Moment noch die Anzeigen auf dem Bildschirm. Texteinblendungen sind meist zu schnell wieder fort und ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo man den Auftrag im Menü noch mal nachlesen kann, so wie z.B. bei Revelations stand ja wenn man Start drückte ganz rechts immer der Auftrag und darunter die Voraussetzung für volle Synchro. Menüaufbau gefällt mir allgemein nicht. Das ist total unübersichtlich.

    Ich weiß ich nörgel, aber muss auch mal sein. ^^ Kann ja auch nicht immer alles gut sein.

  13. #32
    Pumpkin04
    Geht mir komplett anders: ich mag den Einstieg, die Art, wir die Geschichte begonnen wird, die Atmosphäre im Theater und auf dem Schiff: alles!!! Der spielerische Anspruch ist zwar bislang seeehr gering aber alles andere erfrischend neu und grandios inszeniert!

  14. #33
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Hm, das Theater und das Schiff haben mir auch noch gut gefallen. Aber das was danach kam zog sich einfach ins Endlose. Ich meine, man will doch Connor kennenlernen. Ich finde man hätte diese Zwischensequenz durchaus etwas spannender erzählen können. Was mich besonders genervt hat sind diese ewig langen Wege bis zu den einzelnen Erinnerungen. Sogar zu Pferde ist man da ewig durch die Gegend geeiert. Gna, und wie oft ich desynchronisiert wurde, weil ich keinen Plan mehr hatte wo mich dieser doofe Punkt auf dem Bildschirm hinführen wollte.

    Dann der Charakter Haytham... sorry der war so unspektakulär arrogant (so spießig arrogant... er konnte nichts anderes sein als das was sich am Ende herausstellte), dass er einfach nur langweilig war. Also... ich meine im Vergleich zu Altaírs anfänglicher Arroganz, die irgendwie noch eine Art Faszination hatte... die Aura des Geheimnisvollen..., ja sogar mir ein Grinsen entlocken konnten... ^^ Aaaaaach, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

    Klar war das gameplaytechnisch nicht so die Herausforderung (Standardbewegungen... die ich aber mit Ezio wesentlich besser bewältige), wenn man mal von meiner Unfähigkeit Quicktimeevents zu bestehen absieht. (Ich kann das einfach nicht^^).

    Naja, mal sehen, wie es heute weitergeht. Jetzt ist ja erstmal Desmond dran.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    So nachedem ich nun endlich die ersten Missionen mit Connor gemacht habe, muss ich erhlich sagen, das das SPiel sehr gefährlich für meine Freizeit ist. Diese Umgebung, die Geschichte, die ganze Inszenierung ist einfach grandios. (gut die ersten 4 Stunden ziehen sich etwas ) Es ist einfach unglaublich was das SPiel einen für Freiheiten gibt, was man alles machen kann, etc. Desweiteren ist es für mich eins der besten Spieler überhaupt mit deutscher Synchro(wenn nicht sogar das beste). Alle Charakte haben bisher, geniale Sprecher, die wirklich ihrne Job ernst nehmen, und hervoragend für die Rollen geeignet sind. Dazu noch ein unglaublich toller SOundtrack, der die EMotionen perfekt vermittelt. Bisher ist es für mich das Spiel des Jahres.

  16. #35
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Ich muss auch sagen, dass mir die erste Sequenz mit Connor viiiiiel viel besser gefallen hat als der Prolog. Ich peil nur noch nicht, auf welche Bäume man vom Boden aus klettern kann oder nicht. Dafür liegen mir die Jagdmissionen Sowas von einfach. Endlich mal was neues, was witzigerweise auf Anhieb klappt

    Connor ist mir auch ein ganz sympathischer Mensch. ^^ Nix vom Papi abgekriegt.

  17. #36
    Pumpkin04

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Meine ersten Eindrücke nach Sequenz 2 ( spoilerfrei ):
    Was mir bis jetzt gefällt:

    - die Grafik ist toll! Deutlich verbessert zu den bisherigen Teilen mit vielen Details und zumeist schönen Texturen.
    - das Gleiche gilt für die wirklich butterweichen Animationen
    - unendlich viel Liebe zum Detail: z.B. auf dem Schiff merkt man die Wellenbewegungen, hört die Seeleute im Hintergrund singen und Tiere blöken - toll!!
    - die "Einführung" wird einfach klasse erzählt
    - die Steuerung hat sich prinzipiell vereinfacht - man benötigt dennoch einige Zeit, um klar zu kommen. Dann geht alles problemlos von der Hand
    - die Kult-Features sind alle wieder dabei: Aussichtstürme ( mit Adlern! ) besteigen und synchronisieren, Leap of Faith, Attentate vom Dach...
    - Tiere!!!

    Was mir bis jetzt nicht gefällt:

    - ziemlich viele, kleine Bugs ( trotz Day-1-Patch ): Lippen bewegen sich nicht, veraltete Missionsinfos werden angezeigt, Personen poppen einfach so ins Bild oder sind in einer Zwischensequenz plötzlich da, obwohl sie zuvor nicht in der Nähe waren ... alles nicht wirklich schlimm, aber auffallend
    - die Menüs sind katastrophal unübersichtlich - evtl. blickt man da nach 2 Wochen Spielzeit besser durch...
    - das AC-typische Missions-Special: z.B. soll ich in einer Schleicgpassage auf meinen Begleiter aufpassen und muss ihn, wenn er stehenbleiben soll, zuerst markieren und dann ein Zeichen geben! Häh!!! Kann der bitte schön von selbst stehenbleiben, damit ich mich um die feindlichen NPCs kümmern kann!!??
    - wieder zu einfach: selbst 10 mit Flinten bewaffnete Soldaten können mir kaum was anhaben

    Eine Frage an die, die schon mit Connor spielen: bleibt die mit dem ersten "Protagonisten" durch das Synchronisieren freigelegte Karte von Boston erhalten oder muss man mit Connor neu von Anfang an synchronisieren? Sprich: bringt es mir überhaupt etwas, mit HK Kirche zu besteigen und Nebenmissionen ( Almanachseiten ) zu erledigen?

    @Ezio:

    Für aktuelle Auftragsdetails einfach die Karte aufrufen! Oben rechts stehts!
    Zweite Möglichkeit: DNA-Infos im Pausenmenü. Dort sind alle Fortschritte und Aufträge gespeichert. Da nur bis zum letzten Eintrag scrollen.

    @all:

    Sollte wer das Ingame-Handbuch benötigen: dieses findet man NICHT wie in der Spielbeschreibung angegeben unter "Extras" im Optionsmenü ( der Punkt existiert dort gar nicht! ), sondern im virtuellen "Asassinen-Training" im Pausenmenü.

  18. #37
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    @Pumpkin04, habs zwischenzeitlich auch gesehen. Joa. Unübersichtlich halt. Ingame-Handbuch ---> meinereiner hat das Buch dazu gekauft. Die sind immer nützlich wenn ich mal ne Karte brauche oder für die ganzen Moves. Gerade wenn man mal ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Im Menü rumblättern ist immer so doof. Passende Seite aufgeschlagen und los gehts. Diesmal ist übrigens ein hübsches (Karten)Poster enthalten.

    Das mit dem "nichts anhaben" ändert sich...
    Spoiler öffnen


    Ich habe zwar schon Sequenz 4 beendet, aber da ist von Boston noch keine Spur. Ich bin auch nur durch die ersten drei so durchgerannt. Ich habe nur den synchronisiert, der Pflicht war. Den Rest habe ich außen vor gelassen.

  19. #38
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    So ich habe das Spiel durch gespielt und möchte ein Fazit abgeben.
    -Die Grafik hat sich verbessert hat ,aber immer noch ein paar mängel wie die Geringe Weitsicht und das fehlende AA.
    -Es gibt viel mehr Animationen und alle sind Wesentlich flüssiger und man macht nicht mehr so viele fehl Sprünge wie noch in AC:R
    -Die Story geht diesmal viel mehr ins Detail besonders die Desmond Story.Und man bekommt mehr Bezug zu den Charakteren.
    -Die Welt ist viel viel größer man hat Boston,New York,Grenzland,Siedlung und noch mehr.Und die alles ist viel belebter.
    -Man hat sehr viel Abwechslung durch Dynamische Tageszeit/Jahreszeit und wetter dazu noch viele Nebenmissionen wie Schiff fahren und das Grenzalnd zu erkunden und zu Jagen.
    -Das einzige was mir im Ganzen Spiel nicht gefällt ist das Ende.

  20. #39
    Cinnalemon

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    und das fehlende AA.

    Assassins Creed III läuft in Post-AA


    Ist ja nicht so, dass das ganze Spiel in jeder Ecke stark flimmert, das sieht man doch sogar schon von der Optik das AC3 mit einer Kantenglättung läuft.

  21. #40
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: AC 3 ist da! Eure Ersteindrücke?

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass das ganze Spiel in jeder Ecke stark flimmert, das sieht man doch sogar schon von der Optik das AC3 mit einer Kantenglättung läuft.
    Es ist zwar da ,aber nicht grade stark besonders die Bäume und schatten flimmern ganz schön stark.
    Ich hab aber auch in letzter Zeit viel PC gespielt und bin 4xMSAA und 8xMSAA gewöhnt deshalb stört mich es Warscheinlich so stark.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. [Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige...

  3. Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews: meine Frage: echt so schlecht, wie in manchen Reviews berichtet? Ki-mässig... Framerate Probleme bei der PS3 Version ... shice Story? (ohne...

  4. Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet: Hier könnt ihr eure Ersteindrücke zum Spiel schildern. Was ist euch positiv aufgefallen, was eher negativ? Wie schätzt ihr den Level-Editor ein bzw....

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass