Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AC3: Holzfäller machen nix

    Moin,

    Habe mir neulich mal AC3 geholt... Soweit auch ganz gut das Teil (Laufwege und sinnlose Missionen wie "Verstecken spielen" nerven zwar wie die Pest, aber naja...)
    Bin in Sequenz 7 und habe glaube in Sequenz 5 angefangen meine Siedlung aufzubauen. Momentan gammeln da die Jägerin, Tischler und eben 2 Holzfäller+Damen rum. Mein Problem ist, dass die Holzfäller exakt 0 arbeiten. Ich hatte in der gesamten Zeit Zugriff auf 4 Holzbalken von denen, das wars. Die Jägerin hingegen arbeitet ordentlich.
    Habe ich einen grundlegenden Fehler in meinem Spielprinzip, oder ist das verbuggt?

    P.S. Mal die Sachen die mich echt nerven:
    - ewige Laufwege (warum wurden nicht einfach mehr Schnellreisepunkte reingesetzt, insbesondere im Grenzland)
    - Sinnlose und langwierige Missionen
    - Bugs
    - Teilweise unfaire Speicherpunkte (mal kommen 2 direkt aufeinander, mal darf man direkt von vorne anfangen...)

  2. Anzeige

    AC3: Holzfäller machen nix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: AC3: Holzfäller machen nix

    Ok, man muss scheinbar die Hauptstory etwas vorantreiben, damit die Kerle was arbeiten...

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: AC3: Holzfäller machen nix

    je besser dein Dorf ausgebaut ist, also je besser deine Leute sind desto bessere materialien können sie herstellen und desto schneller stellen sie die schlechteren Materialien her. Einfach die Dörflermissionen machen. mit dem Storystand hat das nichts zu tun sondern mit der Spielzeit. Du kannst auch einfach die Konsole über nacht anlassen :-) . Ansonsten sind die Dörflersachen zu beginn wenig zu gebrauchen und auch eigendlich gegen ende. In der Zeit wo jemand was herstellt hab ich mir die sachen schneller selber gekauft. Geld is ja aleider eh kein Problem bei AC.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: AC3: Holzfäller machen nix

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass die Holzfäller exakt 0 arbeiten.
    Hört sich an wie die Verfilmung meiner Firma.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    - ewige Laufwege (warum wurden nicht einfach mehr Schnellreisepunkte reingesetzt, insbesondere im Grenzland)
    Ging mir auch so. Du kannst alternative ein paar zusätzliche Punkte schaffen, indem du die Forts eroberst/befreist.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    - Sinnlose und langwierige Missionen
    Zum Beispiel? Die Federsucherei ging mir tierisch auf den Zeiger.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: AC3: Holzfäller machen nix

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Du kannst alternative ein paar zusätzliche Punkte schaffen, indem du die Forts eroberst/befreist.
    Ja, bin da schon munter dabei...


    Zum Beispiel? Die Federsucherei ging mir tierisch auf den Zeiger.
    z.B. das Verstecken spielen ziemlich am Anfang... Ich mein, wieso? Was soll das? Ich spiele AC3 nicht um verstecken zu spielen...
    Allgemein Missionen, bei denen man ewige Laufwege hat, bei denen nichts passiert (wo man die ganzen Milizen im Grenzland alarmiert...)
    Ziemlich am Anfang, wo man sich das erste mal mit Achilles trifft... Was soll das sinnlose hin und hergerenne zwischen Haus und Stall? Soll das die Stimmung aufbauen? Mich hats nur einfach genervt...

    Wenn ich das Zeitverhältnis Laufen/Kämpfen einschätzen würde, würde ich behaupten, dass ist 50/50 und das ist schon seeeehr gutmütig geschätzt...

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: AC3: Holzfäller machen nix

    Das stimmt: gerade bei den Nebenmissionen wäre weniger mehr gewesen. Viele haben richtig Spaß gemacht aber z.B. die Kurieraufträge waren ein einziges, dumpfes Herumlaufen in der Gegend und es sprang noch nicht mal was Besonderes dabei heraus...

    Ebenso das Verteidigen meines Konvois: an sich nicht übel ... aaaber: wenn ich erst gefühlte Stunden und unzählige virtuelle Kilometer durch die Botanik tapern muss, um den Konvoi überhaupt zu erreichen, dann ist jeglicher guter Wille schon flöten...

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: AC3: Holzfäller machen nix

    Ja, das Spiel ist mMn überladen... Insbesondere das Hinterherjagen der Almanachseiten ist extrem ätzend, weil die Zeit recht knapp ist und wenn man sich einmal verklettert das Ganze schon hoffnungslos ist...

    Es hat aber auch einen gewissen Suchtfaktor, weil man das Gebiet dann doch zu 100% durchhaben will...
    Was ich auch recht nervend finde ist, dass man manche Truhen sofort plündern muss, da sie teilweise am Ende der Mission verloren sind (v.a. die Nebenstory mit dem Piratenschatz... Da habe ich bestimmt schon 5 Truhen "verloren", weil das Level dann zu Ende war, bzw. alles in sich zusammengefallen ist... Immerhin gibts keinen Geldmangel, dank Bieberpelzen^^

Ähnliche Themen


  1. Holzfäller Simulator 2011: Spielt das einer von euch ?? sieht ja witzig aus http://www.youtube.com/watch?v=4UIe6H4HZws

  2. Cfw auf ofw machen !!??: Hiho liebe User ich hab da ein kleines problem mit meiner psp und zwar hatt ich diw Cfw 4.01 drauf und ich wollte die cfw aktualiesieren . so...

  3. Film machen: ich will ein film machen sowas wie ice age 3 ich habe schon versucht es mit movie maker zu machen aber ging nicht und in frontpage gehts auch nicht ...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. Wii Online fit machen: Hallo, ist hier vielleicht einer der mir die Wii online anschließen kann, wollte demnächst wenn mein Anbieter mir endlich die Leitung frei gibt,...