Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter fandet ihr am besten?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altair

    13 19,70%
  • Ezio

    40 60,61%
  • Connor

    9 13,64%
  • alle gleich gut

    4 6,06%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Samyra

    Altair, Ezio oder Connor?

    Welchen Hauptcharakter von Assassin's Creed fandet ihr am besten?

    Inzwischen durften wir Altair, Ezio und Connor spielen. Höchste Zeit mal zu vergleichen, wer von denen denn die beste Story und den interessantesten Wesenszug hatte. Welche Vergangenheit von Desmond hat euch am besten gefallen und warum?

  2. Anzeige

    Altair, Ezio oder Connor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    Obwohl ich AC1 am schwächsten fand, hat mir Altair am meisten gefallen. Arrogant, hochnäsig und kalt, halt ein Meisterassassin.
    Ezio liegt knapp dahinter.

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    da ich in assassins creed 3 erst bei sequenz 7 bin, kann ich ratohnhake ton noch nicht komplett beurteilen.

    aber ich denke mal, selbst wenn ich es durch habe, wird sich nichts ändern. Ezio ist und bleibt der mann, der mich am meißten beindruckt hat, bewegt hat und sogar mitgelitten hat.

    Altair, war zwar im ersten teil der badass schlecht hin, aber das reicht nicht. zwar wurde er in revelations menschlicher dargestellt oder sagen wir verletzlicher, was mir sehr gefallen hat. aber ezio´s geschichte hat man ich am meißten bewegt


    gruß Altair92

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    Eindeutig Ezio, weil er mich durch die meisten Games begleitet hat und auch da die ganzen Hintergrundstorys schlüssig waren und man nahezu durch sein ganzes Leben geführt wird. Mit Connor werde ich als Assassine nicht so wirklich warm, er wirkt eher wie ein Einzelkämpfer inmitten einer großen Verschwörung, nicht wie ein Mitglied einer Bruderschaft.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    Für mich ist Ezio der klare Favorit, da mir der Charakter sehr gefallen hat und seine Geschicht am packendsten war. Conor und Altair müssen sich hier den 2. Platz teilen, obwohl mir die Altair Flashbacks besser gefallen haben als Conors geschichte.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    Ist doch klar: EZIO
    Mir gefiel seine Art und überhaupt war es eine sehr gute Story mit ihm.

    Altair konnte ich nicht wirklich leiden, und wenn ich ehrlich bin, hab ich Assassins Creed 1 nie zu Ende gespielt xD
    Connor ist auch richtg gut, nur gefällt mir seine AXT nicht so wirklich. Nen Schwert wäre besser gewesen.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bis jetzt sag ich mal Ezio da man ihn Drei Teile kennelernen durfte. Wobei alle drei ihre Vorzüge haben. Altair war eher der ruhige. Ezio sehr temperantvoll. Connor kommt mir bis jetzt (bin in Sequenz 6 ) recht gutherzig aber stürmisch vor. Alle 3 sind aber cool. Desmond gefällt mir im aktuellen Teil am besten.

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    <--- Muss ich irgendwas dazu sagen Ist doch logisch, oder? *Fanfähnchen schwenk* Altaír und auch Connor mag ich aber auch sehr gern. Ezio ist halt... naja, er hat die meisten Teile ^^ Man kennt quasi sein ganzes Leben. Wir waren bei seiner Geburt live dabei und als er starb... *schnüff*

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    <--- Muss ich noch was sagen?
    Al Mualim, richtig?

    Zitat Ezio
    Wir waren bei seiner Geburt live dabei und als er starb... *schnüff*
    Ja am Ende von Embers war ich auch ein bissl traurig

  11. #10
    Samyra

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    Ezio ist zur Zeit ja scheinbar klarer Favorit. Mal sehen, ob die anderen noch aufholen können.

    Mir fehlt bisher noch der dritte Teil, um abstimmen zu können. Später dann.

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Al Mualim, richtig?


    Ja am Ende von Embers war ich auch ein bissl traurig
    Mhm, jaaaaa. Definitiv. Aber er durfte friedlich sterben. Das ist doch auch schon was.

    @LuDaCriSoNe (hu, wer soll sich das merken ^^"), mir gefällt die Axt ganz gut. Ich habe sonst nie Sekundärwaffen benutzt. Immer nur die versteckte Klinge. In Teil 3 gefallen mir die anderen Waffen ziemlich gut. Aber ich denke man sollte sowas nicht anhand des Equipments ausmachen. ;-)

  13. #12
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    ganz klar ezio.. hat mich seit der ersten spielminute mit seinen sprüchen zum lachen gebracht..
    altair und connor sind zwar nicht schlecht aber an ezio kommen se meiner meinung nach nicht ran

  14. #13
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    altair, der kaltblütige killer, BOSS

  15. #14
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    ich komm auf Connor irgendwie nicht klar.
    Der Typ ist einfach nicht mein Fall.
    Generell finde ich das Spiel bis jetzt nicht wirklich berauschend.
    Alles irgendwie Unübersichtlich

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Altair, Ezio oder Connor?

    Mein knapper Favorit ist Ezio. Er hat eine gute Ausstrahlung, ist ein cooler Typ und ist ein netter Kerl.
    Altair kommt direkt dahinter. Er hat zwar genau so eine Ausstrahlung, ich bin aber of mit seiner Einsslling nicht zu frieden (zb hat er bei Informationsbeschaffung die Leute, die er verprügelt hat, getötet)

    Weit hinten kommt Conner. Er ist zwar sehr talentiert, mehr aber auch nicht. Er hat gar keine Ausstrahlung und ist kein bisschen charmant. Ich finde ihn total unsympathisch.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?: Ganz einfache Frage: Wen findet ihr cooler, Ezio oder Altair? Einfach schnell abstimmen ...

  2. Ezio - The Mentor - Figurenreview von Ezio: Herzlich Willkommen zu einem neuen Figurenreview von Cerb/Ezio. Heute erzähle ich euch ein bisschen über Ezio – The Mentor von Neca Dazu muss ich...

  3. one more day, sinead o´connor: ]Hallöchen, hat jemand zufällig die Noten, Tabs von one more day- Sinead 0´Connor, den Text habe ich allerdings auch nicht den gälische Teil, hat da...

  4. Sinéad O'Connor: Sinéad O’Connor wurde im Jahre 1966 in Irland geboren. Sie heißt eigentlich Sinéad Marie Bernadette O’Connor und sie ist eine sehr bekannte irische...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezio vergleich altair