Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Audiracer83 Audiracer83 ist offline
    Avatar von Audiracer83

    Frage Assasin's Creed - Wie ist es?

    Hallo erstmal.
    Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt.
    Habe leider noch kein vernünftiges Spiel und bin deshalb immer auf der Suche nach Eindrücken und Impressionen. Momentan bin mit Assasin's Creed am liebäugeln.
    Meine Frage an euch lautet deshalb, ob es hier vielleicht schon jemanden gibt, der dieses Spiel bereits sein Eigen nennt?!
    Bitte antwortet mir auf meinen Beitrag und schildert mir eure Eindrücke, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen.

    M.f.G.

    Nico

  2. Anzeige

    Frage Assasin's Creed - Wie ist es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Assasin's Creed

    Wir haben ein eigenes Unterforum für AC da gibt es einige berichte die du lesen kannst
    Assassin's Creed - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Assasin's Creed 2: Assasin's Creed 2 Zurzeit lässt sich kein Thread zu Assasin's Creed 2 finden (und ich frage mich wieso). Wenn es schon einen Thread dazu gibt,...

  2. Assasin`s Creed: Mein System: Intel Core2duo 2Ghz NVIDIA Geforce 9300M GS 4GB ram WINDOWS VISTA (is ein Notebook ) Jetzt mal die "dumme" Frage ob da...

  3. Assasin Creed Savgame futsch: Moin leute hab assassins creed bis zu 5oder 6 Gedächnislog gespielt! Jetzt ist mein savegame aber weck wollt ma fragen ob irgendjemand nen savegame...

  4. Assasin´s Creed: Wie findet ihr ac? ich finds eins der geilsten spiele für ps3 die was zurzeit drausen sind nungut missionenen bisschen eintönig immer das selbe aba...

  5. Assasin Creed , reine Theorie: Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction) Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon...