Seite 14 von 170 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3382
  1. #261
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    boaa das währe geil aber das versteckte klinge ist sau geil ich liebe die

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Jaaa... die ist wirklich gei.Aber will die Armbrust mal man.Voll gelogen im Trailer -.-

  4. #263
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    ja e wo er so schießt wo der eine auferhängt werden sollte beim trailer wirklich gelogen -.-

  5. #264
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja habe mich irgendwie gewundert schade das das gelogen war.

  6. #265
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    ja e wär sicher sau geil

  7. #266
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    JA da mit ner Armbrust Wachen töten wäre wirklich Geil.Vielleicht bekommt man ja ne Art Enterhacken damit man sich Wände hoch seilen kann oder Runter.

  8. #267
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    Dass wär wirklich geil wie bei zeldha außer das das nur auf bestimmte flächen geht xD

  9. #268
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja,aber naja.Ich hoffe einfach nur das AC2 uns einiges bringen wird.
    Und das dieses Spiel mal wirklich was drauf haben wird.

  10. #269
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    ja e wer weiß vlt spielt man jz in einer etwas zukünfitgeren stadt

  11. #270
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Naja alles Spekulation will erstmla mehr News

    Naja machs gut.

  12. #271
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    machs gut

  13. #272
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ach Gott ich will endlich mehr News, kann diese ganze Warterei
    nicht mehr überleben. Und j all die Ideen von euch sind gut, aber
    lassen wir die machen ubisoft wird das schon machen.

  14. #273
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    ja e ubisoft kann nur wissen was neu kommt

  15. #274
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin´s Creed 2

    ubisoft kann nur wissen was neu kommt

  16. #275
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, das ist irgendwie Schlau das die das nur wissen x'D
    Aber naja solange dieses Spiel Frühjahr raus kommt.Aber naja wenigstens spielen wir wieder Altair

  17. #276
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    ubisoft kann nur wissen was neu kommt
    Bitte keine Doppel post.

    DeathSun
    selbst verständlich ist das besser wen die uns die ganze Story, die Level, Neue Charaktere, neues setting, Ausrüstungen usw wer würde es dann spielen wen er im Vorfeld sowieso alles weis deswegen finde ich es sehr gut das die so viel schweigen. Die meisten halten dieses schweigen nicht aus, ich ebenfalls aber lieber so als wen die Entwickler uns jeden tag ein neues feauture zeigen irgendwann ist dann die Luft raus. Mir würde auch nur ein Trailer oder 2 bis zum Release genügen.

  18. #277
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Mir genügt ein kleiner Trailer.Wo vielleicht ein Parr gebäude gezeigt werden.
    ODer wo er Schwimmt usw.

  19. #278
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Mir genügt ein kleiner Trailer.Wo vielleicht ein Parr gebäude gezeigt werden.
    ODer wo er Schwimmt usw.
    ja stimmt damit wäre ich auch zunächst erst glücklich ich hoffe am
    14 kommt da was, bei den VGA von spike. Da wiurde ein gow3 und
    uncharted 2 trailer angekündigt, und viele mehr. Aber was mich zum
    überlegen bringt ist das die entwickler es ja vor einiger zeit bei gametrailer
    ausversehen erwähnten das sie dran arbeiten und vielleicht kommen die ja
    bei den vga awards den da wird gesagt das es noch 3 geheime titel geben
    wird hoffentlich ist assassins creed 2 dabei.

  20. #279
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, ich will einfach nur ein Parr kleine Ifnos.Das regt einen sehr auf wenn man so mit Fiebert.

  21. #280
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es wird einen 2. Teil geben da das Game von anfang an als Serie angelegt wurde.....so genug verraten ^^

Seite 14 von 170 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert