Seite 20 von 170 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3382
  1. #381
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es gibt schon Infos.
    Die sind:
    Wird in Frankreich spielen.
    Wieder Altair.
    Kann schwimmen^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 2

    Das mit Frankreich wurde aber noch nicht zu 100% bestätigt. Viele meinen dass Ubisoft es gesagt hätte aber es wurde nie bewiesen...
    Und noch eine Info ist, dass AC2 nicht vor mitte 2009 erscheinen wird aber das kann sich schon jeder alleine vorstellen ^^

  4. #383
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, aber ich habe oft gelesen das es die Franzen werden^^.
    Das das Game erst Ende 09 kommt ist doch selbstverstädnlich.
    Wenn es nicht mal nen Trailer usw gibt.

  5. #384
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Assassin´s Creed 2

    Mhh schade fand ich auch beim alten AC das in der Vorschau
    (ihr wisst was ich meine^^) war Altair bei einem Attentat und hat die 2 wachen
    mit einer Armbrust erledigt!!! ich hab mcih die ganze zeit ueber gefreut dass man die bekommt aber dann die groesste enttauschung es gab keine -.-
    Ich faende es besser wenn man sich aussuchen koennte ob man
    entweder die Wurfmesser oder die Armbrust will...
    waere besser oder???

    Gruss Melo ^^

  6. #385
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Den Trailer gab es schon bevor das Spiel kann man sagen emacht wurde.Also hatten die hal ne Plan änderung

  7. #386
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Leute ich finde das es Langsam immer unglaubwürdiger wird obs noch
    dieses jahr erscheint oder nicht, ich meine bis jetzt gibts keine news
    ausser das es kommen wird und Ubisoft mit Hochdruck dran arbeitet.
    Aber das alles ist sicherlich kein beweiss obs noch dieses Jahr kommt
    oder nicht. Und ich hoffe das sich das gerücht bewahrheitet mit Französische revolution (die info hatte ich ja schon vor über nem Monat gepostet und bis jetzt ist immer noch nichts bekannt.)

  8. #387
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also ich denke es wird Ende 09 oder 010 kommen.Mal schauen wie die Arbeiten.Aber umsolänger es braucht umso besser wird es :P

  9. #388
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Also ich denke es wird Ende 09 oder 010 kommen.Mal schauen wie die Arbeiten.Aber umsolänger es braucht umso besser wird es :P
    Das stimmt ein Assassins creed das unbeding bis zum weihnachtsgeschäft 09
    erscheinen muss wäre schade und sowas braucht niemand (siehe rise of the argonauts),
    kurz und knapp ich will keinen Nachfolger der noch schnell aufn Markt geworfen wird nur
    um richtig Geld zu kassieren die sollen sich lieber bis Frühjahr 2010 zeit lassen. Aber
    abwarten vielleicht reicht die zeit für Ubisoft aus und was grosses kommt auf uns zu.

  10. #389
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hoffe das es 09 so vor Wh kommt wieso?23.12 B-day xD
    Dann hab ich das Spiel sicher :P
    Also ich denke das das Spiel was wird.Da die eignt. alles PErfekt hatten ausser die Missionen.

  11. #390
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassins Creed 2 noch vor März 2010

    Michael Pachter, seines Zeichens finanzieller Analytiker, gab in seinem Blog die Vermutung über einen Release von Assassins Creed 2 bekannt. Noch vor Ende des Geschäftsjahres 2009 soll Assassins Creed 2 auf dem Markt erscheinen. Dieses endet am 31. März 2010. Neben diesem Meilenstein können wir uns auf zwei weitere neue Blockbuster-Titel und auf die Fertigstellung von Splinter Cell Conviction freuen.
    quelle: xboxdynasty.de

  12. #391
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin´s Creed 2

    Och doch so früh lol wo der I rauskam dachte ich nach der zeit wo teil II angekündigt wurde das der 2009 kommt aber eig. heisst vor märz 2010 ja auch fast 2009 hehe

  13. #392
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Och doch so früh lol wo der I rauskam dachte ich nach der zeit wo teil II angekündigt wurde das der 2009 kommt aber eig. heisst vor märz 2010 ja auch fast 2009 hehe
    Ist doch besser ich hatte schon angst das Assassins creed 2 dieses jahr erscheint und
    eventuell an der Qualität leidet. Ich hoffe wirklich das die sich noch bis anfang 2010 zeit
    nehmen ich will kein unfertiges produkt sehen (zumal Assassins creed 2 zu einem meiner

    Lieblingsgames zählt, und blind gekauft wird. Was nicht bei jedem game der fall ist (ausser
    God of War, kingdom hearts, und Uncharted).

  14. #393
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.Und nichts mit druck machen
    Sonst kommt irgendsowas hin gestrichenes hin^^

  15. #394
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.Und nichts mit druck machen
    Sonst kommt irgendsowas hin gestrichenes hin^^
    Das stimm so dringen brauche ich es nicht (auch wen ich Assassins Creed abhängig bin) gibts genug games die durchgezockt werden müssen, und dieses Jahr erscheinen. Ich habe 3 games zuhause die ich net mal zocken kann (cod5, prince of persia, und resistance2)(ps3 ist in reperatur)

    ps. servus deathsun hast gleich ein neues wort mitgebracht hingestrichenes

  16. #395
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ach fast alle davon schon angezogt habe bei Freund Prince of Persia dürch gezockt Ende

    Mal gucken ob ich den Spoiler drauf habe.

    Spoiler öffnen

  17. #396
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ach fast alle davon schon angezogt habe bei Freund Prince of Persia dürch gezockt Ende

    Mal gucken ob ich den Spoiler drauf habe.

    Spoiler öffnen
    Das Prince of persia ein offenes ende ist war mit von anfang an Klars (ich sage nur
    cLIFFHANGER VON aSSASSINS CREED) So macht mal halt später mehr geld weil jeder
    die fortsetzung zocken will.

  18. #397
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    hehe xD
    Aber wollte trozdem nicht Spoiler
    Aber naja der nächste Teil wird auch dauern.^^

  19. #398
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    hehe xD
    Aber wollte trozdem nicht Spoiler
    Aber naja der nächste Teil wird auch dauern.^^
    Hasst du nicht ich habe das 3 wochen vor dem Release gewusst (test PlayBLU)Naja ich
    habe ja kaum angefangen gehabt und dan sowas habe meine ps3 gerade mal ein Jahr gehabt
    sehr gut aufgepasst (habe sie sogar in ner Glassvitrine drinnen und zocke nur 1-2 std täglich)
    und genau am 8. Januar (also nachdem die Garantie um ist geht se kaputt)


    PS: wo wir schon bei Fortsetzungen sind Assassins Creed 3 wirds aufjedenfall auch geben
    (ich denke das das jetzt schon fest steht)

  20. #399
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wie is'n die Putt gegangen?

    Ps:Assassin Creed wird eine Trelogie wird einige Teile geben wie bei Zelda.^^

  21. #400
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wenn es eine Triologie wird dann wird es nicht einige teile geben sondern genau 3

Seite 20 von 170 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert