Seite 4 von 170 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3382
  1. #61
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    ja warte mal bis 010 dann kommt bestimmt AC2

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin´s Creed 2

    Trotzdem kommt ein Nachfolger ^^

  4. #63
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    hat jade Raymond nicht mal selber gesagt das sie an einem Nachfolger arbeiten?
    Ich bin der Meinung sie hat das mal in einem Interview gesagt, aber bitte fragt mich jetzt nicht nach ner Quelle.

  5. #64
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Aber bei dem Ende des 1. Teils war es doch eigentlich klar , dass es einen Nachfolger geben wird, oder ?

  6. #65
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich glaub es war auch als Triologie gedacht, meine ich mal gelesen zu haben

  7. #66
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Das habe ich auch in einem Fanforum gelesen , dass min. 3 Teile geplant waren. Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt wie es mit dieser Lucy weitergeht ? Immerhin ist sie ja auch eine Assassine.

  8. #67
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Bei dem Ende sollte es auf jeden fall einen Nachfolger geben.
    Die Frage ist nur wann?

    Die ganzen Zeichen am Boden und an den Wänden haben dann schon noch ein paar Freagen offen gelassen.

  9. #68
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wusste ich gar nicht das sie auch eine Assassine ist...
    Ich hoffe zumindest das es einen Nachfolger gibt

  10. #69
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    doch, sie ist eine Assassine.

    Man konnte ja auch am Ende etwas über das philadelphia Projekt lesen, evtl. ein Hinweis auf den zweiten Teil.

  11. #70
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hmm, wenn es jedenfalls an Jade Raymond liegt, kann das ganze wohl noch dauern, wenn denn ein neuer Teil kommt. Sie soll ja momnetan am Projekt I Am Alive arbeiten...

  12. #71
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wenn jemand nicht glauben will , dass sie eine Assassine ist : Gegen Ende (nachdem ihr die letzte Mission geschafft habt) kommt ihr aus dem Animus heraus und Lucy stellt sich vor euch und es beginnt ein sehr kurzes Gespräch , dabei habt ihr kurz Zeit die Kamera nach unten zu schwenken , und dabei könnt ihr sehen , dass Lucys Ringfinger , wie bei allen Assassinen abgetrennt wurde. (So habe ich das zumindest in Erinnerung)

    Das mit dem Philadelphia Projekt hat mich auf folgende Idee gebracht :
    Der Meister sagte vor seinem Tod , dass die Edensplitter nichts verändern , sondern nur Gedanken manipulieren und Illusionen hervorrufen. Ich könnte mir vorstellen , dass die Templer Firma Wind vom Philadelphia Projekt bekommen hat und davon ausgeht , dass ein Edensplitter dabei im Einsatz war.

  13. #72
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Das wäre gut möglich, allerdings kann ich mir schlecht vorstellen wie sie das ganze Rumgehüpfe aus dem ersten Teil integrieren wollen sofern der 2. Teil in der Gegenwart oder sogar in der Zukunft spielt. Das war ja schon ein wesentlicher Teil von Assassin´s Creed und würde nicht wirklich in die heutige Zeit passen finde ich.

  14. #73
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Mhh vielleicht wechselt das Game mittendrin immer wieder zwischen Altaír und Dathman (so heißt er doch , oder?)
    Vielleicht haben Dinge die Altaír in der Vergangenheit macht ja auch Auswirkungen auf Datmands Zeit. Wenn Altaí also den Edensplitter unter einem Baum vergräbt , findet ihn Dathman dann unter demselben Baum im Jetzt. XD
    Okay das wäre ein absolut blödes Spiele Prinzip .Vielleicht spielt Deathman ja wieder dieselbe Rolle , wie in Teil 1 , dass er herummrennt und irgendwelche Infos sammelt. Da ist dann nur wieder die Frage wie er ohne Animus etwas von Altaír mitbekommt.

    Im Grunde kann er das Labor doch gar nicht verlassen O_o

  15. #74
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Desmond hieß der

    Naja, der findet schon einen Weg das Labor zu verlassen. Die Frage ist nur was er dann auser halb des Labors macht.
    Das könnte dann richtig spannend werden. Infos sammeln, Leute lautlos töten usw.

  16. #75
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich hab hier einen interessanten Bericht über Ubisoft gefunden , darin wird auch der Nachfolger Assassins Creed erwähnt.

    Während man natürlich bereits an einer Fortsetzung zu 'Assassin's Creed' arbeitet, hat sie jetzt auch noch einen komplett neuen Titel angekündigt: 'I Am Alive'. Auch hier wird Frau Raymond wohl als Produzentin tätig sein, die Entwicklung übernimmt aber Darkworks ('Alone in the Dark IV', 'Cold Fear').
    Damit dürfte die Diskussion ob es einen Nachfolger gibt beendet sein Jetzt kommen wir zur Diskussion des Inhaltes ^^

  17. #76
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Lucy ist ja in real ne bekannte Schauspielerin, besser gesagt ihr Face.
    Diese eine Frau, die zwei Seiten hat, weiß net mehr wie die heißt.
    Man hat ihr Gesicht für Lucy genommen, sie hat sich extra dafür einscannen lassen.

    Und ja, der 2.Teil ist bestimmt sicher, habe ma gelesen, es sei noch nicht in Arbeit
    Geht ma auf www.Xboxfront.de ,da müsst ihr ma, gucken, es steht dort irgendwo.

  18. #77
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    man man man wie oft das hier schon gesagt wurde. also JA es wird einen NACHFOLGER geben und JA es wird eine TRIOLOGIE

  19. #78
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Und weiß Mister Mastermind hier auch worum es gehen wird in Teil 2 ?

  20. #79
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    das es einen nachfolger geben wird war uns schon klar, aber um was gehts es dann in dem spiel? kannst du uns das sagen, altair92?

  21. #80
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich habe gehört, dass man in dem 2ten Teil mit Miles überall herumlaufen kann in der Stadt. Also wird es wohl sich statt wie im ersten Teil nicht nur um Altair drehen. Miles und Lucy sind ja auch Assassinen vllt. kämpfen sie iwann zusammen.

Seite 4 von 170 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert