Seite 41 von 170 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3382
  1. #801
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    E3: Assassin's Creed war immer als Trilogie geplant

    Ubisoft hat verraten, dass Assassin's Creed schon immer als Dreiteiler geplant war. "Es war immer als Trilogie geplant und Desmond geht zurück [in der Zeit, in dem er das Animus benutzt] um [eventuell] der ultimative Assassine zu werden. Mehr können wir aber nicht verraten", so ein Ubisoft-Sprecher.
    quelle: gamers.at


    Also doch nur drei Teile

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Assassin´s Creed 2

    kam zwar bereits in einem Interview, aber trotzdem danke...
    jetzt weiß ich es sicher

  4. #803
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    E3 09: Exclusive Developer Walkthrough

    Assassin's Creed 2 Video Game, E3 09: Exclusive Developer Walkthrough | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Das Video ist ein bisschen anders wie das Gameplay Video von der Sony Conference. Am Schluss steht da "Exclusive In-Game Bonus Map - Only With Pre-Order AT GameStop" Also gibt es da auch noch ein Extra

  5. #804
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es kann sein das das hier jemand schon gefragt hat aber ich hab keine lust mir das alles durzulesen xD

    Aber weiß jemand wann ungefär "Assassin's Creed II" rauskommt



  6. #805
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassin´s Creed 2

    Soweit ich weiß ist das schon genau definiert.
    Es müsste der 17. November sein wenn ich mich nicht irre!?

  7. #806
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Assassin´s Creed 2

    schade dauert aber noch ein bischsen xD
    naja muss ich mich eben noch gedulten

  8. #807
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Assassin´s Creed 2

    müssen wir alle, leider

  9. #808
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja, der 17. November 2009 wurde als Release Date bekannt gegeben!

    Vielen Dank mal an Jack Sheppard für das geringfügig abweichende Video von der Demo. Kann Dir leider keine gute Bewertung zukommen lassen, da ich erst andere bewerten müsste

    Interessant dass es auch bei GameStop wieder eine besondere Version, mit Bonus Map, geben soll. Könnte schwierig werden letztendlich den Überblick zu bewahren. Mir graut es schon davor falls es eine Cut und Uncut Version geben sollte. Da kann man nur hoffen dass die FSK nicht mal wieder päbstlicher ist als der Pabst. Ansonsten gibt es ein Debakel. GameStop hat sich entschieden keine PEGI Versionen mehr zu vertreiben. Somit würde man in der "GameStop Special Edition" dann nur eine Cut Version des Spiels bekommen. Wie sieht es dann wohl mit den anderen Versionen aus und was wurde bisher eigentlich alles angekündigt!? Sind Collectors und Black Edition nur abweichende Begriffe für das gleiche Paket oder unterscheiden sie sich Inhaltlich?

    Ich persönlich bin nicht wirklich scharf auf die Eizo Figur, doch würde mich für eine SE interessieren sofern es extra Game Content gibt. Wiederum wäre mir eine Uncut (sofern es eine Cut und Uncut gegen sollte) auch wichtig. Unter dem Strich bräuchte ich also eine PEGI mit extra Game Content, hoffentlich wird sowas möglich sein^^

  10. #809
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Assassin´s Creed 2

    wieso? das video wurde schon 2 mal gepostet?

    das mit der Uncut-SE wird denke ich mal möglich sein...dann vielleicht sogar noch früher?

  11. #810
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Darkmasta Beitrag anzeigen
    wieso? das video wurde schon 2 mal gepostet?

    das mit der Uncut-SE wird denke ich mal möglich sein...dann vielleicht sogar noch früher?
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das Video von 18:18 vorher noch nicht gepostet wurde. Es handelt sich um ein, wie ich bereits sagte, "geringfügig abweichendes" Video. Man könnte denken das einfach nur eine andere Tonspur auf den Clip gelegt wurde. Doch auch der Ablauf ist etwas anders, der Flug mit dem Gleiter weicht ab und auch der Double-Kill ist anders (hier werden die beiden von hinten erwischt). Weitere Differenzen sind dass Ezio hier keinen Hit von dem Axt-Typen (im Hof) einstecken muss, sondern ihn direkt entwaffnen kann und auch der Abwurf der Rauchbombe ist anders.

    Jaaaaa, der Teufel steckt im Detail

    Btw: Unter dem Videofenster auf gametrailers.com steht der 1. November als Release Date. Wäre somit gut 2 Wochen früher. Doch bis dahin kann sich noch vieles ändern und vielleicht haben die Jungs sich auch einfach nur vertan.

    @ Darkmasta: Wie kommst Du darauf dass eine Uncut SE (bzw. SE) früher erhältlich sein könnte?

  12. #811
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Assassin´s Creed 2

    nein nein...davor gab es schon ein identisches...zwei verschiedene ja, aber nicht 3
    naja auch egal jetzt...doppelt hält ja bekanntlich besser

    es ist einfach so, dass du dir generell Uncut Spiele etwas früher besorgen kannst, zum Beispiel aus England...jedenfalls, wenn du richtig suchst.
    Ist aber meistens nur ein Tag, liegt daran, dass es dort vor z.B. Deutschland ausgeliefert wird.
    Gibt es dort als eine SE, kannst du sie theoretisch auch früher haben.
    Manchmal sind es auch mehrere Tage.

    Bei DVD's sinds Monate meistens

  13. #812
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Assassin´s Creed 2

    ey ich wünsche das es vllt. mal ne kleine demo version von Assassin's Creed II rauskommt im PSN-Store

  14. #813
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich denke nicht, dass es eine cut-version geben wird

  15. #814
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassin´s Creed 2

    Das denke ich auch nicht, ich glaube auch nicht das der 2te wesentlich brutaler ausfallen wird als der erste und der war ja ab 16

  16. #815
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2


  17. #816
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Assassin´s Creed 2

    also ich weiß ja nicht ob es stimmt, aber ich habe mal gehört das dass neue Assassin's Creed ab 18 sein soll.
    Da es noch brutaler ist als das alte.



  18. #817
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2


  19. #818
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin´s Creed 2

    Baoh ist das Gameplay hammer, kanns kaum noch abwarten. Am 17.November ist es ja dan endlich soweit ;D

  20. #819
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat shinyking91 Beitrag anzeigen
    Ich will mal nicht hoffen dass es ab 18 sein wird. Es wurden heute Killerspiele in Deutschland verboten klar ist doch das Assassins Creed zu 100% Verboten wird.

    "Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen ist, ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen."
    quelle: zoomgamer.net,Cynamite.de,GamePRO,OnlineWelten usw

    In Assassins Creed ist der wesentliche Bestandteil das Töten von Zielpersonen. Wenn das Spiel ab 16 ist wird es vielleicht noch durchkommen aber wenn’s ab 18 ist wars das für Deutschland. Sowieso das Spiel ab 18 zu machen ist doch totaler Unsinn, da ist kein Blut bei töten der Gegner.

  21. #820
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin´s Creed 2

    das spiel wird garantiert uncut sein, denn so viele brutale szenen habe ich nicht gesehen in den videos. tja 17 november, müssen wir halt noch ein halbes jahr warten

Seite 41 von 170 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert