Seite 5 von 170 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3382
  1. #81
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es sollte mich aber wundern , dass der Doc bisher noch nichts von Lucys Finger gesehen hat. Immerhin arbeitet er ja Tag und Nacht mit ihr zusammen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Es sollte mich aber wundern , dass der Doc bisher noch nichts von Lucys Finger gesehen hat. Immerhin arbeitet er ja Tag und Nacht mit ihr zusammen.
    Natürlich weiß der Doc darüber Bescheid. Lucy ist nicht ohne Grund dort ...

  4. #83
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    nein ich kann nichts zum zweiten teil sagen wie auch wurde ja noch nichts erzählt

  5. #84
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Assassin´s Creed 2

    Mich würde ausserdem interessieren wie Miles überhaupt aus dieser Anlage/Firma rauskommt. Wenn die schon einige Assassinen aufhalten dann kommt ne Ein-Mann-Armee bestimmt nicht da soll schnell raus. Naja wird bestimmt ein geiles Spiel AC2

  6. #85
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    raus schleichen

  7. #86
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich hab das komische gefühl das AC2 auch ein ziemlich offenes ende hat damit wir uns dann alle AC3 kaufn. leider arbeitet ubisoft jetzt an prince of persia ob wohl ja auch geil is. aber AC2 dauert noch schätzungsweise 2 jahre und bis zum 3. teil nochmal 3 jahre denk ich mir^^

  8. #87
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Assassin´s Creed 2

    Das wichtigste wäre für mich eigentlich nur der Multiplayer, sich zu 2. durch die stadt zu klettern muss doch extrem viel Spaß machen. Coop missionen dürfen natülich auch nicht fehlen. Und es muss ein anständiger versus-modus her, könnte mir da auch sowas in die Richtung vom Splinter cell Multiplayer vorstellen, dass ja auch aus dem gleichen hause kommt...so dass die eine gruppe vielleicht schwergepanzerte Kreuzritter sind, mit Bogen und Schwert. Und auf der anderen Seite sind dann die assasinen.

  9. #88
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja und wenn man vom Hochaus runterspringen will, springt man auf einem mit Müll gefülltem Transportwagen, so offen halt. ^^

  10. #89
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wäre toll wenn Assassins Creed 2 nicht so spät erscheinen würde... glaubt ihr es kommt noch in 2009 ?

  11. #90
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich hab das komische gefühl das AC2 auch ein ziemlich offenes ende hat damit wir uns dann alle AC3 kaufn. leider arbeitet ubisoft jetzt an prince of persia ob wohl ja auch geil is. aber AC2 dauert noch schätzungsweise 2 jahre und bis zum 3. teil nochmal 3 jahre denk ich mir^^
    das dürfte deine Frage beantworten

  12. #91
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn Assassins Creed 2 nicht so spät erscheinen würde... glaubt ihr es kommt noch in 2009 ?
    never, frühestenz 010

  13. #92
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Wenn man mal wüsste, ob die dran arbeiten, wäre schon was gutes, aber man hört nix mehr von denen.

    Ja, ich schätze auch 2010 oder falls sie schon da dran rumgebastelt haben Ende 2009 oder so.

  14. #93
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Wenn man mal wüsste, ob die dran arbeiten, wäre schon was gutes, aber man hört nix mehr von denen.

    Ja, ich schätze auch 2010 oder falls sie schon da dran rumgebastelt haben Ende 2009 oder so.
    ne du die arbeiten noch nicht mal dran sind an was anderem beschäfdigt

  15. #94
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Achso, wie doof.
    Mit Prince of Persia 4 sind sie doch beschäftigt oder nicht ?
    Aber Jade Raymond hat doch ne eigene Gruppe, ich weiß ja nicht was für ein anderes Game sie noch produziert.

  16. #95
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassin´s Creed 2

    Jade Raymond arbeitet soweit ich weiß zuerst an I Am Alive

  17. #96
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassins Creed 2: ... bereits in Pre-Production?

    Assassins Creed 2 scheint wohl doch noch in der Entwichklung zu sein.. zwar nicht in einer richtigen, aber trotzdem

    Und weil Jade Raymond oder wie die heißt ^^ gerade an einem anderen Spiel arbeitet, heißt es nicht dass Assassins Creed 2 nicht entwickelt wird.. das ist schwachsinn, kein Publisher oder Entwickler konzentriert sich die ganze Zeit immer nur auf einem Spiel

  18. #97
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    Geil geil !
    Endlich ma AC 2 in Arbeit, danke gut zu wissen !

  19. #98
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 2

    Die Anzeichen, dass bereits an AC2 gearbeitet wird, verdichten sich:

    VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - Kann Altair in Assassin's Creed 2 schwimmen?

    Viel wichtiger als die Tatsache, dass Altair nun schwimmen kann, ist für mich die Info, dass Altair in AC2 überhaupt als Figur VORKOMMT!

    Denn das war ja nicht unbedingt sicher - man hätte die Story auch mit dem Protagonisten der Gegenwart oder einer anderen Animus-Figur fortführen können...

  20. #99
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    naja ich glaube das wird wieder son misch masch spielst zum teil desmond und zum teil altair.
    altair sucht diesen schatz ( kp mehr wie der heißt) und dannin der gegenwart sucht man mit desmond,lucy den schatz

  21. #100
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schön das dran gearbeitet wird und das er schwimmen kann finde ich auch gut

Seite 5 von 170 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert