Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pumpkin04

    Assassin´s Creed: Amerikanische Saga

    Nette Idee für alle, die noch Nachholbedarf haben:

    Assassin's Creed 4: Black Flag - Zusammen mit Liberation HD und Teil 3 in einer Sammlung

  2. Anzeige

    Assassin´s Creed: Amerikanische Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin´s Creed: Amerikanische Saga

    Bin kein Freund von unvollständigen sagen. Den mit Rouge ist die Sammlung halt nicht komplett.

    Bestimmt haut Ubisoft nächstes Jahr oder so noch eine Edition raus wo der Teil dann mit dabei ist.

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed: Amerikanische Saga

    Da kannst Du Gift drauf nehmen!

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed:

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...