Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    Assassin´s Creed Bloodlines

    Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum gibt: )
    Assassins Creed: Bloodlines

    Das geile an dem Spiel ist dass man auch die Altair spielen kann. Es macht unheimlich viel Spaß Assassins Creed auf der PSP zu spielen. Grafik ist recht gut. Auch wenn ich mich manchmal in Zeiten von N64 versetzt gefühlt habe. Sobald man oben auf dem Turm ist ist man recht viel von einem Nebel umgeben. Es gibt auch Grafik Fehler. Kamera spinnt manchmal auch. Das auffälligste war als ich in einer Mission Altair an einer Mauer entlang Steuern musste. Da habe ich das Innere des Gebäudes gesehen und nicht Altair. Habe ihn sozusagen Blind steuern müssen. An der Karte habe ich gesehen dass er sich in die richtige Richtung bewegt hat. Man kann mit L1 und den Rechteck,Kreis,Dreieck und X knöpfen die Kamera Steuern aber hier hat es nicht geholfen.

    In jedem Areal sucht man Silberne und Goldene Münzen. Man hat auch neben Missionen die aber Rar sind. Die Hauptmissionen machen Spass wobei es ist so wie bei dem Großen Bruder auf der PS3. (gemeint ist Teil 1)
    Man macht immer das gleiche, aber mit viel Spaß. Zwischen den Sequenzen kann man seine Waffen, Lebenslinien usw. aufwerten.
    Jedenfalls hab ich n Heiden Spaß beim Spielen.

    Wie hat euch das Spiel gefallen? Habt ihr es mit der PS3 verbunden? Ich noch nicht. Wenn ich es durch habe sowie den ersten Teil werde ich es dann machen.

  2. Anzeige

    Assassin´s Creed Bloodlines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    ich hab das game auch
    aber bin noch nicht soweit, weil meine psp mir probleme mit den joy stick bereitet
    und ich krieg die psp nicht ab um den stick zu wechslen
    ich hoffe ich komme damit klar

    aber amsonsten, da man das game unterwegs spielen kann
    ist es wirklich gut

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    Es gibt nen Joystick für die PSP? Ich hab mich schon gefragt wie das Steuern bei Bloodlines funzt mit diesem komischen schwergängigem Steuerkreuz.

    Aktuell hab ich das Spiel noch nicht. Ich überlege noch. Bin da aber sehr unsicher, weil ich den ersten Teil auf dem großen "Bruder" (wieso heißt es nicht eigentlich Schwester??? Tse...) nicht so gut gefallen hat.

  5. #4
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    Das Spiel spielt man ja nicht mit dem Steuerkruez sondern mit dem flachen Stick. Das Steuerkreuz ist dafür da um die Waffen auszuwählen. Es spielt sich recht ok mit dem Stick. Hatte da gar keine Probleme mit der Steuerung.

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    Ist dieses Zubehör beim Spiel mit dabei? Sonst glaube ich nämlich, dass ich mir das eher nicht zulegen würde ^^

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    nur eins hat nicht funktioniert
    als ich die psp mit der ps3 verbunden habe
    habe ich die waffen nicht bekommen für die ps3

    muss ich die story bei bloodlines weiterspielen?

  8. #7
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    Ja es ist etwas schwierig die PSP mit der PS3 zu verbinden kein Plan woran das liegt. Hmm ob du es MUSST das kann ich dir nicht sagen. Aber wenn man schon Geld für das Spiel ausgegeben hat und einiger massen die Serie mag sollte man schon es zu ende spielen Mir macht das Spiel unheimlich viel spass und um ehrlich zu sein Bereue ich es schon am Ende des Spiels zu sein Es fesselt mich einfach. Noch hier das machen, und dann noch diese Mission und noch eine und noch eine weitere
    Ist schon schwer für mich aufzuhören.

    Bin echt verwundert dass mich das Spielen so gepackt hat. War in den letzten 9 oder 10 Monaten eher ein Muffel was Spielen angeht. Hatte da ab und zu mal kurz Spass aber eher ganz ganz selten. An sich habe ich immer nur Samstags Abends gespielt wenn ich nicht Arbeiten mußte. Da haben wir ne Telefon Konferenz gemacht und NFS Shifft gespielt, davor immer Burnout.

    Jetzt frage ich mich warum ich fast 2 Jahre Lang AC1 im Schrank liegen gelassen habe?

    Wenn ich die 3 Playstation Versionen des Spiels durch habe werde ich es mir noch fürs iPhone holen. Nintendo DS hat auch noch 2 Spiele Ob mir die Kinder ihren Nintendo DS dafür leihen würden!? hihi

  9. #8
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    grrr, habe erst andere Thread deine Posting gelesen und dann eben kurz aufmachen

    Hallo

    Bei einen PSN (Playstation Store PSP) gehen am Einkauf für 29,99 Euro (oder 24,99 Euro) einen Spiel Assassin's Creed Bloodline.

    Ich habe es gekauft und schon durchgespielt, nicht so schwer über alle Missionen.

    Ausgleich von PS3...

    kontra:
    -gute Story
    -Grafik geht okay, normaler PSP-Aussicht
    -Kampf-Technik im Spiel gut

    Pro:
    -zuviele Söldner in paaren Minuten auftauchen
    -fast viele Bugs

    mehr weiss auch nicht, wenn Ihr auch andere Meinung schreiben könnt.

  10. #9
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    Du mußt bitte die Pro und Kontra vertauschen

    Pro steht für Gut
    Kontra für Schlecht

    Ja DarthDavi habe ich heute auch im PSN Store gesehen Für 30euro Ich habe mir die Normale UMD Version gekauft. Stehe nciht so besonders auf Downloads Wobei ich wohl auch paar Spiele als Download aus dem Store hab.

    Ja Spiel war an sich schnell durchgespielt. Schade denn ich habe es gesternt durchgespielt Hoffentlich kommt noch n Assassins Creed Spiel für die PSP raus. AC2 wie zb für Nintendo DS.

  11. #10
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed Bloodlines

    Ja, habs heute durch gespielt.Finde das Spiel vom Prenzip her richtig hammer.Grafik usw.Aber es hat auch nicht nur eine
    Schwierigkeit.Sterben tut man nur weil, man ausversehen von Häusern springt.Die Gegner sind einfach. Stehen bleiben
    R drücken warten bis einer seine Klinge zuckt kurz Viereck drücken tot ist er.Die Bosskämpfe sind auch schnell vorrüber.
    Bis auf die mit der Hexe der war etwas Zeit aufwändiger.Ich habe mindestens 30x einen Grafik bug gehabt und glitches.
    Bin mal durch ne Wand gefallen ins nichts.Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz.Nur ein Teil der Karte wurde geladen(
    der rest alles Schwarz).Manchmal stört die Steuerung hammer mäßig aber, wenn man sich dran gewöhnt hat gehts
    leicht von der Hand.Das Spiel ist ein guter Titel für die PsP aber, nur für Leute die den ersten Teil durch gespielt haben
    um überhaupt die Story zu verstehen.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  2. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassins Creed: Bloodlines: Produktbeschreibung: Assassin’s Creed: Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...