Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Als Gerücht natürlich mit Vorsicht zu genießen. Klingt mMn aber alles sehr vielversprechend....

    Assassin's Creed Empire: Entscheidungen haben langfristige Auswirkungen

    Eine Antike-Triologie!? Her damit!!!!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

  4. #63
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Eine Zusammenfassung dessen, was wir über den kommenden Teil wissen...

    Assassin's Creed: Was wissen wir über den nächsten Teil?

  5. #64
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Nichts. Zumindest nichts neues.

    Wir haben eine Zusammenfassung mit allen Details erstellt, die wir derzeit vermuten über das kommende Assassin's Creed zu wissen.
    Schwachköpfe.

  6. #65
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline
    Wieso? Ist unsere Art hier, Gerüchtehäppchen zu zerpflücken, klüger?

  7. #66
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Bezog sich auf die Clickbait-Überschrift "Was wissen wir...?". Da erwartet man Fakten und klickt, nur um dann uralte Gerüchte vorgesetzt zu kriegen. Da sowas hier kaum vorkommt, würd ich sagen, machen wir das klüger, ja. Wir verdienen ja auch nichts dran.

  8. #67
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Angebliche Bilder. Könnten auch wie bei Unity damals aus einer frühen Version stammen.

    Assassin’s Creed Empire (2017?) Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Assassin's Creed Empire: Angebliche Screenshots fachen die Gerüchte an

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Sieht eher aus wie ein Spiel zu 300 ^^

  10. #69
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Händler listet November Release und Gold Edition. Na das wäre ja mal eine Überraschung wenn es im November mit Gold Edition erscheint

    Wird Zeit das Infos von Ubisoft selbst kommen.

    Assassin's Creed - Release-Zeitraum und Gold-Edition zu Assassin's Creed Empire bestätigt? - PS4 News

  11. #70
    padlord padlord ist gerade online

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Na das wäre ja mal eine Überraschung wenn es im November mit Gold Edition erscheint
    Den Check ich gerade nicht?!

  12. #71
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Bis auf Syndicate kam jedes AC im November.
    Und Gold Edition ist ja sogesehen Ubisofts Season Pass/Day 1 Edition.^^

  13. #72
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ist also auch nicht besonders abwegig das eine kommt. Hmm, WOG war eigentlich schon immer sehr früh mit Listen, ist nix ungewöhnliches. Die listen aber keine Gold Edition. Den Screenshot der die Seite da zitiert stammt von Citydisc.ch... Die Banausen.



    Assassin’s Creed Empire (2017?)Assassin’s Creed Empire (2017?)
    Geändert von s.dizioli (20.03.2017 um 11:29 Uhr)

  14. #73
    Mickie Mickie ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ich werde das Dingen auf jeden Fall im UbiStore bestellen. Da gibts dann schön 20% drauf

  15. #74
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Angebliche neue Details:

    - Ägypten erneut "bestätigt"
    - Wie erhofft ist es eine Art Sprung zurück in die Zeit.
    - Der Protagonist ist ein ehemaliger Sklave
    - Er ist ein entfernter Ahne von Altair
    - In anbetracht des Settings hat er natürlich dunklere Haut als die anderen Helden
    - Ubisoft Montreal ist Hauptentwickler
    - Das Spiel ist von der Größe her 3x so groß wie Black Flag
    - Man kann durch die Wüste reisen
    - Dort lassen sich auch Fata Morganas finden.

    Assassin's Creed Empire - Ein ehemaliger Sklave in Ägypten und weitere mögliche Details - PS4 News

  16. #75
    Mickie Mickie ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Also erstmal ohne was genaues zu sehen, finde ich Ägypten iwie doof als Ort der Geschehnisse. Ich mag einfach keine Wüsten mehr sehen. Das ist echt der Lieblings Ort der ganzen Entwickler^^ Ich hoffe die haben es gut verpackt, dann bin ich voll dabei

  17. #76
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Naja Wüste kam bei AC ja jetzt mehr oder weniger immer indirekt vor. Und ansonsten fällt mir nur Mad Max ein wo es viel vor kam.

  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ubisoft Montreal ? Ich bezweifle es irgendwie, bzw es würde mich stark überraschen XD

  19. #78
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ubisoft Montreal ? Ich bezweifle es irgendwie, bzw es würde mich stark überraschen XD
    Und wieso?

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wieso?
    Weil die in den letzten Jahren verdammt viele Spiele produziert haben, in den letzten 2,5 Jahren haben sie : Far Cry 4,Rainbow Six,Far Cry Primal,Watch Dogs 2, For Honor und eben Assassins Creed Unity und Rogue entwickelt. Das ist ein wenig arg heftig wenn man bedenkt das sie Empire noch entwickelt haben sollen ?

  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ist ja sogesehen Ubisoft größte Niederlassung die sicher selbst noch in Teams aufgeteilt sind.
    Hinzu kommt das sie bei den meisten Projekten nicht Hauptentwickler waren.

    Bei AC rogue war es z.B Sofia, bei Rainbow Six war es Red Storm, bei Far Cry sind sie zwar leitendes Studio aber nicht allein.
    Dazu kommt jetzt die 1 jährige Pause. Also hatten sie jetzt eh 4 Jahre Zeit anstelle von 3.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins Creed Empire