Seite 5 von 48 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 959
  1. #81
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    - Das Spiel ist von der Größe her 3x so groß wie Black Flag
    Ok, wenn's stimmt wird das 'ne verdammt große Wüste. 2 Stunden Kamelritt von A nach B.

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ok, wenn's stimmt wird das 'ne verdammt große Wüste. 2 Stunden Kamelritt von A nach B.
    Das ist halt auch so ne Sache XD Ich stelle es mir sehr schwer vor wenn man da wirklich so eine große Wüste hat, denn eine Wüste ist eben nicht sehr abwechslungsreich.

  4. #83
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja Wüste kam bei AC ja jetzt mehr oder weniger immer indirekt vor. Und ansonsten fällt mir nur Mad Max ein wo es viel vor kam.
    Also Wüsten kamen auch noch in TESO, Battlefield, Battlefront, Uncharted, Metal Gear, Far Cry, Sniper Elite usw vor^^ Manchmal mehr, manchmal weniger Ich bevorzuge eher Städte, Schneelandschaften oder Wälder. Also eig alles außer Wüste

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Davon hab ich auch nur Uncharted gespielt. Und da war es ja auch nur ein kleiner Abschnitt.
    Ich denke mal das sie es schon irgendwie hin bekommen die Wüste gut zu füllen. Das ist ja was anderes als das Meer wo man eben Schiffe und Inseln platzieren kann.
    Da muss man etwas mehr nachdenken was rein kommt.

  6. #85
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ich habe vor Kurzem auch für mich entdeckt, dass Wüsten sterbenslangweilig sind. Es gibt halt nichts außer Sand und Stein. Ich war auch auf den Scorched Earth DLC von Ark ziemlich gehypt, weil es im Trailer mit der Drachenspalte und neuen Waffen ziemlich geil aussah. Das Gameplay ist dann aber total öde. Es gibt kaum Tiere, keine Jahreszeiten, das war in AC3 damals für mich ein Schritt in die richtige Richtung, mal eine Abwechslung zu den anderen ACs. Seitdem geht es wieder Schritt für Schritt zurück.

    Es muss einfach wieder abwechslungsreich und lebendiger werden. Da waren AC3 und Black Flag einfach unschlagbar. Alle Teile danach konnten nicht mithalten m.M.n.

  7. #86
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Kurzem auch für mich entdeckt, dass Wüsten sterbenslangweilig sind. Es gibt halt nichts außer Sand und Stein. Ich war auch auf den Scorched Earth DLC von Ark ziemlich gehypt, weil es im Trailer mit der Drachenspalte und neuen Waffen ziemlich geil aussah. Das Gameplay ist dann aber total öde. Es gibt kaum Tiere, keine Jahreszeiten, dass war in AC3 damals für mich ein Schritt in die richtige Richtung, mal eine Abwechslung zu den anderen ACs. Seitdem geht es wieder Schritt für Schritt zurück.

    Es muss einfach wieder abwechslungsreich und lebendiger werden. Da waren AC3 und Black Flag einfach unschlagbar. Alle Teile danach konnten nicht mithalten m.M.n.
    Absolut! In Teil 3 war das echt klasse gemacht. Was ich auch daran mochte war, das man wirklich das Gefühl hatte voran zu kommen, in der Geschichte und der Welt. Weil sich eben diese geändert hat. Das war klasse

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Es gibt neue Gerüchte:

    Empire war wohl auch nur ein Arbeitstitel. Der richtige soll nun Origins sein.
    Desweiteren bleibt es aber beim Ägypten Setting. Die Info kam von jemandem der angeblich bei einer Firma arbeitet die Pre Order Karten herstellt.
    Auf der Karte von AC war der Charakter zu sehen der bewaffnet mit Schild und Schwert vor einer Stadt stand. Auf seiner Schulter saß ein Vogel und auch eine Pyramide war zu sehen.

    Laut ihm werden die Karten gegen Ende Mai an die Händler verschickt.

    Assassin's Creed Empire - Ist der finale Name des neuen Teils bekannt und steht die Enthüllung unmittelbar bevor? - PS4 News

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Origins? Also erlebt man das entstehen der beiden Orden?

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Das kann in dem Zusammenhang viel heißen würde ich sagen:

    - Der Anfang der Geschichte um Juno und Aita
    - Der Anfang der Orden
    - Oder der Name steht im allgemeinen dafür das man wieder zurück in die Zeit geht.

  11. #90
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das kann in dem Zusammenhang viel heißen würde ich sagen:

    - Der Anfang der Geschichte um Juno und Aita
    - Der Anfang der Orden
    - Oder der Name steht im allgemeinen dafür das man wieder zurück in die Zeit geht.
    Die Geschichte um Juno hat doch eigentlich wesentlich eher angefangen oder? Mit dem Niedergang der ersten Zivilisation.

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ja halt nicht der Anfang. Eher der Punkt wo Juno ihn zum ersten mal zum Weisen machte..vllt.

  13. #92
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Weitere Gerüchte:

    - Es behandelt die Ursprünge der ersten Assassinen Guilde
    - Man steuert wieder 2 Charaktere. Einen Mann und eine Frau.
    - Das Charakter Entwicklungssystem wird mit Skyrim verglichen
    - Es soll das größte Assassins Creed sein
    - Schiffs Kämpfe kommen zurück
    - Man soll über Ägypten hinaus reisen können. Sogar bis nach Griechenland.
    - Die Quelle soll ein Video bekommen haben in dem auch andere Perioden und Orte gezeigt wurden. Darunter eine Asiatische Stadt, zweiter Weltkrieg in Frankreich und eine Abstergo Einrichtung die in der aktuellen Zeit spielt.
    - Ankündigung soll zur E3 erfolgen. Ich gehe aber zumindest von einem Trailer mitte Mai/anfang Juni aus.

    http://gematsu.com/2017/05/rumor-egy...ombat-due-fall

  14. #93
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Assassin’s Creed Empire (2017?)



    Erstes Bildmaterial?

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Es würde zumindest passen, vom Setting her. Ich bin aber gespannt wie sich dann die Schiffskämpfe spielen werden, da es ja keine Kanonenkugeln geben wird. Ist das dann mehr auf Rammen ausgelegt? Bzw wird man sich da eine Crew suchen, die dann halt Pfeile schießt und Speere wirft ?

  16. #95
    Pumpkin04

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Weitere Reddit-Infos:

    - from most of the AC4 team
    - will have modern day
    - no Desmond Miles
    - revamped version of Anvil engine
    - Ubi will start talking about it before the end of the month, full reveal at E3
    *

  17. #96
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Als ich das mit Ägypten gelesen habe, war ich noch ein wenig skeptischer, vonwegen Wüstensetting und so. Aber eigentlich klar, die alten Ägypter lebten natürlich auch am Wasser, entlang des Nils und an den Küsten. Freut mich, dass Schiffe wieder dabei sind, nimmt mich schon wunder, mit was man da dann so herumschippern kann. Die Ägypter hatten auch Galeeren Artige Schiffe, bei denen man ein paar Sklaven als Ruderer benötigte. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die auch Rammböcke hatten, wie die römer, aber die Entwickler können sich da ja dazudenken, was sie wollen, weil ich habe vor AC4 auch noch nie ein Piratenschiff mit Rammbock gesehen. Ruder könnten noch ein taktisches Element werden, weil man so ein Schiff lahm legen, oder behindern kann, wenn man die Ruder zerstört und man seine vielleicht einziehen muss, kurz bevor man Rammt. (Wer den alten Ben Hur Film kennt, weiss was ich meine).
    Gängige Fernwaffen, dürften damals sicher Feuerpfeile und Katapulte gewesen sein. Ich hoffe zumindest, dass Ubisoft uns da nicht in einer kleinen Nusschale wie auf dem Bild, nach Greichenland übersetzen lässt, sondern dass man dann auch grössere Schiffe fahren wird, die eine Crew benötigen.

    Aber ich glaube ins Gesamt erwarte ich da schon wieder zu viel von Ubisoft. Die kümmern sich anscheinend nur wieder da drum, dass die Map nicht zu klein wird. Am Land erwarte ich halt den gleichen Brei wie immer, mit der hakeligen Klettersteuerung. Man kanns spielen und vielleicht gelingt es ihnen, eine stimmungsvolle Atmo von der Zeit und dem Volk her zu stellen.

  18. #97
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    - Man steuert wieder 2 Charaktere. Einen Mann und eine Frau.
    - Das Charakter Entwicklungssystem wird mit Skyrim verglichen
    - Es soll das größte Assassins Creed sein
    - Schiffs Kämpfe kommen zurück
    Diese Punkt hören sich klasse an und werden wohl ein Grund dafür sein, dass ich dann eventuell doch wieder dabei sein werde.
    Die zwei Charaktere könnten für eine dynamische Story sorgen, was mir bei Syndicate gut gefallen hat. (auch wenn ich es nicht zu Ende gespielt habe)
    Die Freiheit der Schiffe war der Grund, warum Black Flag das für mich beste AC war. Also begrüße ich es.
    Eine Weiter Entwicklung ala Skyrim - mehr RPG Elemente - könnten auch toll werden. Solange man es nicht weiter überlädt.

  19. #98
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ich spiel ungern mit mehreren Chars. Hat zwar geklappt bei Syndicate und auch GTA, dennoch konzentrier ich mich lieber auf eine Figur, was u.A. auch dazu führt, dass der Rest nahezu unberührt bleibt, außer man wird reingezwungen. Der Rest geht klar.

  20. #99
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Einfach abwarten, grade das Frye Gespann fand ich an sich sehr vielversprechend und es wurde auch gut gelöst. GTA 5 fand ich hingegen nicht so ausgereift, da man am Ende eh alle Hauptcharaktere mit Training auf das gleiche Level bringen konnte.

  21. #100
    Pumpkin04

    Assassin’s Creed Empire (2017?)


Seite 5 von 48 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann