Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed III Remastered

    Assassin's Creed 3 Remastered erscheint mit allen DLCs und Liberation HD Ende März als Retail Version.
    Wer Käufer des Assassins Creed Odyssey Season Passes ist kann ja beides auch digital abstauben.
    Preis beträgt 40$/€.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassin-creed-3-1-e1480610193697-820x350.jpg 
Hits:	93 
Größe:	66,2 KB 
ID:	187109



    https://gematsu.com/2019/02/assassin...nches-march-29

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed III Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed III Remastered

    Sieht gut aus, da haben sie echt was gemacht. Der Season Pass von Odyssey - nochmal besten Dank @Mickie - ist somit jeden Cent mehr als Wert.

    Freut mich dass der Saftladen weiter an sich arbeitet xD

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Assassin’s Creed III Remastered

    Damals war ich noch enttäuscht von AC3, wegen dem Setting (obwohl ich alles mit Schiffen ja eig mag, auch AC4 war für mich geil), für mich kam nichts ran an AC2. Mittlerweile habe ich aber fast nurnoch gute Erinnerungen an das Spiel. Vorallem die Jahreszeiten-Wechsel, die sich z.B. auf das Jagen auswirkten. Generell die Erinnerung daran, mit Pfeil und Bogen durch tiefen Schnee zu stampfen um ein Reh zu schießen. Da hätte ich schon nochmal Lust drauf, glaube das Remastered werde ich mir zulegen.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed III Remastered

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, da haben sie echt was gemacht. Der Season Pass von Odyssey - nochmal besten Dank @Mickie - ist somit jeden Cent mehr als Wert.

    Freut mich dass der Saftladen weiter an sich arbeitet xD
    Ich freue mich einfach so sehr auf diesen Teil. Der Teil ist einer meiner Lieblinge. Der Charakter war ok, aber das Setting war übelst toll! Auch die Jahreszeiten waren einfach klasse...Man konnte auch da schon ein paar zusätzlich Skills die Ezio nicht konnte.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed III Remastered

    Es erscheint am 21 Mai auch für die Switch


  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed III Remastered

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 3 Remastered erscheint mit allen DLCs und Liberation HD Ende März als Retail Version.
    Wer Käufer des Assassins Creed Odyssey Season Passes ist kann ja beides auch digital abstauben.
    Preis beträgt 40$/€.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassin-creed-3-1-e1480610193697-820x350.jpg 
Hits:	93 
Größe:	66,2 KB 
ID:	187109



    https://gematsu.com/2019/02/assassin...nches-march-29

    In love again. Das sieht toll aus. Jetzt will ich das auf Disc... aber pronto

Ähnliche Themen


  1. Assassin’s Creed Rogue: Remastered: UbiSoft hat bekannt gegeben, das "Assassin’s Creed Rogue: Remastered" für die PS4 und XBOX One erscheinen wird Quelle:...

  2. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  3. Assassin’s Creed III Taste L funktioniert nicht: Ich spiele seit heute Assassin’s Creed III auf er Wii u und bin gerade am Anfang in der Oper und sitze neben dem Typen. Jetzt soll ich mit er Taste L...

  4. Assassin's Creed III Multiplayer: Da heute das Spiel offiziell erschienen ist und wir schon für die letzten beiden Teile immer einen MP Thread hatten dachte ich mir eröffne doch...

  5. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...