Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed III Remastered

    Kann es auch sein das es mehr Bugs hat als damals das original oder habe ich bis jetzt nur pech gehabt, bei einer mission musste ich 12 Personen töten die ne kutsche hatten, alle tot bis auf einen, der auf der kutsche lies sich nicht töten, also nochmal von vorne. 2. Bug will klettern und hänge aufeinmal zwischen zaun und abhang und Haytham zuckt nur rum kommt nicht weg, habe ihn befreien können, ähnlichen bug hatte ne freundin, da hat Connor sich nicht mehr bewegen können und steckte irgendwie fest einfach so da war nichtmal was zum feststecken. Dann 3. Bug, gerade mit Connor am jagen muss das tier nur noch häuten um abzuschliessen aber hatte nicht die option es zu häuten, für mich ist das spiel so unspielbar, kein spass dran :/ zum glück habe ich nichts dafür gezahlt. AC spiele waren ja schon immer sehr verbugt aber wenn bugs mich daran hindern die mission zu beenden ist es mega ätzend

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed III Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed III Remastered

    Bugs gibt es einige, ja, auch ein Grund nicht sofort zuzuschlagen für den Preis. Bei mir beschränkt es sich aber nach 6 Stunden eher auf Bugs beim Klettern an Felsen oder Hinweiseinblendungen die erst nach Neustart verschwinden^^

    Das Häuten geht allerdings immer mit Kreis und es wird nicht extra angezeigt. Hat mich auch gewundert da man sonst, oldschool like, mit Einblendungen überschüttet wird. Aber man kann den Hud ja relativ frei einstellen

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed III Remastered

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Kann es auch sein das es mehr Bugs hat als damals das original oder habe ich bis jetzt nur pech gehabt, bei einer mission musste ich 12 Personen töten die ne kutsche hatten, alle tot bis auf einen, der auf der kutsche lies sich nicht töten, also nochmal von vorne. 2. Bug will klettern und hänge aufeinmal zwischen zaun und abhang und Haytham zuckt nur rum kommt nicht weg, habe ihn befreien können, ähnlichen bug hatte ne freundin, da hat Connor sich nicht mehr bewegen können und steckte irgendwie fest einfach so da war nichtmal was zum feststecken. Dann 3. Bug, gerade mit Connor am jagen muss das tier nur noch häuten um abzuschliessen aber hatte nicht die option es zu häuten, für mich ist das spiel so unspielbar, kein spass dran :/ zum glück habe ich nichts dafür gezahlt. AC spiele waren ja schon immer sehr verbugt aber wenn bugs mich daran hindern die mission zu beenden ist es mega ätzend
    Das ist ja noch harmlos...was habe ich mich auf der PS3 gequält. Ich hatte extrem unter Bugs damals zu leiden. Hab das Spiel zweimal neu installieren müssen. Dann war es ertrag- und druchspielbar. ^^


    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Bugs gibt es einige, ja, auch ein Grund nicht sofort zuzuschlagen für den Preis. Bei mir beschränkt es sich aber nach 6 Stunden eher auf Bugs beim Klettern an Felsen oder Hinweiseinblendungen die erst nach Neustart verschwinden^^

    Das Häuten geht allerdings immer mit Kreis und es wird nicht extra angezeigt. Hat mich auch gewundert da man sonst, oldschool like, mit Einblendungen überschüttet wird. Aber man kann den Hud ja relativ frei einstellen
    40 Euro sind mir jetzt auch erstmal so zu viel gewesen. AC 3 gehört zu meinen Lieblingen, aber es ist eben nur ein "geringfügiges" Remaster, also nix bahnbrechendes angekündigt. Hatte damals sogar den Seasonpass, weshalb mir die DLCs bekannt sind. Die waren nett, aber nicht wirklich wow. Mit Liberation war ich auf der Vita nur frustriert weil das irgendwie alles nicht so funktioniert hat. Das Rudern, Schwimmen und dieses Ingame Minigame mit Kugel im Labyrinth. Dafür fehlte mir die Geduld. Auch das rumlatschern als "feine Dame"... nicht meins. Von daher warte ich auf ein gutes Angebot um mir das Remaster zu holen. Ist ja bald Ostern und da gibts bestimmt bei MM oder Saturn noch mal ne Rabattaktion.

    Danke für deine Einblicke auf der letzten Seite. (Vlt sollte ich für Ubi demnächst die Portraits malen ich glaube ich kriege das ganz gut hin ^^")

  5. #24
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed III Remastered

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Das Häuten geht allerdings immer mit Kreis und es wird nicht extra angezeigt. Hat mich auch gewundert da man sonst, oldschool like, mit Einblendungen überschüttet wird. Aber man kann den Hud ja relativ frei einstellen
    Habe ja kreis gedrückt oder auch gedrückt gehalten aber nichts passierte

  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed III Remastered

    Assassin's Creed 3 Remastered Frame Rate Comparison PS4 Pro vs Xbox One X vs PS4 vs Xbox One


    Assassin's Creed 3: Remastered - PS4/PS4 Pro vs PS3 Graphics Comparison + Frame-Rate Test!

  7. #26
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed III Remastered

    Assassin's Creed 3 – Original vs. Remaster Graphics Comparison & Frame Rate Test

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed III Remastered

    Bei mir freezed das Spiel jedesmal wenn ich mit Connor das erste Mal die Tunnel besuchen will (Bosten/Samuel Adams - Tutorial zu Steckbriefen und Drucker). Die aktuelleste Update-Datei ist jedoch installiert. Jemand ne Idee oder das gleiche Problem?

  9. #28
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed III Remastered

    Also an der teilweisen unlogischen Kletterproblematik haben die nix gemacht. Oder Verschlimmbessert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich damals so Probleme mit diesen Aussichtspunkten hatte. Ich hab grade gefühlt 20 Genickbrüche hinter mir, weil das "große Bäume/Aussichtspunkt" Gekletter nicht präzise funktioniert. Connor springt aber auch jedes Mal präzise daneben, selbst bei perfekter Kameraausrichtung. Die Landschaft ist zwar wirklich schön aufgehübscht, aber das Gameplay ist genauso fusselig wie damals. Drückt man nicht permanent R2 ist man permanent in irgendwelchen Büsche in Deckung obwohl man eigentlich die Gegend erkunden will und kann. Drückt man permanent R2 hängt man aber auch permanent in irgendwelchen Bäumen, Felsen oder Hauswänden, was man auch nicht will. Damit bin ich nicht zufrieden.

    Und eine Hauskatze hier in Lexington macht merkwürdige Geräusche oO

  10. #29
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed III Remastered

    Was mir gerade durch den Kopf schießt, wo ja zwei Jahre nach Release des Spiels das Musical erschien ...

    Trifft man in der Welt eigentlich auf Alexander Hamilton? xD

  11. #30
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed III Remastered

    Das Spiel spielt hauptsächlich um 1763, da war der Typ 6 wenn Google nicht schwindelt ... ich glaube also eher nicht.

    Das Aufhellen der Gesichter hat den teilweisen dramatischen Wimpern-Weg-Effekt. Die Leute gucken einen manchmal an... wie Zombies...mit den jetzt weit aufgerissenen überbelichteten Augen. Vlt sollte ich mich als Portraitkünstler bei Ubisoft bewerben und denen mal erklären wie man sowas richtig korrigiert? Ansonsten ist es natürlich schön wieder Connors Geschichte zu spielen. Und die Landschaft war damals schon atemberaubend schön...ob es unter den ganzen Nadelbäumen schön kühl im Sommer ist? Ich halte es grade hier nur aus, weil die Ventis direkt neben mir stehen...

    EDIT 73...Tschuldigung. Meine müden Augen schaffen die kleine Schrift heut nicht so.

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed III Remastered

    Engster Vertrauter George Washingtons und späterer Gründervater: Sechsjähriges Wunderkind Alexander Hamilton

    @Ezio Versuchst du denn, die Platin-Trophäe zu holen? Hatte es damals versucht gehabt und mir ja fast schon an meiner Siedlung nach Stunden unzählbarer Stressorgien mit der KI nahezu alle Zähne ausgeschlagen. Als ich danach aber mal gesehen hab, was die ganzen Nebenziele in so manchen Schiffsmissionen sind, hab ich gleich aufgegeben .-.

  13. #32
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed III Remastered

    Ich spiel nie auf Trophäen. Das macht meistens keinen Spaß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassin’s Creed Rogue: Remastered: UbiSoft hat bekannt gegeben, das "Assassin’s Creed Rogue: Remastered" für die PS4 und XBOX One erscheinen wird Quelle:...

  2. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  3. Assassin’s Creed III Taste L funktioniert nicht: Ich spiele seit heute Assassin’s Creed III auf er Wii u und bin gerade am Anfang in der Oper und sitze neben dem Typen. Jetzt soll ich mit er Taste L...

  4. Assassin's Creed III Multiplayer: Da heute das Spiel offiziell erschienen ist und wir schon für die letzten beiden Teile immer einen MP Thread hatten dachte ich mir eröffne doch...

  5. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...