Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 959
  1. #181
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin’s Creed® Origins - Neue E3-Spielszenen | Ubisoft-TV [DE]

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Gamestar hats angespielt.

    Ubi scheint es diesmal wirklich ernst zu meinen.





    Finde das macht einen richtig guten Eindruck, auch wenn es technisch noch nicht ganz so rund ist.

    Der Weg in Richung Action Rollenspiel und DarkSouls Like, ist heute vielleicht nicht mehr der innovativste Weg, aber durchaus interessanter, als die letzten ACs. Wird man sicherlich spielen können. ^^

    Für den Erkundungs-Adler gibt es angeblich keine Reichweiten Begrenzung. Ohje, dann weiss ich wohl schon, was ich die Hälfte der Spielzeit dann so machen werde.
    Man hat nun eine normale Map Ansicht wie in Horizon oder Witcher, die man beim Begehen nach und nach aufdeckt und das Besteigen von Türmen ist keine Notwendigkeit um die Karte aufzudecken.
    Das Questdesign ist mehr Story getrieben und weniger Sammel getrieben.

    Wenn das stimmt, sind also die zwei nervigsten Dinge eines ACs schon mal verbessert. ^^ Ausserdem wurde das Kampfsystem überarbeitet und sozusagen, verDaskSoulisiert und die Welt wirkt richtig lebendig, weil alle NPCs und Tiere ihren Tagesverlauf mit Nachtzyklus haben. Kenne ich bisher ehrlich gesagt nur von Bethesda Spielen, dass die Leute nachts schlafen gehen ectr.

  4. #183
    Banx

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Man hat nun eine normale Map Ansicht wie in Horizon oder Witcher, die man beim Begehen nach und nach aufdeckt und das Besteigen von Türmen ist keine Notwendigkeit um die Karte aufzudecken.
    Ich werde es dennoch machen!

  5. #184
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ausserdem wurde das Kampfsystem überarbeitet und sozusagen, verDaskSoulisiert und die Welt wirkt richtig lebendig, weil alle NPCs und Tiere ihren Tagesverlauf mit Nachtzyklus haben. Kenne ich bisher ehrlich gesagt nur von Bethesda Spielen, dass die Leute nachts schlafen gehen ectr.
    Das Kampfsaystem sieht echt diesmal richtig gut gemacht aus, Teil 1 War es ja noch frustrierend und ab teil 2 durch konter und so teilweise zu leicht und man war schnell imba
    Tag und Nacht Rythmus gab es in AC bis jetzt noch gar nicht oder? Wenn wurde immer nur die Tageszeit grad angepasst deswegen weiß ich es grad nicht so genau^^

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Also allgemein ist das Feedack bis jetzt sehr gut. Selbst welche die vor kurzen noch AC dafür kritisiert haben (Zu wenig neues ect) zeigen sich diesmal recht Positiv überrascht. Einige meinen zwar das EXP System wirke etwas aufgesetzt aber mir persönlich gefällt es was ich sehe. Die map mit den ? haben mich irgendwie auch sofort an Witcher 3 erinnert

    Einzige Sorge die ich hab ist das 2er Chara System. Ich hoffe man muss es nicht nutzen wenn man nicht will bzw das man keine Nachteile hat.

  7. #186
    Pumpkin04

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das Kampfsaystem sieht echt diesmal richtig gut gemacht aus, Teil 1 War es ja noch frustrierend und ab teil 2 durch konter und so teilweise zu leicht und man war schnell imba
    Tag und Nacht Rythmus gab es in AC bis jetzt noch gar nicht oder? Wenn wurde immer nur die Tageszeit grad angepasst deswegen weiß ich es grad nicht so genau^^
    Die Ezio-Trilogie hatte dynamischen Tag-Nacht-Wechsel. Wenn man auf einem Dach darauf wartete, dass z. B. ein Hauptmann zurückkehrt, wurde es stets dunkler oder heller....

  8. #187
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Naja, Hell und Dunkel ist auch nicht viel mehr als ein Atmo Booster. Genau wie ein Wettersystem (Wo man in Origins jetz noch nix gesehen hat). Solche Sachen beeindrucken mich halt nicht mehr wirklich, wenn NPCs weder einen Tagesverlauf noch sonstwas haben und NPCs reagieren meist auch überhaupt nicht auf Wettereinflüsse. Klar geht meistens alles zu Gunsten der Spielbarkeit der Quests ectr. In Horizon sieht der Tag/Nacht Wechsel natürlich sagenhaft gut aus, trotzdem sind wir heute doch technisch genug weit, dass man die Welten lebendiger gestalten kann und nicht nur die Grafik pusht.
    Daher ist es schön wenn Ubi da einen Tagesverlauf von Mensch und Tier einbaut, wenn sie sich schon dazu entscheiden aus AC ein Rollenspiel zu machen.

  9. #188
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    In Assassin's Creed Origins könnt ihr eure Ausrüstung hochleveln
    Assassin's Creed Origins will vieles anders machen, als seine Vorgänger. Deshalb haben sich die Entwickler neben dem neuen Kampfsystem auch mit dem Crafting-System beschäftigt und es ausgebaut.
    Ihr habt nun viele Möglichkeiten, eure Ausrüstung anzupassen. Findet ihr eine Waffe, die ihr bereits besitzt, könnt ihr sie zu einem Schmied bringen und im Austausch gegen Gold und Ressourcen aufrüsten. Habt ihr also eine Waffe, die euch besonders gut gefällt, müsst ihr sie nicht mehr aus der Hand geben.

    Über das Crafting verbessert ihr auch Bayeks Fähigkeiten, wie etwa seine Verteidigungs- und Schadenswerte, inklusive Stealth-Schaden, Fernschaden und mehr.
    Habt ihr eine gute Waffe gefunden, müsst ihr sie nicht mehr aus der Hand geben.
    Massig Gräber in Origins

    Der Origins-Director Ashraf Ismail verspricht tonnenweise Gräber im neuen Assassin's Creed. "Sie sind super cool" und Ubisoft soll eine ganze Reihe an Rätseln und Herausforderungen eingebaut haben. Dazu gehören auch Fallen und Geheimverstecke, die Bayek erwarten.

    Ubisoft hat auch die Bewegungssteuerung verändert. Egal ob ihr mit Bayek gehen, laufen, sprinten oder kriechen wollt, der Input erfolgt über den Stick. Die Kontrolle des Assassinen sollte so intuitiv wie möglich werden, begründet Ismail die überarbeitete Steuerung.

    Im gesamten Interview mit Game Informer, das ihr am Ende des Artikels findet, verrät Ismail auch, dass es Seekämpfe in Assassin's Creed Origins geben wird. Allerdings nicht im selben Ausmaß wie in Black Flag. Man kann die Schiffe nicht kommandieren, sich aber auf ihnen bewegen. Mehr Details will der Director noch nicht verraten.

    Die Charaktere und Tiere folgen in Assassin's Creed Origins einer Routine und einem Tag-Nacht-Zyklus. Bayeks Abenteuer ist kein Reboot und enthüllt die Anfänge der Bruderschaft. Das neue Abenteuer ist größer als Black Flag, aber es kommt laut Ubisoft nicht auf die Größe an. Origins soll nicht nur ohne die "Ubisoft-Formel" auskommen, sondern verzichtet auch auf den Multiplayer-Modus...
    Quelle: In Assassin's Creed Origins könnt ihr eure Ausrüstung hochleveln

  10. #189
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY

  11. #190
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Na das sieht doch mal teilweise echt klasse aus.

  12. #191
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin's Creed Origins: E3 2017 Community Wrap Up | Ubisoft [US]

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Weiteres Gameplay aus einer Mission


  14. #193
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    IGN First mit neuer Mission


  15. #194
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Stimmt es eig das der Bart des Protagonisten mit der Zeit wächst oder auswählbar ist? Oder war das nur ein Gerücht?

  16. #195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Stimmt es eig das der Bart des Protagonisten mit der Zeit wächst oder auswählbar ist? Oder war das nur ein Gerücht?
    Keine Ahnung, also auf so was achte ich da nicht sonderlich groß^^

  17. #196
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, also auf so was achte ich da nicht sonderlich groß^^
    Ist nicht mega wichtig, aber ich find es ein tolles Gimmick. So wie in The Witcher Ein Mann muss ein Bart haben^^



    Bin nicht sicher ob das Video schon gepostet wurde, ich hatte mir das am WE anguckt und da hat man auch nochmal nen guten Eindruck, was auf einen alles zukommt

  18. #197
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist nicht mega wichtig, aber ich find es ein tolles Gimmick. So wie in The Witcher Ein Mann muss ein Bart haben^^
    Wäre wirklich nett. Aber dann bitte nur, dass dieser sich entwickelt und nicht beim Friseur aus einem glatten Baby-Popo man sich einfach den Vollbart auswählt

  19. #198
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich nett. Aber dann bitte nur, dass dieser sich entwickelt und nicht beim Friseur aus einem glatten Baby-Popo man sich einfach den Vollbart auswählt
    Find das so besser, dann hat jeder die Möglichkeit seinen Charakter ähnlich wie in GTA nach Belieben zu gestalten sollte auch die Robe veränderbar sein.

  20. #199
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Find das so besser, dann hat jeder die Möglichkeit seinen Charakter ähnlich wie in GTA nach Belieben zu gestalten sollte auch die Robe veränderbar sein.
    Ich fände es besser, wenn es da realistischer wäre.
    Bedeutet: Man muss sich die Haare wachsen lassen und kann sich die dann erst schneiden. Und als Glatzen träger mit ner Dauerwelle aus dem Salon zu kommen...

  21. #200
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn es da realistischer wäre.
    Bedeutet: Man muss sich die Haare wachsen lassen und kann sich die dann erst schneiden. Und als Glatzen träger mit ner Dauerwelle aus dem Salon zu kommen...
    klingt doch gut^^ egal wie es sein wird, ich find es gut wenn man schon Mitspracherecht hat beim auch sehen^^

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann