Seite 11 von 48 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 959
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Videos zu Kämpfen und anderen Dingen.




  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Etwas über Bayek und Senu


  4. #203
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin’s Creed Origins: Developer Q&A - Combat Breakdown | Ubisoft [US]

  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    CGI Gamescom Trailer


  6. #205
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin’s Creed Origins: Gamescom 2017 „Game of Power”-Gameplay-Trailer


    Making Egypt's Memphis in Assassin's Creed Origins - IGN First

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Gronkh spielt die Gamescom Demo



    Ich bin echt heiß auf das Teil >.<

  8. #207
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin's Creed: Origins - Hands On With The New City


    -----------------------------------------------------------------------------

    Und hier die komplette Weltkarte:

  9. #208
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Das Pyramiden-Klettern sieht jetzt schon nervig aus, ich hoffe das nimmt keinen zu großen Teil ein.

    Sonst wirkt das Setting aber sehr lebendig und schön.

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Die Frage ist halt wie die Map gefüllt ist und wie lebendig die Spielwelt ist?

  11. #210
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    GameStar hat es angespielt. Ist durchaus angetan aber machen sich sorgen um die Technik und vor allen um die Augen > Hust ME:A

    http://www.gamestar.de/artikel/assas...t,3318701.html

  12. #211
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt wie die Map gefüllt ist und wie lebendig die Spielwelt ist?
    Ubisoft versprichtig hier u.A. einen Tag Nacht Zyklus von Mensch und Tier. Also denke ich, wird die Welt zumindest in bewohnten Gegenden dynamisch und lebendig wirken. Aber es spielt halt inner Wüsten Gegend, wo ausserhalb von Städten und Dörfern vermutlich nicht so viel los sein wird. Aber sieht im Gameplay schon so aus, dass in bewohnten Gebieten genügend los ist. Aber man hat ja auch schon gesehen was dabei heraus kommt, wenn man eine Welt zu sehr füllt. ^^ Also ich denke es wird in einem vernünftigen und der Umgebung angemessenen Rahmen sein. Ich finde es eh nicht so geil, wenn man alle 5 Meter irgendwas zum Looten findet, oder auf Leute trifft die einem anquatschen, wenn man eigentlich auf Missionrese ist, oder so.

    Ich denke das wird wieder mal ein AC sein, dass ich spielen werde.

  13. #212
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin's Creed Origins : New Adventures in the Series' Biggest World Yet | UbiBlog | Ubisoft [US]


    Entdecke das alte Ägypten - Assassin’s Creed Origins | Ubisoft-TV [DE]

  14. #213
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    GameStar hat es angespielt. Ist durchaus angetan aber machen sich sorgen um die Technik und vor allen um die Augen > Hust ME:A

    Assassin's Creed: Origins - Alter, Ägypten! - GameStar
    Ich hab das auch gelesen und mein erster Gedanke: AC Unity
    Hoffentlich wird es so schlimm nicht.

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    10 Minuten High Level Gameplay


  16. #215
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich freu mich immer noch auf das Game Schade das es nicht Coop geht^^

  17. #216
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Frag mich mal. Bin Assassin’s Creed Gamer seit dem ersten Game. Alle bis zum erbrechen durchgespielt. Freue mich auch hier riesig auf ein weiteres Abenteuer

  18. #217
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Für mich wird es das erste AC seit Black Flag. Unity und Syndicate hatten mich absolut gar nicht interessiert. Aber Origins sieht mit seinen ganzen Neuerungen und der Tatsache dass es vom gleichen Team wie AC4 ist, einfach richtig interessant aus. Ausserdem gefällt mir das Ägypten Setting und Design extrem gut! Hab mir bereits die Gods Edition vorbestellt.

    Von der Technik her, mach ich mir keine all zu grossen Sorgen. Ich stelle mich mal darauf ein dass es im grossen und ganzen solide, aber so seine Macken haben wird.

    Aber ein wenig doof finde ich es schon dass es nach Jahren wieder mal ein AC wird was mich interessiert. Weil kurz zuvor erscheint noch Elex, was ich eigentlich auch gerne spielen möchte und dann ist da noch Mario Odyssey, das gleichzeitig mit AC Origins erscheint. (Warum hab ich Depp mir nur ne Switch holen müssen. ) Naja, glücklicherweise interessiert mich Destiny2 kein Stück, oder Middle Earth, ausserdem werde ich South Park wohl auch nicht spielen, und mir sicher dieses Jahr keine Rennspiele mehr gönnen, für COD, oder Fifa hab ich auch nix übrig. Und Yakuza Kiwami hab ich mir fürs erste gestrichen...

    Heilige Scheisse, es erscheint einfach wieder mal alles auf einem Haufen. ^^ Das nächste was einen festen Termin hat und ich dann auf jeden Fall spielen werde, ist Kingdom Come Deliverance im Februar. Kann natürlich auch sein, dass es noch verschoben wird, oder so. Aber sollte dann Cyberpunkt 2077 tatsächlich 2018 erscheinen, ist das nächste Jahr auch schon wieder halb voll.


    Naja, glücklicherweise interessieren mich eigentlich nur noch Singleplayer Spiele, die machen immerhin auch noch Spass, wenn man sie nicht direkt zum Release beginnt.

  19. #218
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Assassin’s Creed Origins: Spieler erhalten Bonusinhalte mit Monster Energy
    Freischaltbare Bonusinhalte mit Monster Energy

    Von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2017 können die Fans verschiedene bedruckte Dosen sammeln, die jeweils einen Code besitzen, mit dem spezielle Spielinhalte freigeschaltet werden können. Die Codes können unter der Adresse www.assassinscreed.com/monsterenergy eingelöst werden.

    Mit den Codes erhalten die Spieler beispielsweise ein Paket mit Ressourcen für das Spiel, wie Eisen, Holz und Tierhäute oder Geld-Pakete (Drachmas)...
    Quelle: Assassin’s Creed Origins: Spieler erhalten Bonusinhalte mit Monster Energy - play3.de

  20. #219
    Cinnalemon

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Erst Destiny 2, nun AC O. Scheint langsam ein Trend zu werden.

  21. #220
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Naja, besser als Ingame Shops. So bekommt man immerhin noch n gratis Getränk zu nem übertuerten DLC.

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann