Seite 24 von 48 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 959
  1. #461
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Pferderennen im Hippodrom bereiten mir Krämpfe. Dagegen sind die Rennen aus The Witcher ein Zuckerschlecken. Ich hoffe, es lohnt sich, sich hier durchzuquälen, weil meine Stimmbänder bald an ihre Grenzen stoßen
    Die ganze Quälerei nur wegen so nem doofen legendären Gaul? Nö, nix für mich

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich finds relativ einfach. Immer eng driften und Turbo. Hab allerdings auch erst das erste Turnier gemacht.

  4. #463
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich hab 2 Turniere . Aber das ist mir jetzt zu schwer geworden. Manchmal finde ich es sogar ein wenig unfair.

  5. #464
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Auf Biegen und Brechen nun alles hinter mir. Gedriftet hab ich nur am Anfang, hab dann aber gemerkt, dass es für mich schneller ist, wenn ich einfach von weit außen eng in die Kurven lenke. Die KI driftet ja auch nicht. Am nervigsten war das Rammen der Gegner. Vor allem da du in der letzten Runde vom letzten Platz aus startest, kann das unangenehm nervig werden. Ich hab immer darauf gebaut, in den ersten beiden Runden, den einfachsten, möglichst gut abzuschneiden, um in der letzten dann die Eier schaukeln zu können. Hatte aber auch auf ein bisschen mehr gehofft als ein ödes Gaul

  6. #465
    Ed3lJoker Ed3lJoker ist offline
    Avatar von Ed3lJoker

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Okay, gut zu wissen mit der eher lahmen Belohnung bei den Arena Rennen...
    Dann kann ich mir das wohl sparen. Fand sogar schon das Einführungsrennen relativ schwer und allg. hat ich da jetzt nicht so den Spaß dran.
    Aber das Spiel bietet ja auch soviel mehr an Abwechslung. Bin schon sehr begeistert bisher nach ca. 30 Std Spielzeit.
    Könnte für mich der beste Teil der Reihe werden und somit AC 2 ablösen, welches ich damals schon sehr gefeiert hatte.
    Die Pause und ganzen Veränderungen haben dem Spiel echt gut getan. Das Setting ist einfach unverbraucht und die Spielwelt eindeutig der hauptsächliche Grund für die positiven Stimmen.
    Beim Witcher sich in Sachen Questdesign und bei DarkSouls im Kampfsystem was abzuschauen war jetzt auch nicht die schlechteste Idee.

    Hatte heute ne lustige Situation als ich während einer Mission ("Straßenkinder" glaube ich) in Memphis ein Kind aus einem Kerker befreien sollte.
    Da war die ganze Zeit einer dieser Phylakes in meiner Nähe, da er den Trubel bemerkt hatte den ich leider verursacht hatte (ohne aber mich direkt zu bemerken)
    Dann legte der sich auch noch mit meinen Gegnern an und klaute einfach den benötigten Kerkerschlüssel von der Wache.
    Nun musste ich mir den benötigten Questgegenstand von ihm holen, nur leider war der 4 Level über mir.
    Nunja Ende der Geschichte...
    Mein TOT

    Glaube kaum das es vom Spiel so gewollt war, oder hat jmd die selbe Erfahrung gemacht?

  7. #466
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Habe aktuell 8 Stunden gespielt, bin Lvl. 13 und absolut (!) geflasht. WAS für eine Liebe zum Detail. Wahnsinn.
    Es macht einfach alles nur Spaß in dem Spiel. Die verschiedenen Waffen, das Aufrüsten und überhaupt der Rollenspielaspekt. Toll gemacht Ubisoft; wirklich großes Kino... und das ich das nochmal über ein AC sagen würde...

    In der Hauptstory bin ich gar nicht so weit - gerade mal in Alexandria angekommen. Hab mich mehr mit Nebenquests und den Fragezeichen (Banditenlager) auseinandergesetzt. Es macht einfach Spaß bspw. Wachen zu vergiften und zu beobachten wie sich die Seuche immer weiter ausbreitet und man praktisch ohne eigenes Dazutun das Lager ausradiert. Ist mMn sogar ein bisschen übermächtig das Zeug^^

    Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und werde bis dahin noch viel Freude beim Entdecken, craften und kämpfen haben.

    Paar Fragen hab ich noch - die pack ich aber in einen Spoilertag:

    Spoiler öffnen

  8. #467
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    @Fred Stiller

    Spoiler öffnen

  9. #468
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Spoiler öffnen

  10. #469
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das spielte ja auch NACH Origins

  11. #470
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das spielte ja auch NACH Origins
    Das ist mir wohl bewusst Ich meinte ja auch dass ich es Ubisoft anrechne. Dem Fanservice wegen - denn notwendig gewesen wäre sie ja nun nicht.

    Wieviele f*cking Fragezeichen gibt's eigentlich in dem Spiel?! Eine Milliarde? Wahnsinn...

  12. #471
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Mittlerweile hab ich's mir aber abgewöhnt, den Fragezeichen hinterherzujagen, da die meisten ohnehin in Neben- oder Hauptmissionen eingebettet sind. Dann mach ich lieber die, als dreimal dasselbe Lager auszuräumen

  13. #472
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Für alle, die noch überlegen ob sie sich das Spie lkaufen sollen


  14. #473
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Es gibt komplett identische Lager? Hatte ich noch nie.

  15. #474
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es gibt komplett identische Lager? Hatte ich noch nie.
    Sind auch immer im Aufbau anders

  16. #475
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    @Fred Stiller Was ich damit meinte, ist, dass ich anfangs oft jedes Fragezeichen, das nicht bei Drei auf den Bäumen stand, wie 'ne Heuschreckenplage abgegrast hatte. So auch Banditenlager, die ich zu einem späteren Zeitpunkt dann aber ein weiteres Mal besuchen dürfte, weil sie für eine Neben- oder Hauptmission angedacht waren. Mittlerweile mach ich's so, dass ich zuallererst den Hauptort besuche und dort die Missionen annehme, um mich von diesen durch die Welt führen zu lassen. Auf die Weise ist es mir auch weitaus angenehmer und man fühlt sich nicht so gezwungen

  17. #476
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich bin jetzt auf Level 30. Und es macht mir immer noch Spaß. Hatte aber ne längere Pause zwischendurch und habe erst gestern mal wieder ne Runde gespielt.
    Ich war erst am rätseln, als mir plötzlich 2 von den 3 Lebensbalkenabschnitten gefehlt haben. Ich habe es nicht gerafft...hab dann erstmal ne Weile gegoogelt bsi ich es gefunden habe...ich glaube von selbst wäre ich da nicht auf die Lösung gekommen
    Spoiler öffnen

  18. #477
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller Was ich damit meinte, ist, dass ich anfangs oft jedes Fragezeichen, das nicht bei Drei auf den Bäumen stand, wie 'ne Heuschreckenplage abgegrast hatte. So auch Banditenlager, die ich zu einem späteren Zeitpunkt dann aber ein weiteres Mal besuchen dürfte, weil sie für eine Neben- oder Hauptmission angedacht waren. Mittlerweile mach ich's so, dass ich zuallererst den Hauptort besuche und dort die Missionen annehme, um mich von diesen durch die Welt führen zu lassen. Auf die Weise ist es mir auch weitaus angenehmer und man fühlt sich nicht so gezwungen
    Jetzt verstehe ich. Aber auch das ist mir zumindest bisher nur einmal passiert und ich grase echt viel ab

    Glaube dir aber natürlich das es auch öfter vorkommen kann.

  19. #478
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich. Aber auch das ist mir zumindest bisher nur einmal passiert und ich grase echt viel ab

    Glaube dir aber natürlich das es auch öfter vorkommen kann.
    Echt? Quasi jedes Gebiet in feindlicher Besetzung ist doch irgendwie an eine Quest gekoppelt. Ich war bisher in Alexandria und den anderen Ländereien um den See herum und da kam das zuhauf vor. Glaube dir natürlich aber, dass du die Missionen bisher gekonnt ignoriert hast und einfach nur dem Sand beim Furzen zuschauen magst

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auf Level 30. Und es macht mir immer noch Spaß. Hatte aber ne längere Pause zwischendurch und habe erst gestern mal wieder ne Runde gespielt.
    Ich war erst am rätseln, als mir plötzlich 2 von den 3 Lebensbalkenabschnitten gefehlt haben. Ich habe es nicht gerafft...hab dann erstmal ne Weile gegoogelt bsi ich es gefunden habe...ich glaube von selbst wäre ich da nicht auf die Lösung gekommen
    Spoiler öffnen
    Ist das dieses rote Symbol? Gibt ja einen Waffentrait im Spiel, der einen Negativeffekt hat. Würde eigentlich nur Sinn machen, wenn besagte Waffe auch entsprechend bombige Werte hat. Ich gehe mal davon aus, dass sie permanent sind

  20. #479
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    @JTG oder es ist mir nicht aufgefallen
    Kann auch sein das ich erst Quests vor den Fragezeichen dann zufällig gemacht und ich deswegen natürlich nicht nochmal hin musste

  21. #480
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Hab ihr eurem Kamel eigentlich einen Namen gegeben? Meines heißt Leon. Mein Kamel Leon

Seite 24 von 48 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann