Seite 38 von 48 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 959
  1. #741
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    @JTG
    Das macht durchaus Sinn was Du da schreibst. Ich werde mal heute dezitiert Ausschau danach halten und vielleicht mal alle abschließen. Eventuell erkennt man an der Karte wo man Ausschau halten muss.

    Schon hab ich ein Abendprogramm für heute.. =o)

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Generell muss ich zugeben, dass mich das Spiel mehr an Witcher 3 erinnert was das Gameplay betrifft als an die älteren AC-Teile.
    Ich bin gestern in den Green Mountains angekommen und dachte als erstes: wow, Toussaint.

    Mit Origins haben sie jedenfalls ein richtig gutes Spiel geschaffen, was ich so auch nie von einem AC erwartet hätte.

  4. #743
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @JTG
    Das macht durchaus Sinn was Du da schreibst. Ich werde mal heute dezitiert Ausschau danach halten und vielleicht mal alle abschließen. Eventuell erkennt man an der Karte wo man Ausschau halten muss.

    Schon hab ich ein Abendprogramm für heute.. =o)
    Glaub ich nicht. Vielmehr würden die Lichtbündel daran Ping-Pong spielen und einen Ort aufzeigen oder einen Mechanismus aktivieren, der zu einem versteckten Ort führt. Die Karte zeigt ja nur Gizeh auf und die Tierkreiszeichen gibt es überall in Ägypten

  5. #744
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Mit Origins haben sie jedenfalls ein richtig gutes Spiel geschaffen, was ich so auch nie von einem AC erwartet hätte.
    Hatte dich Teil 2 damals nicht so begeistert gehabt? Für nicht wenige war das damals der Höhepunkt der Reihe.

  6. #745
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Für nicht wenige war das damals der Höhepunkt der Reihe.
    Storytechnisch, bzw. mit Hintergedanken an diese "Animus"-Hintergrundgeschichte, stimme ich dem zu. Soweit ich die AC Reihe gespielt habe (1,2,3,4 und jetzt Origins) ist die Präsentation und Animus-Story am besten im zweiten Teil. Wenn man jedoch vom Gameplay und der Präsentation des Spieles (auch mit objektiver Betrachtung des Erscheinungstermines und der damit verbundenen maximalen Technik-Möglichkeiten) sowie auch der Storyline des Spieles selbst (Origins = Ägypten, 4 = Piraten,.. etc.) ausgeht, dann ist Origins schon um einiges besser als Teil 2 und etwas besser als Teil 4 (von dem ich sehr begeistert war damals).

    just my 2 cents .. =0)

  7. #746
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hatte dich Teil 2 damals nicht so begeistert gehabt? Für nicht wenige war das damals der Höhepunkt der Reihe.
    Der zweite Teil war gut, aber auch schon mehr stadtlastiger, meine ich. Meine Erinnerung ist aber auch schon ein wenig verwaschen, muss ich zugeben, das ist ja schon 8 Jahre oder so her. Ich weiß auf jeden Fall, dass mir die letzten nicht mehr ganz so viel Spaß gemacht haben. Weil sie auch so typische Ubisoft-Spiele waren, viel Optik, viel Füllmaterial, aber wenig interessante Inhalte.

    Origins spiele ich jetzt schon fast 50 Stunden, so lange hat mich noch nie ein AC halten können.

  8. #747
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Genau so schauts.

  9. #748
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  10. #749
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Sekhmet ist jetzt verfügbar.


  11. #750
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Bisschen schade, dass die Götterprüfungen alle nach dem selben Muster ablaufen :P

  12. #751
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Wie soll ich das denn bitte schaffen ? Ich spiele arg viel mache viele Nebenquests bin aber erst Stufe 29.

  13. #752
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Dann wartest du bis sie wieder kommen.

  14. #753
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann wartest du bis sie wieder kommen.
    Naja muss ich ja ? Unter Level 40 ist es ja eh nicht zu empfehlen.

  15. #754
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das denn bitte schaffen ? Ich spiele arg viel mache viele Nebenquests bin aber erst Stufe 29.
    Ging mir bei Anubis so. Ubisoft hat aber angekündigt das die alle noch mal kommen für die Leute die das Level noch nicht hatten.

  16. #755
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich habe Sekhmet gestern abend gemacht. Meine erste Götterprüfung, weil ich vorher noch zu niedrig war. Jetzt habe ich das Spiel durch und sonst nichts mehr zu tun. Der Kampf war aber ein bisschen langweilig und am Ende habe ich ein Schwert bekommen, das schlechter war als mein jetziges. Hat sich ja voll gelohnt.

  17. #756
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ich habe Sekhmet gestern abend gemacht. Meine erste Götterprüfung, weil ich vorher noch zu niedrig war. Jetzt habe ich das Spiel durch und sonst nichts mehr zu tun. Der Kampf war aber ein bisschen langweilig und am Ende habe ich ein Schwert bekommen, das schlechter war als mein jetziges. Hat sich ja voll gelohnt.
    Auch schon alle Papyrus Rätsel gelöst?

    Kann man das Schwert nicht mehr aufrüsten?

  18. #757
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Auch schon alle Papyrus Rätsel gelöst?

    Kann man das Schwert nicht mehr aufrüsten?
    Doch kann man. Habs auf 40.

  19. #758
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Nein, ein wenig Kleinkram habe ich schon noch. Aber nichts mit Story mehr.

    Die Frage ist halt, was bringt die Ausrüstung am Ende, wenn man damit eh nichts mehr machen kann? Ich kann sie aufrüsten, aber wen besiege ich dann damit? Die Story ist durch, die Nebenquests auch. Ich kann noch ein paar Punkte ablaufen um auf 100% zu kommen, aber dafür brauche ich keine fette Ausrüstung, weil die Gegner sowieso fast alle schwächer sind.

    Für die DLCs dann vielleicht. Aber bis dahin ist es noch etwas hin. Deshalb wäre es doch eigentlich sinnvoller gewesen, diese Götter Trials auch für niedrigere Level zu machen, skalierbar zum Beispiel. Damit man die gewonnene Ausrüstung auch für etwas nutzen kann.

  20. #759
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Naja ist doch bei fast jedem "RPG" so das Waffen und Ausrüstung zum Ende hin die beste ist aber eher nicht genutzt werden kann weil alles schon erledigt ist.
    Deswegen gibt es bei Japan RPGs die Möglichkeit den Endkampf zu wiederholen und/oder geheime Bosse (also die schon im Game sind aber erst später auftauchen).

  21. #760
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Heute früh das erste mal sone ubiclub mail gelesen in der ich ne nebenmission freischalten konnte - irgendwas mit die ersten pyramiden.

    Ist das die vorbesteller quest? Falls ja daumen hoch ubi

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann