Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748
Ergebnis 941 bis 958 von 958
  1. #941
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    @Exodus Bist du die ganze Zeit über mit der klumpigen Rüstung durch die Welt gelaufen?

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Aber sowas von Im DLC hat er den Helm dann in den Zwischensequenzen abgenommen

  4. #943
    Banx Banx ist offline

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Nebenmissionen werden unter keinen Umständen ablaufen. Im Spiel selbst gibt es auch keinen Point of no Return, wie du ihn bei zum Beispiel The Witcher gesehen hast. Du kannst allerhöchstens Gefahr laufen, dass manche Quests ab bestimmten Punkten in der Hauptgeschichte nicht mehr so viel Sinn machen, weil halt Dinge passiert sind.
    Super, hab deswegen viele Ausrufezeichen ignoriert, nun werd ich alles annehmen und etwaige gefangene/gefolterte Zivilisten mit gutem Gewissen warten lassen. ^_^
    Nach der Hauptgeschichte gefallen mir Nebenmissionen irgendwie nicht mehr so.

    Ich mag die Zepter nur halbwegs. Sie können zwar ordentlich Schaden anrichten, da nahezu alle mit dem Trait ausgerüstet sind, bei Kombo-Angriffen den Schaden zu vervielfachen, und lassen dich wie Morgan aus The Walking Dead aussehen... Jedoch ist die Stoß-Angriff-Kombo (im Fähigkeitenbaum unter Krieger als "Angriff & Stoß") unfassbar öde, da Bayek mit dem Stab einfach nur nach vorne rennt und keine wirkliche Kombination ausführt.
    Ich mag die nicht... Aber würde Bayek wenigstens mit den Dingern außerhalb des Kampfes wie ein Pimp gehen, würde ich mich umstimmen lassen.
    Ich habs jetzt nicht probiert, bezweifle es aber!

    Deine Vorliebe für Speere kann ich hingegen nur allzu sehr teilen. Gerade bei Gegnermassen fangen sie an zu scheinen und der Höchstleistungsangriff ist neben den Doppelschwertern der coolste von allen Waffen. Du rammst die Spitze durch den Körper des Gegners und ziehst ihn von der anderen Seite wieder raus.
    Jup, Speere ftw. Speeeeeereeeeeee - Speere for President!!!

    Hab da selber einiges seit dem letzten Post gewechselt, letzter Stand war ja der verfluchte Speer... Bis ich bei JEDEM Feuer starb... Genau zur rechten Zeit kam diese Final Fantasy waffe (wo man ne Ente(?) und einen Schild bekommt), mit dem hab ich dann ne weile gemetzelt.. aber ich mag es nicht wenn der Spezialangriff ein Rage modus ist. :<
    Dann ein bisschen die B Waffe, eine legendäre Keule, verwendet, eigentlich ja nur fürs Pferd und das aus gutem Grund, zu Fuß einfach sau lahm.
    Also wieder nen lila Speer. ¯\_(ツ)_/¯

    Momentan benutze ich aber ein Schwert, das brennen kann. Dieses erhältst du jedoch im Laufe der Hauptgeschichte. Du kannst es also nirgendswo in der offenen Spielwelt finden. Das sieht ziemlich sick aus, vor allem, wenn du einen Gegner mit einem Finishing Move abfertigst. Das einzige Manko hier ist - wie bei allen entflammbaren Waffen -, dass du im Zuge eines Angriffs auch selbst zu brennen anfangen könntest, wenn du dich dumm anstellst. Was bei mir relativ häufig vorkommt. Ansonsten benutze ich immer noch gerne Mustafas Klinge, die ich schon recht früh im Spiel erhalten hab. Es ist das einzige mir bekannte Schwert, das einen starken Angriff (R2) sofort aufladen kann.
    Vlt. sollte ich doch Ac zocken statt Fifa... ein brennendes Schwert!*__* Das ist die Verbrennungen Wert!
    Die ich auch haben werde... Aber dafür hat mich noch keine Schlange erwischt.
    Mustafas Klinge kenn ich nicht, bin in Fayuum und hab den Kontakt getroffen, danach wieder freie Beschäftigung.^^

    Bei den Schildern ist es bei mir immer situativ. In Arenakämpfen benutze ich zumeist welche, die auf der physischen Seite gut blocken können. Wenn ich unterwegs bin, achte ich mehr auf den Fernkampf-Widerstand, da das Autoaim gegnerischer Pfeile schnell lästig werden kann. Was ich aber noch nicht verstanden hab, ist hierbei der Trait des Schadensarbsorbtionswertes. Absorbiert man hier nur den Schaden, den man auch tatsächlich abbekommt oder ebenso den theoretischen Schaden durchs Blocken?
    Beim Schild hab ich diesen vom Final Fantasy ding...^^' So ein größerer schwarzer^^

    Bei den Bögen bin ich ganz klassisch mit den Jagd- und Raubtier-Varianten unterwegs. Kämpfe ich gegen Götter oder Kriegselefanten, wechsel ich hingegen auf den Leichten Bogen "Geistfänger", der mir Gesundheit bei einfachen Treffern regeneriert. Nicht nur das, so ist auch meine Adrenalin-Leiste ganz fix wieder gefüllt. Gesundheit bei Treffern ist ohnehin neben Kritische Trefferchance der meiner Meinung nach mit Abstand beste Trait im Spiel. Montur-technisch lief ich bis zum Ende eigentlich ausschließlich mit dem normalen Outfit herum, da ich die Gesichtsgrätschen beim Weber potthässlich fand. Die Assassinen-Outfits wollte ich nicht tragen, da ich ja noch kein Assassine war. Die einzige Ausnahme gab's bei Arenakämpfen, wo ich extra in meine männliche Ritterrüstung mit Helm und allem geschlüpft bin, um möglichst viel Atmosphäre einzufangen. Sparta und so.
    Also Bögen bocken total... vorallem weil ich herausgefunden habe, dass wenn man sich mit gespannten Bogen zu einem Feuer stellt, man Brandpfeile bekommt.
    Seitdem nehme ich gern diese Bögen mit vielen Pfeilen aufeinmal. (als B Bogen, A Bogen bleibt der Jagdbogen (also der mit den wenigsten Pfeilen^^')

    Bei den Outfits hab ich jetzt wieder Altairs probiert aber in der Hitze ist das zu viel... Ne ich nehm dann gern den ägyptischen Hedj, der ist aber nur blau.
    Mal schauen, muss mal die Läden abklappern...


    Als Reittier hab ich überwiegend das Pferd des Pharao genommen, welches man im Hippodrom gewinnen konnte. Der Weg dorthin war zwar die nervenaufreibendste Zeit meines Lebens, hat sich aber gelohnt. Und dann muss ich irgendwann auch noch wegen einer ollen Trophäe zurück in die Rennbahn, R.I.P. Davor war ich natürlich meinem Kamel, das ich Leon getauft hatte, treu. Mein Kamel Leon.
    Ich hab das Rennen einmal probiert und keine Lust mehr gehabt, werd das auch nicht mehr machen, vorher sammle ich den Plunder.
    Ich hab derzeit das brennende Pferd! Quasi mein Ponita.
    Will mir aber einen legendären Streitwagen (oder zumindest lila) kaufen, hab aber keinen in Alexandria gefunden, werde dann wohl Ponita zu Eich schicken und mit 2 PS rumdüsen!
    Was Drachme angeht...
    Da ich schon mit allen Quests durch bin und noch ausschließlich für die Platinum-Trophäe komplementiere, bin ich mittlerweile der reichste Babo Ägyptens. Hab an die 80.000 Drachme und 1.000 Holz, lul. Ich weiß gar nicht, wohin mit all dem Gold. Ich würd's ja gerne dem Bordell spenden, aber das geht komischerweise nicht.
    Ich hab ja so 10k Drachme, etwas mehr aber der Streitwagen wird mich quasi wieder arm machen, wie es sich für einen Medjay gehört!

    Nebenbei, wusstest du, dass Bayek einen Sturzangriff machen kann?! Ich meine damit nicht die Fähigkeit im Fähigkeitenbaum. Wenn du springst und dann mit der R1-Taste für einen schnellen Angriff gehst, macht er einen Sturzangriff Richtung Boden. Das ist mir erst jetzt, wo ich das Spiel quasi schon durch hab, aufgefallen ._.
    Ja... Aber noch nie einen getroffen.
    Ich nutze mitlerweile Dreieck und gut ist. :

    Rechtfertigen denn die Traits den einen mageren Lebensbalken oder läufst du bloß damit rum, weil er golden ist und glänzt?
    Ne, leider nicht.
    War zu dem Zeitpunkt natürlich sehr stark und in den Kämpfen hatte ich auch keine Probleme aber meine Gesundheit ist halt schon auf maximum und so schwer ist es ja nun auch nicht.^^
    Ich werde die Tage meine 2 schönsten mal hier posten, doch vorher, möchte ich das hier mit euch teilen:
    So einige, lass mich mal kramen. Das meiste sind tatsächlich irgendwelche Texte, die ich im Eifer des Gefechts abfotografiert hab, um mich erst um die Gegner kümmern zu können und sie dann zu lesen. Aber die interessieren dich wahrscheinlich nicht
    Und ich werde jetzt erstmal zocken.

  5. #944
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ha.. Dank hochladen im PSN hatte ich noch Bilder bei Twitter

    Spoiler öffnen

  6. #945
    Banx Banx ist offline

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Was ist eigentlich besser bzw. was ist der Unterschied zwischen dem verschonen und töten, in der Arena?

  7. #946
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich besser bzw. was ist der Unterschied zwischen dem verschonen und töten, in der Arena?
    Bekam man da nicht einfach mehr ein wenig mehr Geld wenn man den Gegner verschonte ? Das war mir dann aber egal, ich kam erst Recht spät in die Arena, weil die Welt mich so extrem umgehauen hat, dass ich da extrem überlevelt war und auf das finanzielle nicht mehr angewiesen war.

  8. #947
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich hab die alle gegrillt! Bei mir war es der Fall, dass die Gegner mich so zur Weißglut gehaxt haben, dass ich sie einfach nur noch sterben sehen wollte

  9. #948
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab die alle gegrillt! Bei mir war es der Fall, dass die Gegner mich so zur Weißglut gehaxt haben, dass ich sie einfach nur noch sterben sehen wollte
    Mich hat eigentlich nur der
    Spoiler öffnen
    den Rest habe ich durch mein hohes Level schnell und einfach besiegt.

  10. #949
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mich hat eigentlich nur der
    Spoiler öffnen
    den Rest habe ich durch mein hohes Level schnell und einfach besiegt.
    Zwar war ich auch kein einziges Mal gestorben, jedoch waren ihre Signature-Attacken echt nervig. Die Hitbox war größer als der Mond. Welcher Kampf mir aber den Rest gegeben hat, war der gegen

    Spoiler öffnen: Ende betreffend

  11. #950
    Banx Banx ist offline

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Hm... Dann lasse ich die Arena vlt auch (wie die Pferderennen) weg oder mache es später, da erkunde ich lieber Fragezeichen.^^

  12. #951
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm... Dann lasse ich die Arena vlt auch (wie die Pferderennen) weg oder mache es später, da erkunde ich lieber Fragezeichen.^^
    Sei ein Mann! Hast du mittlerweile die große Seilbahn ausprobiert? :]

  13. #952
    Banx Banx ist offline

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sei ein Mann! Hast du mittlerweile die große Seilbahn ausprobiert? :]
    Da ich etliche Lager ganz allein geräumt habe bin ich schon ein Mann.


    Nicht dass ich wüsste, wo genau ist die?

    edit: @Jay hab heute das Krokodil besiegt.

  14. #953
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Da ich etliche Lager ganz allein geräumt habe bin ich schon ein Mann.


    Nicht dass ich wüsste, wo genau ist die?

    edit: @Jay hab heute das Krokodil besiegt.
    Da, der Synchronisationspunkt: https://www.forumla.de/attachments/a...0408103949.jpg

    Wenn du das Krokodil erledigt hast, kannst du auch ruhig das gesamte Gebiet südlich von Krokodilopolis erkunden gehen. Dort wird es nämlich keine Hauptgeschichte geben. Stattdessen erwartet dich da eine andere ziemlich geile Sache. Sofern es dir dein Level erlaubt. Ich hab gerade nicht im Kopf, welche Leveluntergrenzen es dort gibt. Aber das kannst du ja mit der Karte einfach herausfinden

  15. #954
    Banx Banx ist offline

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da, der Synchronisationspunkt: https://www.forumla.de/attachments/a...0408103949.jpg

    Wenn du das Krokodil erledigt hast, kannst du auch ruhig das gesamte Gebiet südlich von Krokodilopolis erkunden gehen. Dort wird es nämlich keine Hauptgeschichte geben. Stattdessen erwartet dich da eine andere ziemlich geile Sache. Sofern es dir dein Level erlaubt. Ich hab gerade nicht im Kopf, welche Leveluntergrenzen es dort gibt. Aber das kannst du ja mit der Karte einfach herausfinden
    Ach dort in Siwa, ja die hab ich schon gemacht.^^

    Nice, werde dann mal machen!^^

    Ansonsten fehlen mir nurnoch 3 Phylaken, bin aber auch schon auf lvl. 38 oderso.^^

  16. #955
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Wie startet man den DLC die verborgenen? Laut WWW im Süden von Memphis aber ich finde da kein Auftrag oder so? Die Hauptstory habe ich durch.

  17. #956
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, also da:
    Spoiler öffnen: Assassins Creed Origins HQ Ende
    Diese Meldung ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Aber ein klassischer Point of no Return, wo dir unter Umständen sogar Spielkontent flöten geht, ist es nicht. Allgemein kann ich dir sagen, dass dies bei weitem nicht die letzte Quest sein wird. Da kommt noch einiges auf dich zu. Was mir in dem Sinne gerade einfällt: Liest du eigentlich die Log-Einträge von Layla? Sie schreibt nämlich in regelmäßigen Abständen ihre Erlebnisse und Eindrücke auf ihrem Laptop nieder, was durchaus lesenswert ist und dir auch noch mal einen groben Überblick über die aktuellen Geschehnisse verschafft

  18. #957
    Banx Banx ist offline

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Diese Meldung ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Aber ein klassischer Point of no Return, wo dir unter Umständen sogar Spielkontent flöten geht, ist es nicht. Allgemein kann ich dir sagen, dass dies bei weitem nicht die letzte Quest sein wird. Da kommt noch einiges auf dich zu. Was mir in dem Sinne gerade einfällt: Liest du eigentlich die Log-Einträge von Layla? Sie schreibt nämlich in regelmäßigen Abständen ihre Erlebnisse und Eindrücke auf ihrem Laptop nieder, was durchaus lesenswert ist und dir auch noch mal einen groben Überblick über die aktuellen Geschehnisse verschafft
    Das ist mir sogar klar, nur muss ich sagen, dass ich so Erkundungen und Nebenmissionen am liebsten mache, wenn die HQ noch läuft, dachte wegen der Nachricht auch, dass es eben die letzte war und dann wollte ich die Motivation nicht schon verlieren, wobei sie langsam schwindet!

    Was Layla angeht:
    Spoiler öffnen


    Hab überigens das Gebiet dass noch Story relevant wird angefangen zu erkunden (bevor ich deinen Hinweis bekam), ich lass es dann wieder sein.

    Die gegend im Süden hab ich nur teils komplett erkundet, Wüste wird recht schnell langweilig. ^^'

  19. #958
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich mir alles durchgelesen, kleiner Animus-Datenbank ersatz. .__.
    Mittlerweile bin ich froh, keine Datenbank gehabt zu haben, weil die Erkundungstour einfach so viel besser ist. Hatte sie vor einer Woche angefangen und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Der Witz ist zwar nicht mehr dabei, was mich aber auch gar nicht so stört, da die Neuerungen und dieser generell frische und kreative Ansatz es definitiv wieder wettmachen. Ich hab mich wie in einer interaktiven Erlebnis-Safari gefühlt, wobei ich es doch recht schade finde, das nicht bereits von Anfang an gehabt zu haben. Dann hätte es glaube ich noch mal einen größeren Impakt für mich gehabt, da relevanter. Ich empfehle dir also, da ruhig schon reinzuschauen und diejenigen Punkte abzuklappern, wo du gerade in der Geschichte bist. Den ganzen westlichen Teil hast du ja noch vor dir. Das gibt dir einfach ein besseres Verständnis von der Welt, von dem, was gerade passiert und auch mehr Immersion. Gespoilert wirst du in jedem Fall nicht. Du solltest diese einmalige Gelegenheit als Nachzüglicher nutzen

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins level 60

assassins creed origins fata morgana

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

assassins creed odyssey hdr einstellungenac origins sternschnuppenassassins creed origins nahkampfschaden berechnungAssassins creed origins tierprodukte verkaufen kamel mit mit AssassineAssassins creed origins fliegendes tuchassassins creed origin fliegender schaalac origins fata morganatierprodukte assassins creedsternschnuppen assassins creed originsassassins creed originsel level 60ac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas Assasin origins DLC 55 und was dannassassins creed origins schaden berechnenassassins creed origins Mechanismus kieselglasassassins creed origins mechanismen Zusammenfassung