Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pumpkin04

    Assassin´s Creed: Rising Phoenix

    Noch wissen wir es nicht genau, aber einem spanischen Händler zufolge, soll es sich bei ACRP um ein Vita-Spiel handeln, das im Oktober erscheint!

    Außerdem enthält die Meldung einen neuen Screenshot:

    Assassin's Creed: Rising Phoenix - Weiteres Bild zum vermeintlichen PS Vita-Spiel aufgetaucht

  2. Anzeige

    Assassin´s Creed: Rising Phoenix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin´s Creed: Rising Phoenix

    Dann wollen wir mal abwarten was sich da herauskristallisiert. Nach meiner Enttäuschung von Liberation würde ich mich über ein gutes und vor allem funktionierendes Spiel für meine Vita freuen. Wichtig... ich will nicht wieder in Frauenklamotten Aufträge ausführen müssen. Irgendwie wars mir beim spielen peinlich... weiß auch nicht, kam mir dumm dabei vor. ^^

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed: Rising Phoenix

    Ich muss zugeben, dass mir die Screenshots von Aveline als "feine Dame" im Zusammenhang mit Assassin´s Creed auch irgendwie befremdlich vorkamen....

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed: Rising Phoenix

    Ich denke (wenn es wirklich ein Vita Spiel wird) das der Name Programm ist.
    Also das es mehr ins Thema von (AC3 Spoiler)
    Spoiler öffnen
    eingeht. Wenn AC4 das nicht vllt auch tun wird

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed: Rising Phoenix

    Assassin's Creed 4 enthält versteckten Hinweis auf AC: Rising Phoenix

  7. #6
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    Assassin´s Creed: Rising Phoenix

    Schön in ägypten unterwegs denke ich. Von ubisoft kam dazu ja heute indirekt noch nen post bei fb, auch wenns carsten konze war. Aber der macht die videos ja für ubi

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. [T] Assassin's Creed: ich hätte AC zum tauschen! wer interesse hat meldet sich bitte hier im thread oder per pn ;) ist erst 2-3 mal gespielt worden und absolut wie neu! ...

  4. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...