Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 511
  1. #241
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    sieht echt schön aus ich war erst vor kurzem in London, da kommen Erinnerung hoch, hach ja

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    sieht echt schön aus ich war erst vor kurzem in London, da kommen Erinnerung hoch, hach ja
    yeah, ich auch letztes jahr mit meiner freundin ....
    bin gespannt was man den so wieder erkennt, und wie detailgetreu sie alles umgesetzt haben...

    sind auch glaube das komplette zentrum zu fuß abgelatscht (in 2 tagen um die 45 km) dann werde ich versuchen mal die wege genauso abzugehen und schauen was ähnlich ist

  4. #243
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ...dann werde ich versuchen mal die wege genauso abzugehen und schauen was ähnlich ist
    Ich vermute, seit 1868 wird sich geringfügig was verändert haben

  5. #244
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ich bin ja mal gespannt wann Ubisoft das Test Embargo fallen lässt. Wahrscheinlich am Release Tag XD

  6. #245
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, seit 1868 wird sich geringfügig was verändert haben
    naja aber big ben, trafalgar square, picadilly circus (zumindest die "ecke"), tower bridge, london bridge das steht ja alles nicht seit dem 20 jahrhundert
    und mir gings auch um das strassen netz, denke die haben es 1:1 übernommen bin ja da überall rumgegangen und habe mich am schluss unserer urlaubs ja "minimal" ganz grob ausgekannt, zumindest den weg zu den bekannten plätzen

  7. #246
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    ja denke auch das sich die bekannten Sachen eig gar nicht geändert haben. somit könnte ich mich da sehr gut orientieren bin da auch ohne km zu fuß gelaufen. das gesamte Zentrum plus noch die umliegenden ecken wie notting hill, lewisham oder Greenwich...man konnte ja schon sehen wie die westminster abbey ausschaut. sehr gelungen!!

  8. #247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Die ersten 40 Minuten (PS4 Version).

    Spoiler öffnen

  9. #248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Gamepro hat schon die fast fertige Testversion (nur der Day One Patch fehlt ) gespielt und zeigt sich ziemlich optimistisch.

    Spoiler öffnen

  10. #249
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Scheint sich das Unity-Debakel also nicht zu wiederholen. Hat natürlich 'nen bitteren Nachgeschmack, wenn das auf Kosten der Details gehen sollte. Viele Menschenmengen hab ich auf der Straße aber auch nicht gesehen...

    Hier noch ein Unboxing der Big Ben Edition:


  11. #250
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Das mit den Menschenmassen war ja auch nur in Unity wegen der Proteste und der Revolution. Hier in London hat man ja eher die Bandenkriege und wieder die "Korruption" von innen heraus.
    Wie bei Assassins Creed 2 mit dem Papst eben.

  12. #251
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Je öfter ich mir die Videos zu Assassin's Creed Syndicate anschaue, desto mehr und mehr Lust bekomme ich auf das Game, es scheint mich wieder packen zu können wie zu seiner Zeit AC 2 und was ich auch noch gut finde ist, dass der Fokus mehr auf das Schleichen zugeht, die Letzten Teile waren doch zu sehr auf Action ausgelegt.

    Aber mein persönliches Highlight wäre , wenn Ubisoft endlich mal ein AC im Samurai Zeitalter rausbringen würde, das würde ich richtig feiern.

  13. #252
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    muss ich eig die Charakter wechseln oder kann ich auch nur mit einem spielen?

  14. #253
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    muss ich eig die Charakter wechseln oder kann ich auch nur mit einem spielen?
    Es gibt einige Missionen, bei denen der Charakter vorgegeben ist. Bei allem anderen kannst Du frei wählen...

  15. #254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    muss ich eig die Charakter wechseln oder kann ich auch nur mit einem spielen?
    Wie @Pumokin04 beschrieben hat, es gibt einige Missionen wo du den Charakter vorgegeben bekommst. Sonst kann man wählen. Diese Entscheidung hängt auch damit zusammen wie man selber spielt. Wenn man mehr auf Stealth spielen will, sollte man Evie nehmen, und wenn man mehr direkt vorgehen will sollte man wohl Jacob spielen.

  16. #255
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Day-One-Patch: 523 MB auf PS4 / 520 MB auf One

    Assassin's Creed Syndicate: Erste Details zum Day-One-Patch

  17. #256
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    danke gut zu wissen...ich glaube dann steuere ich zu lieber Jacob^^ hab mich jetzt doch entschlossen es zu holen. wollte noch warten, aber ich kenn mich ja...dann direkt getestet =)

  18. #257
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Argh dieser Sarazar, zwar ein verdammt guter lets player aber er hat jetzt schon parts vom spiel hochgeladen, ich will es auch jetzt spielen o.o Finds irgendwie unfair

  19. #258
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    sehe grade das ich einen teil vergessen habe in meinen letzten Post^^ da sollte noch stehen das ich es heute wohl bekomme und dann testen will ich weiß eig gar nicht so viel über das Spiel. Das wird schon ne Überraschung werden, da alles zu enddecken.

  20. #259
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    sehe grade das ich einen teil vergessen habe in meinen letzten Post^^ da sollte noch stehen das ich es heute wohl bekomme und dann testen will ich weiß eig gar nicht so viel über das Spiel. Das wird schon ne Überraschung werden, da alles zu enddecken.
    Das ist eigentlich immer das beste, ich hab auch nicht viele infos aufgeschnappt und freu mich riesig auf das spiel Ich bekomm es warscheinlich morgen^^

  21. #260
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich immer das beste, ich hab auch nicht viele infos aufgeschnappt und freu mich riesig auf das spiel Ich bekomm es warscheinlich morgen^^
    Ja das ist wirklich gut, dann macht es noch mehr Spaß. Die wichtigen Sachen weiß man ja eig im Voraus und die Details entdeckt man dann einfach =) Ich hole es gleich nach der Arbeit ab^^

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

assassins creed syndicate polizisten niederschlagen

assassins creed syndicate hut

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

assassins creed syndicate sequenzen wiederholen

Syndicate missionen wiederholen

ac syndicate niederschlagenmissionen wiederholen bei assassin syndicate Assassins Creed Syndicate Level wiederholensyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitassassins syndicate pc wie charakter wechselnsyndicate Vorsprung killsyndicate niederschlagenAssassins creed Syndikat niederschlagen polizisten niederschlagen assassins creed syndicateassassins creed unity missionen erneut spielenassassins creed syndicate sequenz 8Assassins syndicate level wiederholen assassins creed syndicat polizei niederschlagenac syndicate missionen wiederholenassessins creed syndicate herausforderungen wiederholen