Seite 2 von 25 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 482
  1. #21
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Die können es wohl nicht lassen den selben Mist wieder und wieder zu veröffentlichen.
    Das würdest du doch genau so machen wenn sich das wie von selbst Millionfach verkauft.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    London ist als Setting super. Wenn ich mir vorstelle auf den Big Ben Turm zu klettern...
    Den muss man noch nicht einmal komplett erklimmen.
    Um halb 6 an den großen Zeiger hängen und nach oben ziehen lassen.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Die können es wohl nicht lassen den selben Mist wieder und wieder zu veröffentlichen.
    Dieser "Mist" ist aber hoch profitabel und alleine darum geht es doch Ubisoft, um den Gewinn. (wie bei jedem anderen Unternehmen) Abgesehen davon ist die Assasssins Creed Reihe von der Qualität her gut.(auch wenn Unity da etwas abfällt)

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Ich bin nur froh das sie nicht das Setting wiederholen. Auch wenn Frankreich richtig geil ist.. London hätt ich mir beim Leak anfang des Jahres mehr gewünscht.

    Und diesmal braucht man ja nicht 1 Mille NPCs... dann ruckelts auch nicht so. (Jetzt nur bitte die Online Anbindung reduzieren).

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Das ist das erste Mal, das ich nicht aus den Socken falle bei einem "Leak" oder Ankündigung zu einem AC. Unity läuft noch nicht fehlerfrei, es stehen noch DLCs an, Rogue liegt für mich noch in der Ferne, das würde ich Anfang 2015 vllt mal anspielen und da kann ich mich einfach nicht mit einem AC anfreunden, das wieder 1 Jahr nach dem letzten Hauptteil erscheint. Ubisoft muss mit AC eine Pause von mind. 2 Jahren einlegen. Auch wenn jetzt Ubisoft Quebec und nicht mehr Ubisoft Montreal entwickelt.

    Das Setting spricht mich aber auch überhaupt nicht an, bin kein Fan von London und schon garnicht dem viktorianischen Zeitalter. Da hat mich selbst AC3 noch mehr angesprochen, ich würde jetzt gerne ein AC in Japan oder in Ägypten sehen, dazu gab es soviele Hinweise in den Spielen, wenn man Abstergo durchsucht hat etc. Jetzt hat das alles wieder keinen richtigen Zusammenhang, jedes AC Spiel wird jetzt immer mehr "eigenständiger" von der Story und wiederspricht teilweise den Vorgängern.

    Ehrlich, ich hab echt keinen Bock mehr auf AC. Die Serie braucht eine verdammte Pause, aber Ubisoft rallt es einfach nicht, sie wollen unbedingt an ihrem "CoD" festhalten, aber Ubi wird wohl die letzte Firma sein, die versteht, das das nicht möglich ist. Activision hat eben unglaubliches Glück, eine Serie wie CoD zu haben die sich jedes Jahr sehr gut verkauft und man das nicht einfach kopieren kann, nur weil man eine Serie mit vielen Fans hat und diese jährlich raushaut. Wenn die AC Spiele wenigstens fehlerfrei wären, denn das muss man Activision lassen. CoD läuft immer wieder wie eine Bombe, ohne großartige Bugs oder technische Probleme. Aber AC ist kein CoD, die Serie geht kaputt.
    Geändert von Capt. Clark (03.12.2014 um 12:44 Uhr)

  7. #26
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Die können es wohl nicht lassen den selben Mist wieder und wieder zu veröffentlichen.
    Trotz der technischen Mängel habe ich gerade einen Riesenspaß mit "Unity". Das viktorianische London ist eins meiner Traumsettings und wenn Ubisoft bei ACV die Qualitätskontrolle gründlicher durchführt, wird das GROSSES TENNIS!

    Sprich: Deine Meinung kann ich keinesfalls teilen

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    AC ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen, keine zusammenhängende Story mehr was meiner Meinung nach die
    stärke der Serie war und einer guten Serie gleichte dazu kam noch das man Mysterien und Intrigen hinterherjagte
    immehr mehr zu templer/Assassinen erfuhr. Seit Black Flag ist das vorbei

    Was mich noch nervt ist das die Fans seit Jahren nach Ägypten und Japan schreien und stattdessen langweiliger
    shit wie Amerika, Paris, Karibik und etz London kommt! Können die das nicht oder wollen sie nicht?
    Geändert von SonKratos - Z (03.12.2014 um 14:10 Uhr)

  9. #28
    Kallisto Kallisto ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    ich freue mich riesig und es sieht auch schick aus.das es jetzt schon geleaked wurde ,ist mir recht schnuppe.ob der leak im 1. quartal gekommen wäre ,oder jetzt im 4. ist mir echt wumpe.

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Unity läuft noch nicht fehlerfrei, es stehen noch DLCs an, Rogue liegt für mich noch in der Ferne
    Deswegen ist ja der Zeitpunkt der Ankündigung total daneben. Sobald AC Unity und Rogue (Kp ob da DLCs kommen) abgeschlossen gewesen wären hätte der Leak gereicht. Aber 1 Jahr vorher.. wth.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das Setting spricht mich aber auch überhaupt nicht an, bin kein Fan von London und schon garnicht dem viktorianischen Zeitalter.
    Kann ich mir gar nicht so vorstellen. London wird einfach verdammt düster und so voll mit Intrigen, Mördern usw. Das passt einfach perfekt zu AC. (Ich konnte mir Karibik vorher gar nicht vorstellen).

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt gerne ein AC in Japan oder in Ägypten sehen
    Ja das auch. Ägypten würde sicher das AC1 feeling wieder einfangen. Und Japan wurde ja schon so oft dementiert... ich wette das es das Setting in 2 Jahren oder so wird. So von wegen "zappeln lassen".

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jetzt hat das alles wieder keinen richtigen Zusammenhang, jedes AC Spiel wird jetzt immer mehr "eigenständiger" von der Story und wiederspricht teilweise den Vorgängern.
    Kommt davon weil Desmond jetzt weg ist und die Gegenwarts Parts wegfallen. Find ich selber jetzt nicht arg schlimm. Jedoch war das mit Desmond am ende einfach zu schnell vorbei.
    Und in AC4 haben sie diese Weisen Geschichte begonnen und immer noch nicht wirklich weiter erklärt. Das fehlt mir nun. Wenn diese Themen richtig abgeschlossen wären dann könnte man sich mit der Eigenständigkeit wohl besser anfreunden.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich hab echt keinen Bock mehr auf AC. Die Serie braucht eine verdammte Pause
    Dann bräuchte CoD, BF und die andern Jahreskost dinge auch eine Pause. Von Bugs mal abgesehen sehe ich keinen Qualitäts Verlust. Auch wenn AC4 etwas schwächer war (und mir das mit den Schiffen langsam zuviel wird) hat man wohl immer gewisse änderungen. In Unity sogar den Schwierigkeitsgrad was ja viel kritisiert wurde. Das Ubisoft es jedes Jahr bringt kann man wohl nicht verhindern. Nur das man eben selber Pausen einlegt liegt in der eigenen Hand. Und das tun wir beide im Moment bei Rogue ja freiwillig.

    Was mich stört: AC4 war zwar schön. Aber nur eine Art Lückenfüller in meinen Augen. Und noch dazu der ganze Online kram bei Unity. Hätte man also AC4 und Rogue nicht gemacht bzw verlegt nach hinten wäre der "Ich brauch ne Pause" Effekt wohl nicht da bzw nicht so stark und man würde sich nun über Unity (ohne Online Zeug) und Victory wohl mehr freuen. Ich tu es trotzdem (hoffe aber wie gesagt das auf den Online scheiß verzichtet wird.. und auf die 1 Millionen NPC).

  11. #30
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was mich noch nervt ist das die Fans seit Jahren nach Ägypten und Japan schreien und stattdessen langweiliger
    shit wie Amerika, Paris, Karibik und etz London kommt!
    1. Ebenso viele Fans schreien schon lange nach London
    2. Paris und London sind mitnichten langweilig! Paris gefällt mir aktuell sogar besser als Rom und Istanbul!

  12. #31
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte CoD, BF und die andern Jahreskost dinge auch eine Pause.
    CoD braucht keine Pause weil es eben CoD ist. Activison hat wie gesagt schon das "glückliche Los", eine riesen Fanbase die jeden Titel Jahr für Jahr wie Wasser schluckt. ZUDEM läuft CoD aber auch jedes Jahr fehlerfrei. Das tut AC NICHT. Unity ist technisch eine Katastrophe, nicht einmal die versprochenen 30 FPS gibt es. CoD läuft Jahr für Jahr mit stabilen 60 FPS. Und das sag ich als Person, die eig. auch CoD verabscheut (mehr oder weniger). Und grafisch ist Unity jetzt auch.. naja.. klar auch CoD ist grafisch nie eine Revolution aber sie halten wenigstens was sie versprechen und wie gesagt es läuft stabil, was AC trotzdem nicht tut. Und Battlefield? Das kommt seit je her alle 2 Jahre raus bzw zwischen BF4 und BF5 werden 3 Jahre liegen. Hardline kommt nächstes Jahr raus und ist kein Hauptteil sondern ein Spin-Off. Trotzdem liegen zwischen denen, also BF4 und Hardline 2 Jahre. Zuletzt ist BF eine Klasse für sich, EA hat anfangs auch versucht aus BF ein CoD zu machen, allerdings rudern sie jetzt wieder zurück. BF gehört wieder mehr der Community und den Entwickler hat EA mit DICE LA auch gewechselt und so schon frischen Wind in BF4 gebracht, das noch von DICE SE entwickelt wurde, so wird DICE LA vermutlich auch für BF5 verantwortlich sein da DICE SE sich um Mirrors Edge und Star Wars kümmert.. Battlefield hat in diesem Vergleich also nix zu suchen.

    Mit dem Rest deines Beitrags stimme ich dir allerdings mehr oder weniger zu, nur London bleibt für mich nicht das optimale Setting, die Karibik hingegen fand ich sehr gut, auch wenn die Assassinen-Geschichte darunter litt.

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Naja sie hatten wohl vor mit Hardline jetzt auf den Jahres-Zug zu springen. Sind aber wohl zum Glück vorher auf gewacht.

    Und ob CoD nun super läuft oder nicht. Es geht einfach um das Spielerische. Deswegen wollen die Leute kein jährliches AC mehr.. weil es fast immer das "selbe" ist. Aber wenn ein Shooter nicht immer das selbe Spielprinzip hat.. weiß ich auch nicht was sonst.
    AC hat auch eine große Fanbase und wird auch von vielen blind gekauft. Und selbst wenn es keine AC2 Spin Offs und AC3 Spin Offs (ja AC4 ist für mich ein Spin off xD) geben würde hätten AC3 und Unity ihre Bugs (und bei Unity ist da auch viel mit dem Online scheiß schuld). Also das einzige was Ubisoft ändern sollte damit es wieder besser läuft sind ihre App und Intiates scheiße und das wiederholen von den Settings. Dann kommt nach London endlich Japan und alles ist gut.

  14. #33
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Ein AC gehört genau so wenig in die Karibik, wie ein "Tomb Raider" ins Auenland ... oder ein "Uncharted" nach Wanne-Eickel...

  15. #34
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ein AC gehört genau so wenig in die Karibik, wie ein "Tomb Raider" ins Auenland ... oder ein "Uncharted" nach Wanne-Eickel...
    Na das ist aber doch wohl Geschmackssache. Denn ich sage es gehört nicht in ein viktorianisches London. Andere sagen, das ein AC nicht nach Japan gehört etc. Bei der Auswahl des Settings kann man Ubisoft tatsächlich keine Vorwürfe machen, das mache ich ja auch nicht, obwohl mich London nicht interessiert. Eben weil es Geschmackssache ist. Ich fand auch den Bürgerkrieg in Amerika, also AC3 mit Connor und das er ein Indianer war nicht so prickelnd, viele haben aber genau das Setting sehr schön und abwechslungsreich gefunden. Agypten als Setting wünsche ich mir schon seit AC2. Auch ein Setting das zurück ins Mittelalter geht wo der Assassinen-Orden in seiner Glanzzeit war, kurz nach Altair würde mich auch sehr sehr interessieren.

  16. #35
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Auch ein Setting das zurück ins Mittelalter geht wo der Assassinen-Orden in seiner Glanzzeit war, kurz nach Altair würde mich auch sehr sehr interessieren.
    Signed!

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Also das Setting finde ich richtig gut! Wie Riku schon schrieb so richtig schön Düster und so Unity hatte ich viel Spaß diesmal gehabt. Und kann nur wiederholen das sich kau schwere Bugs hatte oder so. Warum einige so "Entrüstet" tun verstehe ich nicht ganz. Das nächstes Jahr ein AC kommt, ist doch so sicher gewesen wie ein Fifa16,das nächste Cod ect. Ob der leake nun jetzt kommt, oder in paar Monaten kommt tut für mich nichts zur Sache.

    Das einige AC "Satt" sind ist aber normal. Das ist der Nachteil wenn ein Spiel jedes Jahr erscheint. Einige stellen mich immer als FIF Freake hin weil ich jeden Fifa Teil kaufe. Stimmt auch, aber auch FIFA macht mir nicht mehr so viell Spaß wie früher da "Satt" gefühl da ist und so.

    Naja mal schauen wie es weiter geht. Die Screens sehen auf jeden Fall lecker aus. Und besser als die Karibik alle male.

  18. #37
    Rom-AT Rom-AT ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Was gabs den für wichtige Ereignisse und wichtige Personen in der Zeitepoche?
    Bin mit der Geschichte Großbritanniens nicht vertraut und zu faul um zu googeln.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Was gabs den für wichtige Ereignisse und wichtige Personen in der Zeitepoche?
    Bin mit der Geschichte Großbritanniens nicht vertraut und zu faul um zu googeln.
    Nun da gibt es auf jeden Fall die englische Königin Victoria, die eben das viktorianische Zeitalter begründet hat. Dann noch den britischen General und späteren Premierminister, Arthur Wellesley, Duke of Wellington. (Der in Waterloo die Engländer zum Sieg geführt hat, und da könnte eventuell eine Verbindung zu AC Unity statt finden ) Auch könnte eventuell Jack the Ripper vorkommen. Dann gab es noch Oscar Wilde,Charles Dickens Robert Lee Stevensons und weitere auf der Autoren Seite. Auch gab es schon einige Theoretiker die sich negativ über die Frauenrechte äußerten. Dann gab es noch Pionierleistungen bei den Eisenbahnen und die Schiffe wurden extrem verbessert(wichtig für eine Seefahrer-Nation ala England) Vielleicht sollte man auch noch die wirtschaftliche Depression von 1873-1896 erwähnen. Da man aber nicht weiß wann genau es statt finden wird, ist es schwierig zu sagen wer wichtig und wer nicht.

  20. #39
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Ich bin mit Unity noch nicht durch und meine Meinung kann sich noch ändern aber bislang ist es für mich genau so gut wie AC2. Ja das ist es. Und so bin ich endlich zum Punkt gekommen, an dem ich sagen kann, dass ich mich nach den Enttäuschungen ACIII und IV endlich mal wieder auf ein Assasins Creed freuen kann. Victory kann gerne kommen. Es gibt anscheinend wieder schön viele, und auch hohe Häuser... Karren? Auf jeden Fall gibt es Pferde Kutschen. Ich möchte ehrlich gesagt nicht viel anderes als Unity. Eine neue Story, noch bessere Grafik, keine Bugs, logische Interaktion in der Spielwelt (also wenn die Zeit sich modernisiert, dann soll der Assasine auch schon etwas moderner agieren. Damit meine ich keine Schusswaffen sondern sinnvolle Gadgets die das Gameplay nicht stark verändern), Rüstungen!
    Ich find das echt so beschissen das es in Unity immer noch keine Rüstungen gibt. Es war einfach so cool in AC2 irgend einen Anzug auszuwählen und den dann aufrüsten. Das optische hat sich nicht stark verändert, nur das Leben. Es gibt genau 3 Anzüge die mir in Unity gefallen. Wobei 4, aber den 4. krieg ich noch nicht. Wenn ich jeden einzelnen dieser Anzüge aufrüsten könnte, so das ich auch mit diesem das maximale Leben erreichen kann wäre das einfach extrem cool. Aber zurück zu Victory.
    Grafisch sieht das bislang Top aus... wobei die Häuser mir noch ein bisschen zu Spider Man 2 mäßig wirken. (Spielt mal Spider Man 2, dann wisst ihr was ich meine)
    Man kann sich jetzt wohl per "Liane" weiter schwingen und so wahrscheinlich auch neue, coole Attentate ausführen. Man kann sein Outfit wieder ändern. Und der Kampf auf der Kutsche sieht mehr als nur geil aus!

  21. #40
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline
    Nicht zu vergessen: es gibt auch schon Elektrizität, Industrie und z.B. U-Bahnen!

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

Syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

ac syndicate jack the ripper kampfclubassassins creed syndicate kampf club Level 9assassins creed syndicate auftrag wiederholenassassins creed syndicate der letzte maharadscha wird mir nicht angezeigthttp:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassinas-creed-syndicate-221851page17assassins creed syndicate charakter wechseln pcgroschenroman Verbrechen wiederholenassassins creed syndicate hutsyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitAssassins Creed Syndicate Level wiederholenmissionen wiederholen bei assassin syndicate assassins creed syndicate kapuze immer tragenac syndicate niederschlagensyndicate Vorsprung killassassins creed syndicate sequenzen wiederholenassassins creed syndicate erinnerungen wiederholenassassins syndicate nach durchspielenac syndicate total verbuggt