Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 511
  1. #401
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Niederschlagen, dafür musste man bei der ps4 Kreis gedrückt halten. In der Folge dann okay.

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Am besten aber nicht offen angreifen. Sondern von hinten anschleichen und dann Niederschlagen.

  4. #403
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Funktioniert tatsächlich

  5. #404
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Bekanntermaßen bin ich ja ein Verfechter der ursprünglichen, orientalischen Settings. Ich muss aber zugeben, dass...
    Spoiler öffnen

    ...gut spielbar ist und für mich jetzt gar nicht mal soo befremdlich oder "zu modern" rüberkommt! Ganz im Gegenteil gefällt mir die Atmosphäre ausgesprochen gut.

  6. #405
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Sicherlich wird ACS nicht als Meilenstein in die Spielgeschichte eingehen, aber die Missionen ...
    Spoiler öffnen

    Das Spiel belohnt dort explizit das verdeckte Vorgehen als Assassine, es ist spannend und atmosphärisch! Dazu die diversen Attentatsmöglichkeiten ... klasse!

  7. #406
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Für mich ist ACS doch ein kleiner Meilenstein und hebt sich spielerisch schon von den Vorgängern ab. In kleinen Nuancen zwar, aber für AC ist das ein Fortschritt. Es spielt sich unglaublich flüssig. Über die Story kann man sich streiten, sehr stimmig ist sie allemal.
    Meine Lieblingsmissionen waren
    Spoiler öffnen

  8. #407
    iRonix

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ich habe es mir nun ebenfalls gekauft, wenn auch reichlich verspätet. Also, mir gefällt das Setting, mir gefällt London und mir gefallen die neuen Assassinen.
    Finde den Teil sehr gut gemacht, aber aus irgendeinem Grund packt es mich nicht mehr so richtig. Die vorigen Teile haben mich so sehr gepackt, dass ich sie teilweise durchgehend gezockt habe und nicht aufhören konnte. Vielleicht werde ich einfach nur älter <.<

    Was mir jedoch etwas fehlt ist, dass Jacob die Kapuze nur im Schleichmodus anhat und sonst eben nur den Zylinder. Ich finde diese Kapuzen eigentlich immer sehr traditionell bei Assassinen und sollte nicht wirklich geändert werden, ist aber jetzt kein großes Drama.
    Mir fehlt jedoch die Spannung in der Gegenwart. In Teil 3 war das noch richtig geil mit Desmond in den Massen unentdeckt zu bleiben etc. Das hätte man super ausbauen können, aber naja.

    Ich denke ich bin noch relativ bei der Hälfte, deshalb werde ich ein vollständiges Review erst dann abgeben, aber so kleine Punkte wollte ich jetzt schonmal erwähnen.

  9. #408
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Mir fehlt jedoch die Spannung in der Gegenwart.
    Die Gegenwart ist zur marginalen Sache verkommen und spielt in ACS durchgehend gar keine Rolle. Ein paar Zwischensequenzen und das war es.
    Was mich nicht stört, weil ich die noch nie mochte. Aber so könnte man den Storystrang auch gleich wegstreichen.

  10. #409
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Die Gegenwart ist zur marginalen Sache verkommen und spielt in ACS durchgehend gar keine Rolle. Ein paar Zwischensequenzen und das war es.
    Was mich nicht stört, weil ich die noch nie mochte. Aber so könnte man den Storystrang auch gleich wegstreichen.
    Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Hast du es schon durch? Also die Gegenwart spielt wieder mehr eine Rolle als in BF und Unity.

  11. #410
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Die vorigen Teile haben mich so sehr gepackt, dass ich sie teilweise durchgehend gezockt habe und nicht aufhören konnte. Vielleicht werde ich einfach nur älter <.<
    Ich kenne das
    Das liegt daran, dass du über die Jahre so viel gezockt hast, dass du nurnoch selten deinen Ansprüchen entsprechendes geboten bekommst
    und sich somit gerade solche Serien anfühlen wie schon tausend mal gesehen.
    ....geht mir schon lange mit AC so...außer Black Flag, welcher wirklich innovativ war, gabs seit dem 2. Teil nichts mehr,
    was sich von dem AC Einheitsbrei abgehoben hat.
    Ich muss aber zugeben, das neue Setting gibt mir die nötigen Impuls es mir bald zuzulegen.
    ...außerdem sieht die Steelbook einfach klasse aus ^^
    Hoffentlich wirds dann aber nicht eine weitere - immer derselbe Scheiß - Erfahrung.
    Das scheint mir bei Ubisoft langsam zum Standart zu werden, dass nur minimal etwas geändert wird.
    -> siehe Far Cry 3 zu FC 4

  12. #411
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich sage dir...die Nebenaufgaben sind zwar so ziemlich immerbdas selbe aber trotzdem spaßig. Hätte ich nicht gedacht. Ubi macht mit Syndicate wieder vieles richtig

  13. #412
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds dann aber nicht eine weitere - immer derselbe Scheiß - Erfahrung.
    Das liegt im Auge des Betrachters.
    Natürlich hebt sich eine Nebenaufgabe "Bootsüberfall" kaum von einem weiteren "Bootsüberfall" ab.
    Die Nebenmissionen und -aufgaben sind in ACS aber wieder so zahlreich, dass man diejenigen, welche man nicht so mag, einfach links liegen lassen kann. Zu Reichtum und Skill kommt man auch mit den anderen...

  14. #413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Hast du es schon durch? Also die Gegenwart spielt wieder mehr eine Rolle als in BF und Unity.
    Im Anbetracht der Tatsache das die Gegenwartsstory aber wieder mehr Wert haben sollte, ist es dennoch dürftig. Aber das kam halt auch durch den massiven Erfolg zustande, man hatte ja wohl 3 Teile geplant doch dann wurde die Assassins Creed Reihe sehr erfolgreich und Ubisoft hat dann eben mehr Spiele heraus bringen müssen. Mich jedenfalls stört es nicht, da ich die AC Spiele eh nur wegen den Vergangenheitssetings spiele.

  15. #414
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Im Anbetracht der Tatsache das die Gegenwartsstory aber wieder mehr Wert haben sollte, ist es dennoch dürftig. Aber das kam halt auch durch den massiven Erfolg zustande, man hatte ja wohl 3 Teile geplant doch dann wurde die Assassins Creed Reihe sehr erfolgreich und Ubisoft hat dann eben mehr Spiele heraus bringen müssen. Mich jedenfalls stört es nicht, da ich die AC Spiele eh nur wegen den Vergangenheitssetings spiele.
    Man muss aber sagen das die Gegenwartsstory wieder auf eine gute, interessante Spur gebracht wurde. Da sollten sie dran bleiben.

  16. #415
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Jack the Ripper DLC erscheint am 15 Dezember
    Produkt Hinweis - Trailer könnte Spuren von Spoiler enthalten.


  17. #416
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Verrät leider ziemlich viel, bzw wird damit eine große Theorie unterstützt. Von daher empfehle ich, den Trailer nicht anzusehen.

  18. #417
    iRonix

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Verrät leider ziemlich viel, bzw wird damit eine große Theorie unterstützt. Von daher empfehle ich, den Trailer nicht anzusehen.
    Ich denke, dass das Absicht ist. Auf die DLC's verzichten ja viele bei AC mittlerweile, da soll der Spoiler quasi die Leute anlocken und ihnen den Anreiz geben den DLC zu kaufen um rauszufinden was da überhaupt passiert ist.

  19. #418
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ziemlich Eindeutig, besonderes der Ausspruch zum Ende vom Ripper. Macht aber trotzdem Lust auf mehr.

  20. #419
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich finde nicht das es eindeutig ist. Der Trailer lässt Spielraum.
    Spoiler öffnen


    Das sind nur mal ein paar Gedanken die gegen die landläufige Theorie sprechen bzw das es nicht so eindeutig ist wenn man mal drüber nach denkt.

  21. #420
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Naja, es gibt ja noch den Season Pass Flyer welcher der Disc beiliegt. Dort steht als Beschreibung zum DLC:
    Spoiler öffnen

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

assassins creed syndicate polizisten niederschlagen

assassins creed syndicate hut

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

assassins creed syndicate sequenzen wiederholen

Syndicate missionen wiederholen

ac syndicate niederschlagenmissionen wiederholen bei assassin syndicate Assassins Creed Syndicate Level wiederholensyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitassassins syndicate pc wie charakter wechselnsyndicate Vorsprung killsyndicate niederschlagenAssassins creed Syndikat niederschlagen polizisten niederschlagen assassins creed syndicateassassins creed unity missionen erneut spielenassassins creed syndicate sequenz 8Assassins syndicate level wiederholen assassins creed syndicat polizei niederschlagenac syndicate missionen wiederholenassessins creed syndicate herausforderungen wiederholen