Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 511
  1. #421
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Hast du es schon durch? Also die Gegenwart spielt wieder mehr eine Rolle als in BF und Unity.
    Ja ich habe es durch.
    Die Gegenwart spielt so gut wie gar keine Rolle. Was ist dort Wichtiges passiert, das eine Auswirkung auf die Frye-Geschichte hat? Nichts. Also kann man es auch weglassen. Das auch schon seit mehreren Teilen, keine Frage, aber umso mehr ein Grund den Part endlich loszuwerden.

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja noch den Season Pass Flyer welcher der Disc beiliegt. Dort steht als Beschreibung zum DLC:
    Spoiler öffnen
    Okay, die Beschreibung hab ich nicht gelesen. Denke aber nicht das
    Spoiler öffnen



    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Ja ich habe es durch.
    Die Gegenwart spielt so gut wie gar keine Rolle. Was ist dort Wichtiges passiert, das eine Auswirkung auf die Frye-Geschichte hat? Nichts. Also kann man es auch weglassen. Das auch schon seit mehreren Teilen, keine Frage, aber umso mehr ein Grund den Part endlich loszuwerden.
    Die Gegenwarts Geschichten hatten vorher auch keine Auswirkung auf die Vergangenheit, ausser das eine mal als Desmond direkt durch Ezio angesprochen wurde. Eher umgekehrt. Es folgte schon immer dem Schema "Spurensuche in der Vergangenheit - Borgen des Artefaktes in der Gegenwart".

    Hier das gleiche, alleine
    Spoiler öffnen
    zeigen das Ubisoft es wieder mehr einbaut. Und genau das war gefordert. Es ist noch nicht wieder auf altem Niveau aber auf einem guten Weg. Endlich spielt die 1. Zivilisation wieder eine etwas größere Rolle.

  4. #423
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Okay, die Beschreibung hab ich nicht gelesen. Denke aber nicht das
    Spoiler öffnen
    Muss er ja auch nicht, wer weiß was "die Wahrheit" ist. Vielleicht haben die Taten auch andere Gründe.

  5. #424
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Muss er ja auch nicht, wer weiß was "die Wahrheit" ist. Vielleicht haben die Taten auch andere Gründe.
    Das stimmt natürlich auch wieder.

  6. #425
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier das gleiche, alleine
    Spoiler öffnen
    zeigen das Ubisoft es wieder mehr einbaut. Und genau das war gefordert. Es ist noch nicht wieder auf altem Niveau aber auf einem guten Weg. Endlich spielt die 1. Zivilisation wieder eine etwas größere Rolle.
    Siehste, nicht mal deine Beispiele haben mit der alten London-Story zutun.
    Es ist so komplett unrelevant ob sie in der Gegenwart das Artefakt sammeln oder nicht. Trotz Versprechen sie soll wieder mehr Gewichtung bekommen, bestand die Gegenwartsstory aus ein paar Kino-Zwischensequenzen und mehr nicht. Die Vergangenheitsstory hätte auch genau so gut für sich alleine stehen können und es hätte dem Spiel nichts gefehlt. Ich mein ich bin froh darüber, so gefällt es mir besser. Aber da kommt schon die Frage auf, warum es überhaupt noch drin ist.
    Die Idee dahinter fand ich sowieso schon immer blödsinnig. Man kann das Spiel auch sehr gut direkt in der jeweiligen Zeit spielen lassen, man braucht den Animus-Quark gar nicht um eine gute Geschichte zu erzählen.

  7. #426
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sie müssen ja auch nicht mit der Londonstory zu tun haben. War auch schon in AC 1 so das Desmond in irgendeiner Metropole saß und nicht am Damaskus. Er war in der Welt unterwegs, während Connor in Nordamerika war.

    Es muss nicht zwingend geografisch zusammenhängen. Und ich finde die Gegenwartsstory interessant ( ausser in BF und Unity) und bin froh das wieder mehr, wenn auch diesmal nur in Cutscenes, aufgenommen wird.

  8. #427
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Geografisch doch nicht, das hat es noch nie und warum sollte es auch. Inhaltlich. Ein Grund, weshalb es gebraucht wird.

    Was fandest du interessant an der diesmaligen Gegenwartsstory? Es gab nur abgehakte Sequenzen Verfolgung und ein kleiner Kampf, mehr passierte nicht. Ein kleiner Teaser am Ende, aber der hat mit London auch nichts zutun. Welcher Part war daran für dich interessant und wichtig für das Spiel Syndicate?

  9. #428
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Geografisch doch nicht, das hat es noch nie und warum sollte es auch. Inhaltlich. Ein Grund, weshalb es gebraucht wird.

    Was fandest du interessant an der diesmaligen Gegenwartsstory? Es gab nur abgehakte Sequenzen Verfolgung und ein kleiner Kampf, mehr passierte nicht. Ein kleiner Teaser am Ende, aber der hat mit London auch nichts zutun. Welcher Part war daran für dich interessant und wichtig für das Spiel Syndicate?
    Nicht wichtig für Syndicate aber für den roten Faden der Reihe.
    Spoiler öffnen


    Es war nicht viel, klar, habe ich auch nie behauptet. Aber es wird einfach wieder besser aufgegriffen als in den beiden Teilen davor. Ich will einfach mehr erfahren über die 1. Zivilisation. Und wenn es nur Häppchen sind.

    Wie gesagt hatte es auch Inhaltlich im großen und ganzen nur gemein das die Vergangenheit für die Beutejagd der Gegenwart benutzt wurde. Das ist in Syndicate so und war vorher nicht viel anders.

  10. #429
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Aber auch wenn man eine Geschichte über die gesamte Reihe erzählen will, was legitim ist, sie in so winzige Häppchen aufzuteilen in denen nichts passiert macht daraus nahezu eine Bedeutungslosigkeit.
    Schon wie die erste Filmsequenz in der Gegenwart losgeht, mittenrein, ohne Einleitung. Ein AC Fan wird sich gleich auskennen, aber wer das zum ersten Mal spielt hat keinerlei Ahnung worum es geht. Was nicht mal stört, weil die London-Vergangenheit auch ohne das alles funktioniert. Allein das zeigt schon wie überflüssig es ist. Ein Kritikpunkt, den man auch auf Unity, Black Flag und so fort anwenden kann. Hier fiel es nur wieder mal extrem auf.
    Ich seh das Problem schon in der ganzen Reihe so. Im ersten war die Gegenwart noch eine angemessene Rahmenhandlung. Sie hatte einen Sinn. Inzwischen aber ist dieser längst nicht mehr gegeben, also entweder führt man die Geschichte bedeutungsvoll fort oder man lässt es ganz sein.

  11. #430
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Leider wahr.

    Mir hat es früher immer sehr gefallen, als Charakter ( Desmond z.B. ) aus der Gegenwart/nahen Zukunft in den Animus zu steigen und in die jeweiligen Epochen zu reisen. Auch wenn dies oftmals nicht mehr als ein gameplaytechnischer Vorgang war, gehörte es für mich einfach zum AC-Universum dazu - es war ein Teil des "gewissen Etwas", das die Reihe auszeichnete.
    Dieser "Zauber" ist leider lange verflogen... ( trotz allem machen die Spiele natürlich noch Spaß! ).

  12. #431
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe mal die ersten beiden Missionen schon gespielt von Jack the Ripper.

    Ich packs mal in einen Spoiler
    Spoiler öffnen

  13. #432
    Pumpkin04
    Ich hab den Spoiler nicht geöffnet.
    Mich interessiert vor allem, wie die Atmosphäre rüberkommt und wie umfangreich der DLC ist.

  14. #433
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Spoiler nicht geöffnet.
    Mich interessiert vor allem, wie die Atmosphäre rüberkommt und wie umfangreich der DLC ist.
    Zum Umfang kann ich dir nach knapp 45 Min noch nichts sagen. Die Atmo..also wenn du das Hauptspiel mochtest dann sollte es für dich passen. Ohne einen kleinen eventuellen Spoiler lässt sich die Atmo schlecht beschreiben^^

  15. #434
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ... Ohne einen kleinen eventuellen Spoiler lässt sich die Atmo schlecht beschreiben^^
    Ich meine, ist London schön düster, neblig und regnerisch? Das würde für mich zum Ripper passen...
    Und: behält man seinen Assassinen-Level und seine Ausrüstung ( wie bei "Dead Kings" )?

  16. #435
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    ich habe den Jack The Ripper Add on gerade heruntergeladen und installiert aber sobalt ich den starten möchte kommt die meldung DIESE FUNKTION STEHT ZURZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT kann es sein das während des downloads etwas schief ging oder brauch ich unbedingt den season pass oder was soll ich machen ?

  17. #436
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich meine, ist London schön düster, neblig und regnerisch? Das würde für mich zum Ripper passen...
    Und: behält man seinen Assassinen-Level und seine Ausrüstung ( wie bei "Dead Kings" )?
    Kann ich alles so bestätigen. Sonne gibts auch aber meist war es eher drückend. Level und Ausrüstung wird übernommen

  18. #437
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Hab heute den Jack the Ripper DLC begonnen. Das Opening war schon einmal der Hammer, klasse inszeniert. Aber technisch ist der DLC ein Desaster. Ein Slow Down nach dem anderen und ich habe nur die ersten Missionen gespielt.

  19. #438
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    ein patch ist glaube ich mal dafür in arbeit

  20. #439
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hab heute den Jack the Ripper DLC begonnen. Das Opening war schon einmal der Hammer, klasse inszeniert. Aber technisch ist der DLC ein Desaster. Ein Slow Down nach dem anderen und ich habe nur die ersten Missionen gespielt.
    So alles flüssog bei mir aber sobald ich in einer Kutsche sitze bleibt immer mal kurz das Bild stehen. :/

  21. #440
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So alles flüssog bei mir aber sobald ich in einer Kutsche sitze bleibt immer mal kurz das Bild stehen. :/
    Das meinte ich. Das sind regelmäßige und heftige Slow Downs. Plus Systemabstürze. Dies tritt wohl auch im Hauptspiel ab, seitdem der DLC veröffentlicht wurde, laut Nutzer des PS3 Trophie Forums. Aber bei der Kutschfahrt die Slow Downs sind schon nervig.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

assassins creed syndicate polizisten niederschlagen

assassins creed syndicate hut

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

assassins creed syndicate sequenzen wiederholen

Syndicate missionen wiederholen

ac syndicate niederschlagenmissionen wiederholen bei assassin syndicate Assassins Creed Syndicate Level wiederholensyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitassassins syndicate pc wie charakter wechselnsyndicate Vorsprung killsyndicate niederschlagenAssassins creed Syndikat niederschlagen polizisten niederschlagen assassins creed syndicateassassins creed unity missionen erneut spielenassassins creed syndicate sequenz 8Assassins syndicate level wiederholen assassins creed syndicat polizei niederschlagenac syndicate missionen wiederholenassessins creed syndicate herausforderungen wiederholen