Seite 3 von 25 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 482
  1. #41
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Genau, da können auch noch mal ein paar interessante Veränderungen kommen. Aber bevor ich weiter denke, sollte ich erst mal Unity verschlingen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline
    Habe die Story von "Unity" gestern beendet... jetzt warten noch einige Nebenaufgaben!

  4. #43
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Gute Nachrichten, wie ich finde!
    Habs mal hier rein gepackt, weil ich denke, dass schon "Victory" davon betroffen sein wird...

    Assassin's Creed Unity: Gegenwarts-Part soll in Zukunft wieder ausgebaut werden

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Gute Nachrichten? Finde die eher schlecht wenn ubi da wieder mehr Beachtung schenkt.

  6. #45
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten? Finde die eher schlecht wenn ubi da wieder mehr Beachtung schenkt.
    Mir gefällts!
    Wenn es kein zusammengemurkster Quark ist, sondern wie beschrieben Schauplätze der Spiele in der Gegenwart eine Rolle spielen, freu ich mich drauf!

  7. #46
    padlord padlord ist gerade online

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Sie hätten nie davon weggehen sollen und die Geschichte nach Teil 3 weiter erzählen sollen, anstatt den Murks den sie danach gemacht haben. War schließlich von Beginn an ein Elementarer Teil der Story.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten, wie ich finde!
    Habs mal hier rein gepackt, weil ich denke, dass schon "Victory" davon betroffen sein wird...

    Assassin's Creed Unity: Gegenwarts-Part soll in Zukunft wieder ausgebaut werden
    Finde ich überhaupt nicht!!! Die Gegenwartsparts waren immer langweilig und irgendwie nervig, vor allem aber haben sie einen aus dem Spiel gerissen, was den Spielfluss nicht gut getan hat.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht!!! Die Gegenwartsparts waren immer langweilig und irgendwie nervig, vor allem aber haben sie einen aus dem Spiel gerissen, was den Spielfluss nicht gut getan hat.
    Genau das meine ich^^

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Assassin’s Creed Victory

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten, wie ich finde!
    Habs mal hier rein gepackt, weil ich denke, dass schon "Victory" davon betroffen sein wird...

    Assassin's Creed Unity: Gegenwarts-Part soll in Zukunft wieder ausgebaut werden
    Sehr gut. Genau diese Parts haben gefehlt denn das waren genau die welche die Geschichte um die erste Zivilisation vorangetrieben haben. Genau so muss das. Sehr schön das sie wieder gemerkt habrn das die 1. Zivilastion ein elementarer Teil ist. Nur bitte nicht aus der Ego Perspektive wie in Black Flag.

  11. #50
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht!!! Die Gegenwartsparts waren immer langweilig und irgendwie nervig, vor allem aber haben sie einen aus dem Spiel gerissen, was den Spielfluss nicht gut getan hat.
    Bei einigen Teilen war das so, ja!
    Aber es kommt wie gesagt darauf an, wie es umgesetzt wird. Den Aufbewahrungsort eines Edenapfels z.B. in der Vergangenheit ausfindig machen und ihn dann in der Gegenwart an sich nehmen ... das hat doch was! Man stelle sich vor, in der Gegenwart das Londoner Parlamentsgebäude zu infiltrieren ...

  12. #51
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Es ist sehr still geworden um "Victory". Die meisten Vorgänger hat Ubisoft jeweils im März angeteasert ... wahrscheinlich wird es diesmal wegen des ungewollten(?) Leaks später...

  13. #52
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr still geworden um "Victory". Die meisten Vorgänger hat Ubisoft jeweils im März angeteasert ... wahrscheinlich wird es diesmal wegen des ungewollten(?) Leaks später...
    Naja o.o
    Zu Unity gab es erst zur E3 richtige Infos. Und zu Rogue erst im August.

    Und durch Kotaku wissen wir ja bereits das Victory kommt. Angeteasert ist es also schon.

  14. #53
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zu Unity gab es erst zur E3 richtige Infos. Und zu Rogue erst im August.
    Es geht um erste offizielle Infos, also quasi die Ankündigung inkl. Schauplatz, Hauptcharakter etc. Und das erfolgte in der Vergangenheit oft im März.
    Die Info, dass es "Victory" überhaupt gibt, war ja ein Leak und kam nicht von Ubisoft...

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Ubisoft hat es dann aber bestätigt das es kommt. Zwangsweise eben.

    Und zu Unity kam der erste Teaser zwar im März. Das wurde jedoch auch zuvor geleakt mit Screenshots.
    Mal sehen was Ubisoft diesmal macht.

  16. #55
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Wie gesagt: sieht so aus, als ließen sie sich mit "Victory" mehr Zeit. Ist ja auch keine Überraschung mehr...

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Es geht um erste offizielle Infos, also quasi die Ankündigung inkl. Schauplatz, Hauptcharakter etc. Und das erfolgte in der Vergangenheit oft im März.
    Die Info, dass es "Victory" überhaupt gibt, war ja ein Leak und kam nicht von Ubisoft...
    Wobei das immer noch fraglich ist, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Ubisoft da rein zufällig so einen ausführlichen Leak zugelassen hat, man muss ja bedenken das Assassins Creed so gesehen" das beste Pferd im Stall " von Ubisoft ist.

  18. #57
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Auch das beste Pferd geht ein, wenn der Stall marode ist. Nach dem Unitydebakel und dem generellen Problemjahr 2014 lässt man sich vielleicht jetzt doch noch was Zeit, bevor Details rausgehauen werden.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Auch das beste Pferd geht ein, wenn der Stall marode ist. Nach dem Unitydebakel und dem generellen Problemjahr 2014 lässt man sich vielleicht jetzt doch noch was Zeit, bevor Details rausgehauen werden.
    Das ist alles möglich, habe ich aber nicht gemeint. Mir ging es eher darum, dass ich es nicht glaube das Ubisoft da eine Lücke zugelassen hat und der Leak nicht so unfreiwillig war dieser von Ubisoft betitelt wurde. Dafür gab es dann doch zu viele Infos. Man wird es sehen, es ist ja nur angekündigt das heißt ja nichts, es kann ja wirklich später kommen. Man weiß ja auch das im Herbst immer ein neues COD kommt, dass aber auch erst relativ spät angekündigt wird.
    Ich fand Unity spaßig, habe es mir aber auch erst ein paar Wochen nach den Release geholt, sprich da wurde alles durch Patches und Updates beseitigt. Das es gegen das grandiose (für mich grandiose) Black Flag eh verlieren würde, war mir bewusst.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    Die sollen sich Ruhig alle Zeit der Welt lassen. Mit Unity hat die Marke schon durchaus ein Knicks weggekommenen. Sei es Bugs,Mikrotransaktionen,Dann dieser Scheiss da mit der Begleit App um bestimmte Sachen kaufen zu können, oder weil das Spiel selber eher Mittelmaß war. Auch wenn es mir perösnlich gefallen hat, aber ich lese oft Leute die davon eher Enttäuscht waren.

    Daher bitte liebes UbiSoft Team. Lasst euch genug Zeit und lernt aus den Fehlern von unity. Den das Setting finde ich richtig geil. Wenn die das auch verkacken...

  21. #60
    Altair92 Altair92 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Victory

    die probleme von denen immer alle sprechen in unity hatte ich nie in dem ausmaße, klar par frames haben mal hier, mal dort gefehlt, aber das ist nicht die welt. auch wenn unity ein gutes AC war, ubisoft soll wieder 1a charaktere erschaffen. Nachdem ezio in den ruhestand geschickt wurde, ist die serie für mich eingeknickt. Es braucht meiner meinung nach, mal wieder so einen charakter wie altair oder ezio einer war. man hat zwar mehr als deutlich erkannt, das arno ein kleiner ezio verschnitt war, aber mehr war dieser dann auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

Syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

ac syndicate jack the ripper kampfclubassassins creed syndicate kampf club Level 9assassins creed syndicate auftrag wiederholenassassins creed syndicate der letzte maharadscha wird mir nicht angezeigthttp:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassinas-creed-syndicate-221851page17assassins creed syndicate charakter wechseln pcgroschenroman Verbrechen wiederholenassassins creed syndicate hutsyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitAssassins Creed Syndicate Level wiederholenmissionen wiederholen bei assassin syndicate assassins creed syndicate kapuze immer tragenac syndicate niederschlagensyndicate Vorsprung killassassins creed syndicate sequenzen wiederholenassassins creed syndicate erinnerungen wiederholenassassins syndicate nach durchspielenac syndicate total verbuggt