Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 511
  1. #101
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich Jacob grade mit Hut und Gehstock, immer total an Jack the Ripper aus "From Hell". Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Ich meine die Morde fanden 1888 statt, da wäre Jacob je nach Geburtsdatum 40 oder 41 Jahre alt.
    Das wird bestimmt eine Rolle spielen.

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    App Anbindung wird es nicht geben sowie Multiplayer/Coop auch nicht. Bin da guter Dinge das es diesmal besser läuft.
    Wollen wir's hoffen... Aber schade wegen Coop, den fand ich ja ganz geil in Unity.

  4. #103
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ich liebe London. (AC in Japan...naja...werd ich nicht so richtig warm mit so einer Vorstellung) Von daher freu ich mich tierisch. Der neue Hauptcharakter...hmmm... ich weiß noch nicht. Mal sehen. Für mich sieht das aber erstmal so weit schon ganz toll aus. Toll find ich ja, dass ich wieder "pfeifen" kann. DAS hab ich in Unity vermisst. Die blöden Bomben und noch dämlichere Wachen, die einfach nicht ihren Hintern bewegen wollen.

    Release Oktober? Ein Monat früher als sonst. Hmmm. Und ich hab Unity und Rogue noch net mal ganz durch. Zu wenig Zeit.

  5. #104
    Pumpkin04
    23.10. ist eigentlich wie immer. Nur "Unity" wurde um zwei Wochen verschoben...

  6. #105
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Verdammt sieht das gut aus..
    Und ich hatte mir vorgenommen wegen dem verpatzten The Crew, Ubisoft komplett zu boykottieren.
    Na ja..... dann halt nur noch Games von denen mit onlinezwang meiden.

  7. #106
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Was denn, wieder ein AC Titel? Ich komme gar nicht mehr hinterher Wird gekauft

  8. #107
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    sieht echt super aus und da sie auf den Co op und Multiplayer ganz verzichten , scheinen sie echt aus den fehlern von unity gelernt zu haben

  9. #108
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    sieht echt super aus und da sie auf den Co op und Multiplayer ganz verzichten , scheinen sie echt aus den fehlern von unity gelernt zu haben
    Der Coop war alles andere als ein Fehler. Die Fehler waren die Bugs die bei manchen das Ding unspielbar machten sowie die unnützen Online Features.

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Naja das Quebec Team hat ja nichts mit dem Unity Team zu tun. Die sagen das sie von Anfang an ohne den MP angefangen haben es zu entwickeln. Und zwar weil sie sich komplett auf den Singleplayer konzentrieren möchten.

    Find ich auf eine Weise gut so. Jedoch könnte man darüber nachdenken nach Oktober..wenn es wirklich fehlerfrei läuft doch nochmals einen Coop nachträglich zu erstellen.
    Jedoch hat das jetzt für mich keine Priorität.

    Was mir gestern aber wegen der Story durch den Kopf ging. Jacob ist so der Draufgänger..anders als Ezio. Jacob würde wohl alles tun um sein Ziel zu erreichen. Seine Schwester ist mehr so die Vernünftige und "Klügere".

    Ich setze meine Vermutung mal in einen Spoiler..nicht das es so kommen muss. Nur wenn es so kommt sollte sich wohl keiner angepisst fühlen weil ich das Ende voraus gesagt habe

    Spoiler öffnen


    Wer es denn mitlesen will. Oder sogar diskutieren ist gerne mit Spoiler Tags eingeladen.

  11. #110
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    hmmm also ich bin extrem ernüchtert von dem 9 min gameplay trailer, werde es mir vermutlich zum release holen wie jeden AC bis jetzt, aber der trailer sieht:

    1. m.m.n grafisch deutlisch schlechter aus als UNITY (bunter, mickey-mouse-look artiger, irgendwie kacke)
    2. spielerisch 1:1 wie UNITY (er hat exakt die selbe sprung und hock animation z.b. auf dem kamin, wie UNITY - genauso der kampf etc. sieht alles 1:1 wie aus UNITY rausgenommen aus - ist mir irgendwie zu viel recycling)

    grundsätzlich stört mich das nicht, aber ubi übertreibt es da in letzter zeit ein bisschen, siehe FarCry 3 zu 4 (sogar die takedowns wurden 1:1 übernommen :/) und jetzt bei AC, es kommt mir vor als würde ich ein buntes UNITY zocken ....
    soundeffekte, animation alles gleich! es muss ja nicht immer was neues sein, aber nachdem ich platin in UNITY gemacht habe, fällt mir das extremst auf .... holen werde ich es wohl, da meine freundin auch gerne AC spielt, aber es ist der erste AC trailer der mich komplett kalt lässt, sonst war ja immer so ein (cool ein neues ac, ahh das ist neu, haben die cool gemacht etc.) hier kommt es mir vor als hätte ich alles jetzt schon gesehen ...

  12. #111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Naja es ist Pre Alpha. Und die Farben an sich find ich jetzt nicht anders als in Unity. Bei Unity hat man vielleicht mehr Dreck wegen den Kämpfen.

    Und das Animationen Recyclet werden ist nichts neues mehr. Teil 2 hat die selben wie Brotherhood und Revelations.
    Teil 3 hat die selben wie 4 und Rogue.
    Unity wird die selben haben wie Syndicate und der "dritte" Revolutions Teil. Bis dann zur nächsten Trilogie irgendwas neues kommt.

    Der Nahkampf ist jedoch neu aufgezogen. Also komplett alt ist es nicht. Der Nahkampf ist hier neu weil es eben um Gang Kämpfe geht.

  13. #112
    Pumpkin04
    Dass man Evie spielen kann, geisterte ja schon Sonntag als Gerücht durchs Web...wurde das eigentlich bestätigt?

    Und @Sir Riku : ich empfand Ezio ebenfalls als ziemlich draufgängerisch und heißblütig. Connor war eher der bedächtige Typ...

  14. #113
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Dass man Evie spielen kann, geisterte ja schon Sonntag als Gerücht durchs Web...wurde das eigentlich bestätigt?
    Ja. Nur wurde nicht wirklich zur ihr selbst erzählt. Aber im Video ist sie ja mehr die die mehr nachdenkt.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Und @Sir Riku : ich empfand Ezio ebenfalls als ziemlich draufgängerisch und heißblütig. Connor war eher der bedächtige Typ...
    Es ging mir nur darum "wie sehr". Ezio war halt so der Player...aber niemand der wirklich hart auf den Gegner zuging und ihn provoziert. Und auch wenn es um die Familie ging war er dann der große Bruder Typ. Jacob wirkt wirklich sehr von sich überzeugt mit seiner Gruppe im Rücken. Und wenn er wirklich jeden besiegt könnte ja das passieren was bei mir im Spoiler steht.

  15. #114
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    ihr vergleicht aber auch äpfel mit birnen(ezio/jacob)

    ezio ist aus einer zeit, wo die menschen gelinde gesagt dem kapitalismus nicht so zum opfer gefallen sind. zu dem ist er nach und nach in was reingerutscht. vater,brüder gehängt, rache an dem richter...richter in irgendein komischen verein...plattmachen....verein hat den papst gestellt der nach noch mehr macht sucht? k.o hauen und nachhause bumsen, onkel tot, rache am papst...keine gegner mehr ubrig? gucken was die familiengeschichte hergibt..sinn des lebens verstanden.

    in jacobs zeit, ist die industrielle revolution auf hochkonjunktur, das volk ist arbeitslos oder wird ihrer arbeitskraft ausgebeutet, man will gerechtigkeit bringen... macht ne kleine revolte, fertig. meh

    mal gucken was der neue so bringt. Arno hat mich enttäuscht um ehrlich zu sein, wie jacob wird, wird sich noch zeigen. damals 2009, stand ich ezio auch kritisch gegenüber und mit jedem neuen assasins creed, schwindet meine hoffnung, charaktere wie altiar oder ezio nochmal zu begegnen.

    leider ist es ein assasins creed, weshalb so oder so gekauft wird.

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    @Altair92

    Ich vergleiche beide nicht. Habe nur oben eine These aufgestellt. Ob es nun mit dem Umfeld zusammen hängt bestreite ich garnicht. Hatte nur eine Vermutung aufgestellt.

  17. #116
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ihr vergleicht aber auch äpfel mit birnen(ezio/jacob)
    Was sind wir aber auch für Dummerchen, dass wir die Hauptcharaktere einer Spielreihe miteinander vergleichen! Sorry! Zukünftig vergleiche ich nur noch Nathan Drake mit Pac-Man

  18. #117
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ganz ehrlich. Ich will keine Charaktere wie Altaír oder Ezio. Weil die beiden sind nun mal einmalig. Genauso wie jeder nachfolgende Charakter anders war. Aus meiner Sicht ist das grundsätzlich ne gute Sache. Es hat mir gefallen, dass Altaír und auch Ezio noch Nachfolgetitel bekommen haben und auch für den ein oder anderen AC Charakter hätte ich das nett gefunden.

    Ich freu mich jetzt darauf den neuen Chara kennenzulernen.

    Du musst es ja nicht kaufen. Genauso wenig wie alle anderen die immer wieder schreiben "Es ist ein AC, deshalb wird es gekauft". Ich finde nichts schlechtes daran und freue mich auf jeden neuen Titel. Es gibt halt Leute die die Spiele halt mögen. (Trotz aller auftretenden Fehler oder sonstiger "Mängel").

  19. #118
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du musst es ja nicht kaufen.
    Also, noch wird ja "nur" diskutiert und nicht gebasht!

  20. #119
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Was sind wir aber auch für Dummerchen, dass wir die Hauptcharaktere einer Spielreihe miteinander vergleichen! Sorry! Zukünftig vergleiche ich nur noch Nathan Drake mit Pac-Man
    gut das du es noch gemerkt hast, brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen

  21. #120
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Das stimmt wohl. Nur fühlt sich das irgendwie wie ne Platte mit Sprung an. Die gleichen "Aufhänger" wie bei jedem Teil. Da wirds dezent langweilig. Ubisoft hat wenigstens immer andere Charaktere, Setting und Stories, aber hier hört man immer das gleiche.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

assassins creed syndicate polizisten niederschlagen

assassins creed syndicate hut

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

assassins creed syndicate sequenzen wiederholen

Syndicate missionen wiederholen

ac syndicate niederschlagenmissionen wiederholen bei assassin syndicate Assassins Creed Syndicate Level wiederholensyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitassassins syndicate pc wie charakter wechselnsyndicate Vorsprung killsyndicate niederschlagenAssassins creed Syndikat niederschlagen polizisten niederschlagen assassins creed syndicateassassins creed unity missionen erneut spielenassassins creed syndicate sequenz 8Assassins syndicate level wiederholen assassins creed syndicat polizei niederschlagenac syndicate missionen wiederholenassessins creed syndicate herausforderungen wiederholen