Seite 8 von 26 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 511
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    als assassins creed fan ist syndicate ein pflichtkauf klar , aber ich hätte mir gewünscht das die story erst um 1888 handelt weil in dieser zeit trieb Jack The Ripper sein unwesen trieb , und daraus hätte man super mission bauen können aber naja vllt nächstes jahr
    Das ist ja kein Gegensatz. Jacob wäre dann grade mal 41 Jahre alt was ja für einen Assassinen kein Alter ist abgesehen davon spielt es im Zeitalter der industriellen Revolution und das betraf ja auch die Forschung und eben auch die Medizin.

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pumpkin04
    Wir wissen ja nur, dass die Story 20 Jahre vor dem Ripper beginnt ...wer weiß, wann sie endet!?

  4. #143
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Sie endet damit das Jacob zum Ripper wird.

  5. #144
    Pumpkin04
    Das nenne ich mal einen Spoiler!

  6. #145
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ich Entschuldige mich, wenn es am Ende stimmen sollte. Zu seinem Charaktere würde es aber passen.

  7. #146
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich Entschuldige mich, wenn er am Ende stimmen sollte. Zu seinem Charaktere würde es aber passen.
    Schon gut

    Aber erstaunlich, was Du so alles über den Ripper weißt!

  8. #147
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Keine Companion-App!

    Assassin's Creed Syndicate - Ubisoft bestätigt Verzicht auf umstrittene Companion App

    Ich begrüße das! Gerade im Fall von AC kann weniger MEHR sein!
    Also kein MP und kein Second Screen: wenn jetzt noch die Qualitätskontrolle vor Release greift, muss das ja gut werden ( zumindest technisch )!

  9. #148
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Keine Companion-App!

    Assassin's Creed Syndicate - Ubisoft bestätigt Verzicht auf umstrittene Companion App

    Ich begrüße das! Gerade im Fall von AC kann weniger MEHR sein!
    Also kein MP und kein Second Screen: wenn jetzt noch die Qualitätskontrolle vor Release greift, muss das ja gut werden ( zumindest technisch )!
    Das wird ja immer besser

  10. #149
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ich weiß es nicht. Irgendwie hat mich die AC-Reihe nach Brotherhood verloren. Ich wurde mit den jährlichen Ablegern regelrecht übersättigt.

    Teil 3 werde ich wohl auslassen und dann mit Black Flag irgendwann mal weitermachen weil mich das Szenario reizt.

    Ich würde mir wünschen, dass der Rhythmus verändert wird, ähnlich wie bei Uncharted, welches eben nicht jedes Jahr erscheint.
    Die COD-Reihe kann ich seitdem auch nicht mehr sehen.

  11. #150
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ein paar News-Häppchen...

    Assassin's Creed: Syndicate - Ubisoft bringt von Fans vermisste Features zurück

  12. #151
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ich bin eh gespannt was Ubisoft machen wird. Sicherlich ist Syndicate ja nicht erst seit der Ankündigung/ Des Leaks in Arbeit, aber man stelle sich mal vor der Lead Designer kommt einen Monat vorher zu Yves Guilemot und sagt" Ja wir brauchen eigentlich noch 3-4 Monate um das Spiel fehlerfrei anzubieten." Würde der CEO sich darauf einlassen oder wieder auf einen vorzeitigen Release pochen? Denn Assassins Creed ist nun mal mit Abstand die wichtigste Marke von Ubisoft.

  13. #152
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Soweit ich diverse Infos verstanden habe, steht man bereits kurz vor der Fertigstellung des Spiels und beginnt demnächst mit einer sehr langen und gründlichen Testphase. Will heißen: der Zeitplan für ACS wurde spätestens beim Release-Desaster von ACU soweit angepasst, dass diese Katastrophe sich nicht wiederholt!

  14. #153
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Soweit ich diverse Infos verstanden habe, steht man bereits kurz vor der Fertigstellung des Spiels und beginnt demnächst mit einer sehr langen und gründlichen Testphase. Will heißen: der Zeitplan für ACS wurde spätestens beim Release-Desaster von ACU soweit angepasst, dass diese Katastrophe sich nicht wiederholt!
    Warten wir es einfach mal ab, auch wenn ich es bedenklich finde das man bei der ersten offiziellen Vorstellung direkt das Releasedate angeben musste.

  15. #154
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir es einfach mal ab, auch wenn ich es bedenklich finde das man bei der ersten offiziellen Vorstellung direkt das Releasedate angeben musste.
    Das findest Du bedenklich?

    Ich finde eher so extrem schwammige Nicht-Infos bedenklich: "Wir arbeiten an Gran Turismo 7 und streben einen Release vor 2017 an!"

  16. #155
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    es ist seit glaube ich über 3 jahre in entwicklung , benutzt die selbe engine wie unity (glaube ich zumindest) hat keinen Multiplayer , oder anderen online schwachsinn wie apps usw , ist ein reines singleplayer game also wenn se nochmal um paar monate verschieben ist das echt schwach

  17. #156
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Na das klingt doch mal bestens. Gerade das mit dem Pfeifen hab ich vermisst.

  18. #157
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    CGI Trailer und neues Gameplay




  19. #158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Frye Trailer


  20. #159
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Nee, spricht mich einfach 0 an. Kann dem Setting nichts abgewinnen und passt null zu Assassin's Creed. Da war selbst AC 4 Black Flag vom Setting her besser. Assassin's Creed muss mal wieder zu den Wurzeln zurück. Ich wünschte mir einen Schauplatz wie Ägypten und im 12. oder 13. Jahrhundert. Ein Assasine der in der Zeit zwischen Altair und Ezio lebte beispielsweise. Aber ein viktorianisches London? Zeit der Industrialisierung? Nee, da mach ich nicht mit.

  21. #160
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Ich werde es mitmachen ... aber NOCH moderner darf die AC-Reihe auf keinen Fall werden!!!

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

assassins creed syndicate polizisten niederschlagen

assassins creed syndicate hut

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

assassins creed syndicate sequenzen wiederholen

Syndicate missionen wiederholen

ac syndicate niederschlagenmissionen wiederholen bei assassin syndicate Assassins Creed Syndicate Level wiederholensyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitassassins syndicate pc wie charakter wechselnsyndicate Vorsprung killsyndicate niederschlagenAssassins creed Syndikat niederschlagen polizisten niederschlagen assassins creed syndicateassassins creed unity missionen erneut spielenassassins creed syndicate sequenz 8Assassins syndicate level wiederholen assassins creed syndicat polizei niederschlagenac syndicate missionen wiederholenassessins creed syndicate herausforderungen wiederholen