Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 286 von 286
  1. #281
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    kein ich tue es für ein hehres Ziel (Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt) sondern für Rache und Geld.
    So wie viele anderen der alten Charaktere ebenso.

    Spoiler öffnen


    Nach der Logik wären also 80% der Reihe kein Assassins Creed

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Valhalla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So wie viele anderen der alten Charaktere ebenso.

    Spoiler öffnen


    Nach der Logik wären also 80% der Reihe kein Assassins Creed
    Sorry aber das ist doch aus dem Kontext gerissen, nirgends habe ich behauptet es darf keine persönliche Motivation da sein, ich habe das fehlen eines Assassinen Orden bemängelt, und dass sie in Odyssey keine Assassinen sind, wenn du dann mit Ezio kommst weil der ja auch auf Rache aus ist, ist dies bei weitem kein Vergleich den man machen kann. Ezio ist zum waschechten Assassinen geworden, zuerst wollte er Rache, dann hat er sich entwickelt und wurde zum.. Söldner! Ne stimmt ja Assassine.

    Edward begann als reiner Pirat und wurde zum Assassinen der auch weiterhin ein Pirat war. Er ist dem Orden beigetreten, wieso du das mit Odyssey vergleichst? Keine Ahnung.

    In Syndicate bist du ein vollwertiges Mitglied des Ordens, wie ist das dasselbe wie ein Söldner zu sein, der prinzipiell in Stealth manier agieren kann?

    Arno ist also dem Orden der Assassinen... beigetreten... Ich glaube wir finden ein Muster, fast so, als würden Assassinen in Assassins Creed... einem Assassinen Orden angehören, manche von Geburt an, manche erst später doch sie alle haben ab einem gewissen Punkt das Credo der Assassinen befolgt und gehörten dem Orden an.

    Alexios/Kassandra haben nunmal viel weniger mit dem Assassinen Orden zutun als es sonst jemand tat. Bayek/Origins war mir auch viel zu wenig AC, habe es extra nicht erwähnt weils ja um die Entstehung des Ordens geht und die Medjai zumindest ähnlich aussehen.

    Also es geht nicht darum warum man Assassine ist und dass ein Söldner aus ähnlichen Gründen Söldner sein kann, sondern darum dass Kassandra einfach kein Assassine ist, sich nicht wie ein Assassine anfühlt und das ganze Spiel bei weitem nicht den Flair hat den der erste Teil oder die Ezio-Reihe hatte.

    Nach Ezio ist man von diesem Gedanken halt immer weiter weg (warum nennen so viele Black Flag wohl ein Pirtenspiel?) Und bei Odyssey hat es halt seinen bisherigen Hochpunkt erreicht.

    Wie gesagt, das macht die Spiele nicht schlecht, doch so ein richtiges Assassins Creed ist es nunmal nicht, da kannst du noch so sehr empfinden dass Ezio und Kassandra/Alexios im gleichen Ausmaße Assassinen sind und dasselbe Feeling an AC vermitteln, wenn man sich mal anschaut was diese Reihe vom Setting, Feeling und generell allem drum und dran, merkt man imo ganz klar was ich meine, selbst wenn man da vlt anderer Meinung ist, so kann man doch nun wirklich nicht ernsthaft behaupten Ezio und seine ACs wären genauso sehr Assassinenhaft wie Kassandra/Alexios in Odyssey.

  4. #283
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Das der Orden fehlte sagte ich ja bereits..da es ihn nicht gab. Aber zum Kontext gehörte das die Odyssey Charaktere nur Söldner waren die wegen Rache und Geld agierten. Das war aber am Ende nur deren Beruf bzw das was sie gut konnten um zu überleben.

    Die Reise selbst hat sie dennoch so geändert und inspiriert das sie den Leuten geholfen haben die Hilfe brauchten. So wie alle anderen Assassinen auch.
    Aber dafür braucht man keinen Orden. Nur eine Motivation und ein Ziel. Genau das bewegte Bayek den Orden erst zu gründen.

    Adewale hätte so oder so geholfen. Dafür hätte er kein Assassine werden müssen.
    Ezio agierte wie ein Assassine ohne überhaupt zu wissen das es einen Orden gibt. Bzw das die Leute die er traf dazu gehörten.
    Connor hätte kein Assassine werden müssen um seine Probleme zu lösen. Nur eine Kampfausbildung hätte er haben müssen.

    Der Orden ist ein Zusammenschluss aus Leuten die dem Volk helfen möchten.. Alexios/Kassandra und Darius (aus dem ersten DLC) und seine Freunde hatten den Ansatz aber auch ohne das Bild eines Ordens. Sie haben dennoch zusammengearbeitet um diese Ziele zu erreichen.
    Erst Bayek hat dem ganzen einen Namen gegeben. Aber das war sein Schicksal da er von Alexios/Kassandra und Darius abstammte. Und Blutlinien/Vorfahren sind in dieser Reihe ebenso ein großes Thema.

    Also kann man sagen das Bayek diesen Schritt gemacht hat es weil es ihm im Blut lag.
    Wenn Origins den Anfang des Ordens darstellt war Odyssey die Reise dahin.

  5. #284
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich bin mal echt gespannt wie sich Valhalla von der Open World her spielen wird.
    Diese wurde entschleunigt was erstmal nicht falsch ist. Grade Odyssey hat da doch ein wenig übertrieben und es fühlte sich oft einfach nach Abarbeiten an.
    Doch wenn man diese Camps/Verstecke/Sehenswürdigkeiten raus nimmt, könnte die Open World sehr leer wirken. Grade da die Open Worlds von Ubisoft durch diesen vielen Aktivitäten gelebt haben und nicht durch dieErkundbarkeit der Karten.

  6. #285
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Eivors Schicksal




  7. #286
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Trailer zum Soundtrack


Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...