Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 411
  1. #301
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Trailer zu den DLC Inhalten


  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Valhalla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Finde ICH immer bedenklich wenn vor Release die DLC Inhalte so explizit bekannt sind :/.

  4. #303
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ICH immer bedenklich wenn vor Release die DLC Inhalte so explizit bekannt sind :/.
    Also hast du seit Jahren bei jedem Assassins Creed Bedenken?

  5. #304
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ICH immer bedenklich wenn vor Release die DLC Inhalte so explizit bekannt sind :/.
    Naja... die "kreative Abteilung", z.B. Story-Writer, Quest-Designer, etc. haben in der letzten großen Phase der Entwicklung ja nicht mehr viel zu tun, wenn es hauptsächlich noch ums Bugfixing und die technische Optimierung geht.

    z.B. Cyberpunk 2077 ist laut CDPR auch schon seit Anfang des Jahres fertig was, die Inhalte betrifft. Du kannst dir sicher sein, dass die Leute, die nicht mehr fürs Hauptspiel benötigt werden, schon seit einer ganzen Weile fleißig an den DLCs arbeiten. Und auch bei CP2077 soll der Season Pass noch vor Release angekündigt werden.


    Und ich persönlich hab damit auch keine Probleme, wenn a) das Hauptspiel überzeugt und b) die DLCs auch Substanz haben. Ich hab bei Odyssey die DLCs zwar nicht gespielt, aber so wie ich das mitbekommen habe, sind die gut angekommen. Und beim Hauptspiel hab ich mir eigentlich auch nie gedacht, dass es zu wenig Umfang war... eher im Gegenteil.

  6. #305
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ja aus den DLCs von Odyssey hätte man eigene Spiele machen können. Die waren Super.
    AC hat mich was DLC angeht aber nie enttäuscht. Außer Teil 2. Das wirkte ja wirklich wie aus dem Hauptgame entfernt.

  7. #306
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Valhalla

    Was sollen die Leute der Vorproduktion und später der Produktion auch tun, wenn sie größtenteils fertig sind?

    Nach der Produktion fällt gerade bei solch AAA-Spielen noch jede Menge Testing (Polishing, Beheben von Bugs, Qualitätssicherung etc.) an, wofür viele Leute aus der Produktionsphase einfach nicht mehr benötigt werden. Die können sich dann auch gleich an DLC-Inhalte setzen, die sonst nie existiert hätten

  8. #307
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was sollen die Leute der Vorproduktion und später der Produktion auch tun, wenn sie größtenteils fertig sind?
    6monate urlaub und die taschen voll gold. weiß man ja hier.

  9. #308
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also hast du seit Jahren bei jedem Assassins Creed Bedenken?
    Ja seitdem Fiasko bei AC 2 bin ich da generell sehr skeptisch veranlagt.

  10. #309
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Valhalla

    Einem elf Jahre alten Spiel, dessen Entwickler längst nicht mehr der gleiche ist? Jedem das Seine

  11. #310
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einem elf Jahre alten Spiel, dessen Entwickler längst nicht mehr der gleiche ist? Jedem das Seine
    Ja für mich persönlich war es halt einschneidend, dass man die DLC rausgeschnitten hat um sie extra zu verkaufen :/.

  12. #311
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Trailer zu den DLC Inhalten

    Auch wenn ich das Spiel mit dem Season Pass gekauft habe, so interessieren mich die Zusatzinhalte nicht.
    In der Regel schaffe ich es nie, ein Assassins Creed Spiel zu Ende zu spielen, da die Open World einfach zu groß und belanglos auf Dauer ist. Die Ermüdung beim Spielen hat gerade die AC Reihe gut drauf. Da komme ich nicht Mal auf die Idee, danach noch Mal ein DLC zu spielen.

    Werde meinen Season Pass denke ich abgeben.

  13. #312
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Spiel mit dem Season Pass gekauft habe, so interessieren mich die Zusatzinhalte nicht.
    In der Regel schaffe ich es nie, ein Assassins Creed Spiel zu Ende zu spielen, da die Open World einfach zu groß und belanglos auf Dauer ist. Die Ermüdung beim Spielen hat gerade die AC Reihe gut drauf. Da komme ich nicht Mal auf die Idee, danach noch Mal ein DLC zu spielen.

    Werde meinen Season Pass denke ich abgeben.
    Dem stimme ich zu. Zwar hatte ich mit Odyssey extrem viel Spaß und dementsprechend viel Zeit investiert aber unterm Strich hätte die Welt meiner Auffassung nach ruhig 30% kleiner sein können und dafür mit hochwertigeren Miniaufgaben und Quests gespickt sein müssen.
    Durchgespielt habe ich das Game auch allerdings hatte ich, entgegen meiner ursprünglichen Planung, keine Muße mehr die DLC anzufassen.

  14. #313
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Zwar hatte ich mit Odyssey extrem viel Spaß und dementsprechend viel Zeit investiert aber unterm Strich hätte die Welt meiner Auffassung nach ruhig 30% kleiner sein können und dafür mit hochwertigeren Miniaufgaben und Quests gespickt sein müssen.
    Durchgespielt habe ich das Game auch allerdings hatte ich, entgegen meiner ursprünglichen Planung, keine Muße mehr die DLC anzufassen.
    Bei Valhalla habe ich wieder etwas Hoffnung.
    Nicht zuletzt, weil Black Flag das perfekte AC gewesen ist. Mit der Freiheit der Schiffe und so weiter. Ich hoffe hier findet man etwas mehr zum Detail, als zum abarbeiten.

  15. #314
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Assassin’s Creed Valhalla

    Also ich freue mich langsam echt sehr auf Valhalla und habe irgendwie das Gefühl, dass sich ein Kreis schließt.

    Zum Release der PS4 war Black Flag das erste Spiel, was ich wirklich ernsthaft auf der neuen Konsole gezockt habe (Knack war nicht meins, genauso wenig wie Killzone. Beide nur kurz angespielt). Mir hatte das Spiel von Anfang bis Ende gut gefallen, wobei ich auch größtenteils nur die Story durchgespielt habe. War alles in allem ein tolles Erlebnis und ein super Einstieg in die PS4-Ära.

    Ich hoffe, mit Valhalla geht es mir auf der PS5 genauso.

  16. #315
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    CGI TV Spot


  17. #316
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Video zur Mythologie


  18. #317
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ubisoft hat einen Podcast gestartet


  19. #318
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Valhalla

    Habe jetzt die ersten 20 Stunden runter. Mir gefällt es sehr gut. Es ist sehr vollgepackt mit allerlei Mission. Ist ist ähnlich wie der Vorgänger nur ok Wikinger Look.
    Bin nach all den Stunden immer noch gehyped und es macht einfach Spaß.

  20. #319
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Valhalla

    Spiel ist gestern für die PS5 bei mir angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Konsole

  21. #320
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spiel ist gestern für die PS5 bei mir angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Konsole
    hoffe die kommt nächste Woche bei dir an

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...