Seite 19 von 32 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 631
  1. #361
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich hab gestern 6h gespielt und werde jetzt warten bis meine PS5 kommt denn auf meiner PS4 sieht es grausam aus, vllt liegt es auch daran das ich dieses jahr grafik hammer gewohnt war wie Ghost of Tsushima aber es sah für mich echt wie ein PS3 spiel aus grafisch, ich hatte übelste sound lags, aufplppene NPCs und texturen vllt ist meine PS4 auch langsam zu alt. Aber trotz den problemen macht es mir natürlich übelst viel spass, was ich nur vermisse sind die fragezeichen die man abklappern kann oder nebenmissionen, es gibt zwar jetzt solche goldenen, blauen und weißen kugeln auf der map aber ist irgendwie nicht das gleiche

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Valhalla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ... was ich nur vermisse sind die fragezeichen die man abklappern kann oder nebenmissionen, es gibt zwar jetzt solche goldenen, blauen und weißen kugeln auf der map aber ist irgendwie nicht das gleiche
    Warum nicht?
    Im Grunde genommen bin ich froh, dass es hier ein wenig subtiler ist und man eben maximal diese leichten Kügelchen sieht. Kommt man näher ran, erkennt man auch das dazu passende Symbol und worum es sich handelt. Es ist eben etwas subtiler im Bildschirm dargestellt.

  4. #363
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Assassin’s Creed Valhalla

    Solange diese Kugeln oder was auch immer nachwievor gut erkennbar sind, ist mir egal, wie man's darstellt.

    Da ich mich nicht großartig spoilern will, guck ich mir so gut wie nichts an. Dennoch kurze Frage, vorsichtshalber im Spoiler:

    Spoiler öffnen

  5. #364
    Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #365
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich mochte Assassins Creed immer aufgrund des Kletterns und des Stealth-Faktors.
    Das Wikinger Setting kommt mir jetzt nicht so vor, als könnte man versteckt meucheln und auf Gebäuden rumklettern.
    Oder täusche ich mich da? Kann mir bitte jemand kurz berichten, ob diese beiden Inhalte vorhanden sind?

  7. #366
    Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    Ich mochte Assassins Creed immer aufgrund des Kletterns und des Stealth-Faktors.
    Das Wikinger Setting kommt mir jetzt nicht so vor, als könnte man versteckt meucheln und auf Gebäuden rumklettern.
    Oder täusche ich mich da? Kann mir bitte jemand kurz berichten, ob diese beiden Inhalte vorhanden sind?
    Beides noch vorhanden und sogar wieder besser als bei den Vorgängern. Mit dem Hidden Blade bekommt man einen Stealth-Bonus und es gibt wieder Menschengruppen oder Bänke zum Untertauchen. Man kann auch schwerpunktmäßig ganz auf Stealth skillen, wenn man möchte.

  8. #367
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    Assassin’s Creed Valhalla

    Danke für deine Antwort
    Schon gekauft... : )

  9. #368
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Assassin’s Creed Valhalla

    Habe jetzt gute 7h gespielt und bin sehr zufrieden mit dem Game. Das Setting ist gut gelungen und wird von der schönen Musik passend untermalt. Das Gameplay nehme ich als abwechslungsreich und spaßig wahr. In die Story konnte ich mich sehr schnell hineinleben und die Charaktere sind mir sympathisch. Die kleinen Weltereignisse finde ich angenehm, auch wenn ich schnell den Überblick verliere, weil die ja nirgendwo im Quest Log aufgeführt werden(?).
    Die Grafik finde ich eher bescheiden, erinnert mich fast an Skyrim, nur dass Skyrim 9 Jahre alt ist. Allerdings störe ich mich nicht so an grafischen Belangen.
    Größter Kritikpunkt sind für mich bisher die relativ leeren und leblosen großen Areale, bei denen mein Explorationsdrang nicht so wirklich angeregt wird. Dennoch gefällt mir die Spielwelt gut und ich bin gespannt, wie die anderen Gebiete aussehen.
    Die angesprochenen Bugs habe ich auch gehäuft erlebt, vor allem im Ton und manchmal ist meine Figur wie erstarrt.
    Insgesamt bisher ein wirklich gutes Spielerlebnis. Könnte sogar mein Game des Jahres werden, mal abwarten.

  10. #369
    Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Skyrim war aber schon noch um einiges kantiger.

    Ich glaube, was den grafischen Eindruck etwas drückt sind die klobigen Animationen und die teils unvorteilhafte Ausleuchtung. Licht macht extrem viel aus und das ist hier häufig zu hell und zu hart. Aber so von den Modellen her (abgesehen von den Charakteren) und der Gestaltung finde ich die Welt schon gut gemacht. Und die Sichtweite ist unglaublich.

  11. #370
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Je mehr ist das Spiel spiele, desto mehr feiere ich es.
    Es hat bisher die perfekte Balance zwischen Open World und dem, wie man sich in dieser Welt fühlt, ohne das man redundante Massenquests im Überfluss hat. Die ganzen Ereignisse sind klasse, weil die immer eine kleine Story erzählen und man da auf die verrücktesten und skurrilsten Charaktere trifft.

    Das Aufbauen der Siedlung, ich liebe es. Es motiviert ungemein. Und die Story ist auch voll in Ordnung, weil man es nachvollziehen kann und mittendrin ist.
    Vor allem bezieht sich die Story eben auf die eigenen Wünsche und das Leben der Wikinger und dessen Siedlung und nicht, wie in allen Teilen, dass sich alles um die Assassinen dreht.
    Genau das ist ja das geile. Dieses Assassinen Ding ist total subtil "nebenbei". Großartig gelöst, damit man endlich wieder eine bessere Spielerfahrung erleben kann.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die angesprochenen Bugs habe ich auch gehäuft erlebt, vor allem im Ton und manchmal ist meine Figur wie erstarrt.
    Welche Bugs soll es denn so geben, die bekannt sind?
    Mir sind glaube ich 3 Bugs aufgefallen. Einer davon war gravierend.
    - Hin und wieder kommt es vor, dass der Sound kommt, wenn man sich versteckt hat und wieder nicht versteckt ist. Und das geschieht die ganze Zeit. Hatte ich zwei Mal, ging aber weg wenn ich per Schnellreise weg war.
    - Angeln: Wenn man zu nahe auf offener See angelt, wo große Wellen kommen, spinnt das angeln. Da kommt es dann schon Mal vor das man den Fisch nicht mehr einholen kann, dieser in der Luft schwebt oder man ihn hinter sich einzieht. Aber nur wo es welliger wird.
    - Der schlimmste Bug war mit Reda: Bei meinem Spielstand konnte ich keine der Quests von Reda mehr annehmen, da ich ihn nicht mehr ansprechen konnte. Habe alles probiert und dann am Ende einen Spielstand zurück geladen, der 2 - 3 Stunden zurück lag. Das war ein wenig frustrierend. Da das Spiel aber so motiviert, war es noch im Rahmen. Jetzt geht die Questreihe wieder aber ich schaue alle paar Quests nach, ob ich ihn noch ansprechen kann. Die Quest ist wohl bekannt.

    Aber davon ab: Die Reda Quests sind bisher das nervigste, ich will lediglich die 10 Gesuche - weil es in der Quest steht - hinter mir haben. Der Rest ist dann echt gefühlt so ein Strecken der Spielzeit und damit der erste Part, der an alte AC erinnert.

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was den grafischen Eindruck etwas drückt sind die klobigen Animationen und die teils unvorteilhafte Ausleuchtung. Licht macht extrem viel aus und das ist hier häufig zu hell und zu hart. Aber so von den Modellen her (abgesehen von den Charakteren) und der Gestaltung finde ich die Welt schon gut gemacht. Und die Sichtweite ist unglaublich.
    Je nachdem, welche Tages- und Wetterzeit man gerade hat und ob man drinnen oder draußen ist, sieht das Spiel nach Next Gen oder nach Last Gen aus. Meistens eben wegen der von dir genannten Beleuchtung. Da hatte ich letztens gespielt und mir gedacht "woahhh wie schön" und dann kommt mein Kollege ein paar Minuten später vorbei, es war nicht mehr hell und er konnte nur in/nahe Gebäuden sehen "Ja, sieht ja nicht so pralle aus".
    Das wechselt in dem Spiel echt stark.

  12. #371
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Welche Bugs soll es denn so geben, die bekannt sind?
    Bei mir bisher:
    - Soundaussetzer
    - Freeze der Hauptfigur, der sich nach einiger Zeit wieder aufhebt
    - Tiere buggen wahllos und unlogisch den Berg hoch u.ä.
    - Truhen sind nicht plünderbar, was besonders beim Abschluss einer Quest echt nervig war, da die Quest damit abgeschlossen wird.

    Des Weiterhin habe ich gelesen, dass bei einigen Quests die Cutscenes nicht starten und dadurch nicht machbar sind & einige Treppen sollen nicht begehbar sein. Ist bei mir allerdings bisher nicht aufgetreten.

  13. #372
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Yieva
    Truhen sind nicht plünderbar, was besonders beim Abschluss einer Quest echt nervig war, da die Quest damit abgeschlossen wird.
    Ah, verdammt. Der Bug wurde von der GameStar schon aus der Presseversion gemeldet, mit dem Beiwort "na ja, sowas wird sicher/hoffentlich in einem Day One Patch behoben". Tja, ne?

    Ansonsten hört sich das von @Bieberpelz aber genau so an, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Ich sagte ja vor ein paar Tagen: solch kleine, teils auch belanglose Nebenaktivitäten runden das World Building ab. Ich bin gespannt - wenn die PS5 am Donnerstag/Freitag kommt, wird das kommende WE nordisch.

  14. #373
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed Valhalla

    Wow...das sind ja ne Menge Startprobleme. Btw...wer zockt hier auf der Next Gen und wer auf der Last Gen? Wie sind da die Unterschiede beim Spielen? Mir sind da Erfahrungen von euch lieber, als irgendwelche Leute von irgendwelchen (Online)-Magazinen. Die neigen entweder dazu runterzuspielen oder zu überdramatisieren.

  15. #374
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wow...das sind ja ne Menge Startprobleme. Btw...wer zockt hier auf der Next Gen und wer auf der Last Gen? Wie sind da die Unterschiede beim Spielen? Mir sind da Erfahrungen von euch lieber, als irgendwelche Leute von irgendwelchen (Online)-Magazinen. Die neigen entweder dazu runterzuspielen oder zu überdramatisieren.
    Ich spiele auf der PS4 und finde die Bugs schon auffällig, aber nicht vernichtend schlimm. Ich hoffe, dass man daran noch arbeitet.

  16. #375
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wow...das sind ja ne Menge Startprobleme. Btw...wer zockt hier auf der Next Gen und wer auf der Last Gen? Wie sind da die Unterschiede beim Spielen? Mir sind da Erfahrungen von euch lieber, als irgendwelche Leute von irgendwelchen (Online)-Magazinen. Die neigen entweder dazu runterzuspielen oder zu überdramatisieren.
    Ich spiele auf der Next Gen, also auf der Xbox Series X.

    Mich stören die beiden Bugs jetzt nicht großartig und sind ja nur kurzweilig. Hier und da gab es auch Mal kurze Clippingfehler aber nichts, was wirklich relevant ist oder einen aus der Welt holt.
    Nur der Bug mit Reda ging mir auf die Nerven. Aber jetzt wo ich weiß, darauf zu achten, ist das Thema für mich erst Mal erledigt. Und ich hoffe ein Patch behebt es für andere.
    Wenn mich jemand fragt, ob man es sich holen/spielen soll: Unbedingt!



    Allerdings ist mir in der Vergangenheit bei den letzten beiden Generation von Sony/Microsoft häufiger aufgefallen, dass die Sony Konsole unter häufigeren Bugs leidet bzw. gewisse Bugs auf der Microsoft Konsole nicht vorkommen. Das ist mir vor allem bei diversen Reviews aufgefallen, bei denen beide Konsolen gleichermaßen abgeschnitten haben und Bugs als Kritikpunkte genannt worden sind, die auf der Xbox Konsole aber gar nicht vorhanden war. Da hatte man nur einseitig getestet und es Beiden zugeschrieben.

  17. #376
    Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Morgens und abends sieht es echt schön aus, nur die Mittagssonne ist etwas zu grell. Man kann ja noch viel nachdrehen an den Farben, aber dann sieht es zu anderen Tageszeiten wieder blöd aus.

    Assassin’s Creed Valhalla

    Aber wie geil ist das bitte? Als ich da ankam und mein Pferd rief musste ich erstmal lachen

    Spoiler öffnen: Asgard


    Bisher hatte ich einen Bug, nämlich dass eine Raid-Truhe nicht aufging. Als ich da später wieder vorbeikam, funktionierte es dann aber. Ich spiele die PC-Version, das ist dann sicherlich Nextgen vergleichbar.

  18. #377
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich spiele die PC-Version, das ist dann sicherlich Nextgen vergleichbar.
    Von der Qualität ja, aber von den Bugs/Problemen haben die ihre eigenen Macken. Deshalb können auch da Unterschiede sein, wobei PC vermutlich sehr Nahe der Xbox ist aufgrund der Architektur.

  19. #378
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin’s Creed Valhalla

    Mir sind noch keine Bugs aufgefallen. Außer das mein Pferd plötzlich auf zwei Beinen geritten ist

  20. #379
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mir sind noch keine Bugs aufgefallen. Außer das mein Pferd plötzlich auf zwei Beinen geritten ist
    Hast du wenigsten nen Screenshot davon gemacht?

  21. #380
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Valhalla

    Sind in der next gen denn auch diese sound aussetzer in manchen scenen, fand das schon nervig so das es einer der gründe ist warum ich überhaupt warte auf meine PS5

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...