Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 574
  1. #481
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    läuft die Gegenwart eher nebensächlich voran.
    Seit Origins ist die gegenwarts story aber wieder sehr wichtig und nicht mehr wirklich so nebenbei^^

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Valhalla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Seit Origins ist die gegenwarts story aber wieder sehr wichtig und nicht mehr wirklich so nebenbei^^
    Hab ich was verpasst? Die Gegenwartsstory konnten sie sich schon immer schenken. Origins habe ich durchgespielt und kein Deut davon war wichtig.

  4. #483
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Die Gegenwartsstory konnten sie sich schon immer schenken. Origins habe ich durchgespielt und kein Deut davon war wichtig.
    Sie baut sich seit Origins eben wieder langsam auf. Wie bei Desmond damals. In Odyssey bei Atlantis DLC war sie sogar recht stark in meinen Augen.

  5. #484
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie baut sich seit Origins eben wieder langsam auf. Wie bei Desmond damals. In Odyssey bei Atlantis DLC war sie sogar recht stark in meinen Augen.
    In über 40 Stunden Spielzeit von Valhalla war ich jetzt genau einmal in der Gegenwart, um kurz einen Stromhebel wieder umzulegen. Mensch, war das wichtig für die Story.

  6. #485
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Seit Origins ist die gegenwarts story aber wieder sehr wichtig und nicht mehr wirklich so nebenbei^^
    Ich mach ja nichts sagen, aber in Valhalla spielte es kaum eine wirkliche Rolle.
    Man hat gerade Mal so viel davon mitbekommen, dass man noch weiß, dass es eine Gegenwart gibt.

    Und das finde ich auch gut so.

  7. #486
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Valhalla

    Da ich es durch hab darf ich zu der gegenwart auch nicht wirklich was sagen nur soviel, die entwickler wollen einen nicht mehr wie in den ersten teilen einen aus der story reißen weswegen die gegenwart story meist nur anfangs und am ende vorkommt, man sitzt im animus ja nicht zum spass, es gibt nen grund warum layla die story von Eivor erlebt im Animus
    Spoiler öffnen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    In über 40 Stunden Spielzeit von Valhalla war ich jetzt genau einmal in der Gegenwart, um kurz einen Stromhebel wieder umzulegen. Mensch, war das wichtig für die Story.
    Merk schon hast einfach keine ahnung^^ Erstens ich hab alles durchgelesen was im PC war und ausserdem bekam man ne wichtige nachricht von jemand unbekannten die man sich ja nochmal anhört bevor man im animus steigt
    Ich kann euch nur sagen spielt erstmal das spiel zu ende und sagt dann wie Unwichtig die gegenwart ja eigentlich sei. Seit froh das ihr nicht nach jedem Story strang aus dem animus sollt^^ Aber trotzdem ist die Gegenwart story mega geil mitlerweile muss ich sagen^^

  8. #487
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Assassin’s Creed Valhalla

    Wird die Geschichte in der Gegenwart denn wenigstens spannend erzählt? Hab Origins gespielt und wenn die Story weiterhin zu 90 Prozent nur daraus besteht, sich durch schnöde Textnachrichten aufm PC zu klicken, hat sie es auch nicht verdient, beachtet zu werden

  9. #488
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Merk schon hast einfach keine ahnung^^ Erstens ich hab alles durchgelesen was im PC war und ausserdem bekam man ne wichtige nachricht von jemand unbekannten die man sich ja nochmal anhört bevor man im animus steigt
    Ich kann euch nur sagen spielt erstmal das spiel zu ende und sagt dann wie Unwichtig die gegenwart ja eigentlich sei. Seit froh das ihr nicht nach jedem Story strang aus dem animus sollt^^ Aber trotzdem ist die Gegenwart story mega geil mitlerweile muss ich sagen^^
    Man kann alles im PC durchlesen und bekommt am Ende sogar eine mysteriöse Nachricht! - Hm ja, man muss wohl wirklich Experte sein, um das spannend zu finden.

    Ich habe schon gelesen, wie die Gegenwartsstory endet. Es hat wohl Gründe, wieso McDevitt die Fans nicht zu oft damit belästigen will.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wird die Geschichte in der Gegenwart denn wenigstens spannend erzählt? Hab Origins gespielt und wenn die Story weiterhin zu 90 Prozent nur daraus besteht, sich durch schnöde Textnachrichten aufm PC zu klicken, hat sie es auch nicht verdient, beachtet zu werden
    Nope, es ist ähnlich wie in Origins, wenn du nicht freiwillig zwischendrin rausgehst bekommst du sie sogar kaum mit.

  10. #489
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Valhalla

    Hab das Spiel ja auch durch und insgesamt über 100 Stunden gespielt. Die Gegenwart spielt eigentlich nur am Ende der Story nochmal eine größere Rolle.

  11. #490
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wird die Geschichte in der Gegenwart denn wenigstens spannend erzählt?
    Nein, überwiegend nicht weil man eben die Nachrichten am PC lesen muss.
    Da hatte ich z.B. keine Lust drauf, obwohl ich so etwas normal gerne mache, weil ich nicht aus der einen Welt gerissen werden möchte.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab Origins gespielt und wenn die Story weiterhin zu 90 Prozent nur daraus besteht, sich durch schnöde Textnachrichten aufm PC zu klicken, hat sie es auch nicht verdient, beachtet zu werden
    Erst später gehört es zur Story, was auch okay.
    Mir allerdings vollkommen egal war.

    Aber Mal ehrlich: Wie viele Leute kennen jetzt bitte die gesamte Story der Gegenwart noch?
    Damals mit Desmond fand ich es interessant, hätte gerne mehr davon (anstatt in der Vergangenheit rumzugurken) gesehen. Aber irgendwann war man von AC gesättigt, hat nur Phasenweise hier und da Mal ein Spiel gespielt, die meisten wegen Übersättigung nicht zu Ende. Auf jeden Fall geht es mir so und den meisten, die ich kenne. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass viele (in Relation zu allen Spielern) die gesamte Story kennen. Wäre man intelligent gewesen, hätte man einen Film im Menü zum Spiel angeboten, damit man die restliche Story gut erzählt bekommt.

  12. #491
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Bei Desmond hatte die Gegenwartstory auch noch einen gewissen Sinn, um das ganze Animus-Zeugs zu erklären. Aber mit jedem Spiel ist sie nach und nach unwichtiger geworden - wahrscheinlich auch, weil es viele Spieler störend fanden, ständig aus der Immersion geworfen zu werden. Mir ging es da genauso.
    Vielleicht hätte sie als eigenständiges Spiel ganz nett werden können, zusammenhängend und nicht in jedem AC mal irgendwo erwähnt. In Verbindung mit den einzelnen AC-Settings empfand ich die Gegenwart schon immer als unpassend.

    Wenn man ehrlich ist, Assassin's Creed würde problemlos ohne Animus funktionieren. Und wenn sich etwas so einfach streichen lässt, ist das ein deutliches Zeichen dafür, wie überflüssig es geworden ist.

  13. #492
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Assassin’s Creed Valhalla

    Habe Valhalla noch nicht gespielt aber zu sagen das die Gegenwart Story unwichtig ist ist großer Quatsch. Vorallem seit dem Atlantis DLC von Odyssee ist die Gegenwart Story gut und spannend erzählt

  14. #493
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich empfand die Gegenwarts Story schon immer unpassend und störend.

  15. #494
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Habe Valhalla noch nicht gespielt aber zu sagen das die Gegenwart Story unwichtig ist ist großer Quatsch. Vorallem seit dem Atlantis DLC von Odyssee ist die Gegenwart Story gut und spannend erzählt
    Alleine der Grund, dass man ein DLC benötigt um die Gegenwart Story zu verstehen, zeigt schon wie viel Wert Ubisoft selbst darauf legt, dass der Spieler die Gegenwart Story versteht.
    Und ich habe Valhalla intensiv gespielt. Die Gegenwart Story wird da nur gegen Ende in irgendeiner Art und Weise wichtig. Also von ca. 105 Spielstunden habe ich wenn es hochkommt 2-3 Stunden in der Gegenwart verbracht.

  16. #495
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Habe Valhalla noch nicht gespielt aber zu sagen das die Gegenwart Story unwichtig ist ist großer Quatsch. Vorallem seit dem Atlantis DLC von Odyssee ist die Gegenwart Story gut und spannend erzählt
    Spiele Valhalla, dann wirst du verstehen.
    Der Gegenwarts Part ist wirklich gering und der Spielspaß und der Anreiz für die Spieler liegt in der Zeit von Eivor.
    Die Ausflüge in die Gegenwart sind auf ein Minimum reduziert, was auch gut ist, denn wer nicht alle teile gespielt hat, weiß auch gar nicht "wer" und "warum" die Leute da sind.

    Ich habe Teil 1 und die 2er Trilogie durchgespielt sowie Black Flag. Alle anderen habe ich entweder nicht durchgespielt(Syndicate, Origins) oder gar nicht erst gespielt(3, Rogue, Unity, Odyssey) und bin dementsprechend mit der aktuellen Gegenwartsphase komplett überfordert. Als Spieler, der vielleicht jetzt erst dazu stößt, habe ich doch gar keine Ahnung was das alles soll. Demnach ist es schon korrekt, dass dieses Spiel ohne die Gegenwart wunderbar funktioniert und daher nicht zwingend wichtig(für den Spieler) ist.

    Aaaaaaber: Wer den Part der Gegenwart kennt und verfolgt hat, der wird hier sicherlich was spannendes erleben. Denn dort geht es in der Tat interessant weiter und verknüpft einiges miteinander.

  17. #496
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spiele Valhalla, dann wirst du verstehen.
    Der Gegenwarts Part ist wirklich gering und der Spielspaß und der Anreiz für die Spieler liegt in der Zeit von Eivor.
    Die Ausflüge in die Gegenwart sind auf ein Minimum reduziert, was auch gut ist, denn wer nicht alle teile gespielt hat, weiß auch gar nicht "wer" und "warum" die Leute da sind.

    Ich habe Teil 1 und die 2er Trilogie durchgespielt sowie Black Flag. Alle anderen habe ich entweder nicht durchgespielt(Syndicate, Origins) oder gar nicht erst gespielt(3, Rogue, Unity, Odyssey) und bin dementsprechend mit der aktuellen Gegenwartsphase komplett überfordert. Als Spieler, der vielleicht jetzt erst dazu stößt, habe ich doch gar keine Ahnung was das alles soll. Demnach ist es schon korrekt, dass dieses Spiel ohne die Gegenwart wunderbar funktioniert und daher nicht zwingend wichtig(für den Spieler) ist.

    Aaaaaaber: Wer den Part der Gegenwart kennt und verfolgt hat, der wird hier sicherlich was spannendes erleben. Denn dort geht es in der Tat interessant weiter und verknüpft einiges miteinander.
    Vorallem kann man in Valhalla in der Gegenwart auch nicht viel machen. Es ist ein kleiner Geltungsbereich, dazu noch ziemlich abgeschotten. Es ist also nichts los. Mehr als die paar E-Mails am Laptop lesen ist also nicht wirklich möglich.

  18. #497
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin’s Creed Valhalla

    Seit diesem Helix Player Kram hatte man auch nicht mal mehr einen richtigen Charakterbezug zur Gegenwart. Ich fand es schon vorher mit Desmond überflüssig, aber seitdem hatte ich dann komplett abgeschaltet was diesen Storystrang betraf. ^^

    Atlantis war halt nur ein DLC und wohl die einzige Ausnahme, wo man mal wieder mehr davon spielen konnte. Aber das werden eher wenige kennen, wahrscheinlich ist auch deshalb in Valhalla der Bezug dazu wieder reduziert.

  19. #498
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin’s Creed Valhalla

    Hab mal ne Frage zum Ende.

    Spoiler öffnen

  20. #499
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zum Ende.

    Spoiler öffnen

    gibt auch kein Abspann. Könntest noch alle legendären Tiere töten oder bei der Wahrsagerin die beiden Tränke nehmen und da alles fertig machen. Ansonsten hast du abgesehen von Fundsachen nichts mehr zu tun. Ich hab das alles noch gemacht und alle Aussichtspunkte gefunden und dann hatte ich auch keine Lust mehr und hab es beendet.

  21. #500
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich hab bereits alles gemacht was man tun kann aber das wars? Da muss doch ne Endsequenz kommen oder so man kann das Spiel doch nicht einfach ende lassen ohne irgendwelche Enden oder Abspanne xD


    Edit: OK Habs verstanden es gibt verschiedene enden je nach Mission der Siedlungen.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...