Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1242
  1. #1
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    Assassin's Creed 2

    Hi

    hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr beliebt also schreibt einfach was ihr glaubt

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Assassin´s Creed 2

    Es kommt auf jeden Fall ein 2. Teil raus.Das sollte doch ne Trilogie werden oder? Oder war das Crysis? Weiß nicht mehr so genau

  4. #3
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Assassin´s Creed 2

    ealso ich glaub schon aver was glaubt ist es wieda im mittelalter oder in einer modernenzeit

  5. #4
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    Pfeil Assassins Creed 2

    So hab irgendwie noch kein Thema zu Assassins Creed 2 gesehen!!

    Also hier kommen alle infos rein zu Teil 2.



    ausgamers.com konnte ein Interview mit David Wilkinson, dem Animation Director von Prince of Persia, führen. Dieser hat dabei gegen Ende auch etwas gesagt, was so wohl nicht geplant war. Denn er hat erwähnt, dass Altair jetzt schwimmen kann.

    Demnach ist Assassin's Creed 2 anscheinend bereits in der Entwicklung und Altair scheint erneut eine Rolle zu spielen. Und da er nun anscheinend schwimmen kann wird Wasser im nächsten Teil wohl auch eine größere Rolle spielen.

    quelle: assassinscreed.de

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassin's Creed 2 - Offiziell angekündigt mit ersten Infos

    Nach dem großen Erfolg von Assassin's Creed auf der Xbox, der Playstation und dem PC, war es nur eine Frage der Zeit, wann Ubisoft mit der Ankündigung des Nachfolgers raus rückt.

    Dies geschah diese Nacht von Seiten des erfolgreichen Publishers. Natürlich gab es nur die nackte Ankündigung. Infos oder gar einen Releasetermin gab es natürlich nicht dazu. Schade, aber verständlich.

    In der Branche wird gemunkelt, dass Assassin's Creed 2 schon in einem knappen Jahr - zum Weihnachtsgeschäft 2009 - erscheinen wird. Außerdem soll es nicht mehr im Mittelalter spielen, vielmehr im 18. Jahrhundert, zur Zeit der Französischen Revolution. Allerdings sind die Fakten mit Vorsicht zu genießen, da es noch keine Stellungnahme von Publisher Ubisoft gibt.
    quelle: gamerlobby.de

  7. #6
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Fans des Auftragskillers Altair waren nach dem durchspielen von Assassin’s Creed sichtlich überrascht und enttäuscht, dass Ubisoft ein so offenes Ende kreiert hat. Natürlich sollte dies auch auf die Möglichkeit eines zweiten Teils hinweise, an dem das französische Unternehmen bereits hart werkelt, wie man gestern während einer Telefonkonferenz bestätigt.

    Leider hält man sich bedeckt was neue Informationen rund um den Nachfolger betrifft. Doch Analyst Michael Pachter ist fest davon überzeugt, dass Assassin’s Creed 2 zu Zeiten der französischen Revolution im 17. Jahrhundert spielen wird. Natürlich handelt es sich hierbei um reine Spekulation. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mister Patcher gerne einmal mit seinen Prognosen meilenweit daneben liegt.

    quelle:http://www.xboxfront.de/news-1783-14...s_Creed_2.html

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Assassin´s Creed 2

    Fakt ist, dass das Spiel kommt und das freut mich... 18. JH - französische Revolution? Hauptsache die Jungs von Ubisoft Montreal knüpfen an die Story vom ersten Teil an, sont wäre ich nämlich echt enttäuscht! Ansonsten freue mich mich natürlich riesig, dass ein 2. Teil kommt...

  9. #8
    Lil Swisher

    AW: Assassin´s Creed 2

    es sind doch 3 teile geplant!
    und der 2te denk ich mal das er da weiter geht wo der erste aufgehört hat alo in der heutingen zeit n diese teile suchen weiß nicht mehr was und auserdem konnte man denen doch 2 kugelschreiber klauen ohne sinn was aber ein sinn in teil 2 haben soll

  10. #9
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Assassin´s Creed 2

    Nach meinem Wissen kommt ein zweiter Teil heraus.
    Weiß jedoch nicht wann.

    Fand das Spiel jedoch nicht so wie alle behaupten. Für mich machte das Spiel überhaupt keine Logic und alles war sehr unübersichtlich (im Menü).

  11. #10
    Lil Swisher

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich fands eig. gut und der konnte auch geile moves und geil klettern
    was genervt hat waren die ewig selben missionen aber ansonsten geil! wenn ich geld zuviel hab werd ich mir auch teil 2 holen

  12. #11
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Assassin´s Creed 2

    Aufgrund des fehlenden Online-Modus (was sich beim 2. Teil wohl auch nicht ändern wird) ist es für mich ein Spiel, das man sich super ausleihen kann. Den ersten Teil habe ich mir gekauft und im Nachhinein war es auch ok, da ich nur 20 Euro Verlust gemacht habe.

    Aber wenn Ubisoft es auch beim 2. Teil nicht geschissen kriegt, neben geiler Grafik, geilen Animationen, geiler Idee, gutem Gameplay, guter Story auch ein alternatives Missionssystem einzubauen, wäre ich sehr enttäuscht.

  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Assassin´s Creed 2

    zweiter teil?!?wie geil wäre das denn????

    wenn ihr mehr wisst,lasst es mich wissen!!!!

    bis dannsen

  14. #13
    Lil Swisher

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Aufgrund des fehlenden Online-Modus (was sich beim 2. Teil wohl auch nicht ändern wird) ist es für mich ein Spiel, das man sich super ausleihen kann. Den ersten Teil habe ich mir gekauft und im Nachhinein war es auch ok, da ich nur 20 Euro Verlust gemacht habe.

    Aber wenn Ubisoft es auch beim 2. Teil nicht geschissen kriegt, neben geiler Grafik, geilen Animationen, geiler Idee, gutem Gameplay, guter Story auch ein alternatives Missionssystem einzubauen, wäre ich sehr enttäuscht.

    ja bei mir war es halt dabei als ich mir meine xbox neu gekauft hab...einzel hätte ich es mir denke ich nicht gekauft.war aber positiv überascht...

  15. #14
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich fand das Spiel war eins der ersten, die einem ein gewisses Parcour-Feeling gab.

  16. #15
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ich hole es mir auf jeden fall man kann auch beim 2teil schwimmen xD.

  17. #16
    j-boy-XY j-boy-XY ist offline
    Zitat sumpfgermane Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel war eins der ersten, die einem ein gewisses Parcour-Feeling gab.
    ich will nix sage aber du zitierst mich hier ohne des anzugeben...jajaja

    ---

    also ich hab mir des 1er geholt un fands richtig toll, war auch ziemlich erfolgreich aber ich glaub ned dass die da noch viel verbessern können weils schon in einem sehr fortgeschrittenen stadium ist...
    deswegen würd ich mir das 2er nich hohlen, klar schwimmen wär mal ganz nett aber wird des spiel auch nich viel verändern!

  18. #17
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Assassin´s Creed 2

    Also meiner Meinung nach, gibt es genug Verbesserungspotenzial oder zumindest Veränderungspotenzial. Dann wird es ein anderes Assassins Creed, vielleicht kein Besseres ... aber eine erneute Innovation.

    1. Abwechslung
    2. Schwierigkeitsgrad (mit kontern war es kinderleicht)
    3. Mehr Möglichkeiten mit Passanten zu reden und so ... die meisten Leute standen einfach nur unnütz rum

  19. #18
    j-boy-XY j-boy-XY ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    mich nervt des gelaber nur... vor allem wenn mans mehrmals durchspielt!

  20. #19
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Assassin´s Creed 2

    Freu mich schon riesig, aber warum erst so spät???Noch ein Jahr???

  21. #20
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Freu mich schon riesig, aber warum erst so spät???Noch ein Jahr???
    Gute Spiele brauchen in der Entwicklung mindestens 2 Jahre (sagt man in der Regel). Schau Dir mal die Abstände bei Serien wie GTA an, da dauert es auch immer eine halbe Ewigkeit.

Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...